Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Wie beendet man eine Freundschaft?

Achso, musste das nochmal korrigieren, sie schrieb:
    "Vor allem auch, weil ich ja jetzt nachgefragt habe." Nichts davon, dass sie ja immer Treffen initiiert habe.
    Hab in der Vorschau der Nachricht nur den Anfang des Textes gelesen und in meinem Kopf wohl irgendwie n anderes Ende des Satzes konstruiert

Na wie auch immer, es passt ja dann offensichtlich wirklich nicht. Weil es ja nix zur Sache tut, ob sie jetzt gefragt hat oder nicht.
    Ich fand meine Antwort recht fair, daher verstehe ich auch nicht was daran krass sein soll. Aber gut, da auch die Reaktion für mich irgendwie seltsam ist, bin ich froh drum, dass ich mich da noch mal abgesichert hab: Es passt einfach nicht

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Da merkt man, wie extrem die Wahrnehmungen auseinander gehen.
    Und, dass es aufgrunddessen vermutlich echt nicht passt, wenn ihr da so unterschiedliche Realitäten und Vorstellungen vom Meldeverhalten habt.
    Ja, genau das waren auch meine Gedanken. Ich finde es gut, dass du ehrlich zu ihr warst.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Zweitbesetzung Beitrag anzeigen

Na wie auch immer, es passt ja dann offensichtlich wirklich nicht. Weil es ja nix zur Sache tut, ob sie jetzt gefragt hat oder nicht.
    Ich fand meine Antwort recht fair, daher verstehe ich auch nicht was daran krass sein soll. Aber gut, da auch die Reaktion für mich irgendwie seltsam ist, bin ich froh drum, dass ich mich da noch mal abgesichert hab: Es passt einfach nicht
    Ja.
    Vor allem dieses "mir solls recht sein" am Ende wirkt doch etwas pampig (und gibt dem ganzen einen blöden Beigeschmack), ich hoffe, du kannst gut damit abschließen.

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Ja.
    Vor allem dieses "mir solls recht sein" am Ende wirkt doch etwas pampig (und gibt dem ganzen einen blöden Beigeschmack), ich hoffe, du kannst gut damit abschließen.
    Danke.
    Ja, der Schluss der Nachricht ist für mich irgendwie (neben dem "Krasse Antwort!!") das was am ehesten ein ungutes Gefühl hinterlässt bzw. klingt das für mich so bisschen nach "ja, mir doch egal/mach doch" und das finde ich irgendwie unerwachsen.
    Ich hatte ihr als Schlussformel geschrieben, dass ich ihnen alles Gute wünsche. Schade, dass sie da offenbar nicht in der Lage war ihre Nachricht besser abzuschliessen.
    Ich hatte das aber befürchtet und hab vermutlich deswegen etwas länger gebraucht bis ich antworte