Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. Stranger

User Info Menu

Mann verwirrt mich

Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im Forum. Sorry schon mal im Voraus. Wird wohl ein längerer Text.
    Aber ich brauche einfach dringend euren Rat. Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht mehr weiter. Am besten ich fang mal ganz von vorne an.
    Ich bin 26, weiblich, noch Studentin. Ich bin aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit Menschen sehr schüchtern und ängstlich, wodurch ich leider kaum Erfahrung im sozialen Bereich habe. Noch nie jemanden geküsst, noch Jungfrau.