Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Stranger

User Info Menu

Nach Sex mit anderer Frau hat er gesehen, dass es Liebe ist

Hey ihr lieben,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Vor 4 Jahren, in unserer 6-monatigen Anfangszeit passierten aber Sachen, die ich schwierig fand.

Er war verletzt von seiner alten Beziehung und wollte sich noch ausleben Er war 20, ich auch. Das letzte was er wollte war damals eine Beziehung.
    Das hat er auch immer gesagt, in der Zeit in der wir was lockeres hatten. Er dachte das ist okay für mich. Ich hab nie gesagt, dass ich verliebt bin.

Leider hat er aber irgendwann gesagt dass es nicht passt, er kein Funken spürt, und falls es wo anders passt, sei er "weg". Er hatte kurz danach einen one night stand, wobei ihm die Frau "komplett egal" war, es ging nicht darum eine Frau zu treffen, sondern nur Sex. Er dachte das ist so das Leben das er will, als Student und er wollte mit verschiedenen Frauen schlafen. Der ons gefiel ihm nicht. Wegen der Unverbindlichkeit.

Ich ging ihm danach nicht mehr aus dem Kopf, er wehrte sich. Irgendwann kam er zu mir meinte er hätte sich verliebt ich sei in allem das er sucht ne 10, seine Traumfrau. Er hat mich 4! Jahre lang auf Händen getragen. Mir seine Liebe erklärt, die er für keine Frau je so tief empfand. Er will alt werden mit mir, Kinder. Er ist so weich, weint ständig wenn er mir sagt dass er mich liebt.

Heute sagt er mir, er hat vor dem ons einfach nicht gesehen, dass ich es bin.

Ich frage mich immer noch ab und an, warum er noch eine Erfahrung und damit eine Sex-Erfahrung "mehr" wollte. Warum hat er nicht gesehen, dass ich es bin?

Und kam er wegen mir drauf oder wegen der anderen Frau?

Ist es normal dass ich dennoch an die Phase vor der Beziehung denke?Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie das besser wird?

Liebe Grüße,
    Lea

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Nach Sex mit anderer Frau hat er gesehen, dass es Liebe ist

ich würde mir da an deiner stelle nicht so viele Gedanken machen. manchmal merkt man eben nicht sofort, dass die andere person für einen passt. klar wäre vielleicht schöner gewesen, wenn er von Anfang an in dich verliebt gewesen wäre, aber ich denke, wenn er dich seit vier jahren "auf Händen trägt", dann muss dich die Vergangenheit nicht so sehr beschäftigen. du kannst es auch positiv sehen: er scheint dir nie etwas vorgemacht zu haben, sondern war immer ehrlich mit dir.

3. Member

User Info Menu

Ich würde da nicht drüber nachdenken, wenn die letzten 4 Jahre super waren und es immer noch gut läuft zwischen euch.
    Ihr wart sehr jung, als es anfing mit euch, und da hat man auch einfach noch nicht so die Erfahrungen und weiß vielleicht auch noch nicht so richtig, was genau man eigentlich will. Völlig normal, dass es dann mal so läuft und Dinge ein bisschen eiern am Anfang.

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von jadore Beitrag anzeigen
    ich würde mir da an deiner stelle nicht so viele Gedanken machen. manchmal merkt man eben nicht sofort, dass die andere person für einen passt. klar wäre vielleicht schöner gewesen, wenn er von Anfang an in dich verliebt gewesen wäre, aber ich denke, wenn er dich seit vier jahren "auf Händen trägt", dann muss dich die Vergangenheit nicht so sehr beschäftigen. du kannst es auch positiv sehen: er scheint dir nie etwas vorgemacht zu haben, sondern war immer ehrlich mit dir.
    Danke das stimmt. Er war immer ehrlich deshalb vertraue ich ihm auch trotz allem.
    Aber wie vergesse ich, dass er mehr Erfahrungen als mich wollte?

5. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Ich würde da nicht drüber nachdenken, wenn die letzten 4 Jahre super waren und es immer noch gut läuft zwischen euch.
    Ihr wart sehr jung, als es anfing mit euch, und da hat man auch einfach noch nicht so die Erfahrungen und weiß vielleicht auch noch nicht so richtig, was genau man eigentlich will. Völlig normal, dass es dann mal so läuft und Dinge ein bisschen eiern am Anfang.
    Danke dir und du hast auch sehr recht damit Das stimmt wahrscheinlich wenn man noch so jung ist..ich versuch es auch echt abzuhaken aber es ist schwer..

6. V.I.P.

User Info Menu

Irgendwie kommt es mir doch sehr komisch vor, dass du dir nach vier Jahren solche Gedanken machst, wenn doch angeblich alles so toll sei.

Du vertraust ihm "trotz allem"? Was ist das "trotz allem"?

Wieviel Zeit lag denn zwischen dem "er will keine Sex Affäre mehr mit dir haben" und "du bist seine große Liebe"?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir doch sehr komisch vor, dass du dir nach vier Jahren solche Gedanken machst, wenn doch angeblich alles so toll sei.

Du vertraust ihm "trotz allem"? Was ist das "trotz allem"?

Wieviel Zeit lag denn zwischen dem "er will keine Sex Affäre mehr mit dir haben" und "du bist seine große Liebe"?
    Als er sagte, er fühlt nichts es passt nicht, da wird keine Beziehung draus, das war so Ende September. Dann habe ich es mit ihm beendet, wir sind aber nochmal im Bett gelandet. Auch hier wieder die Worte: Ich kann keine Beziehung geben.

Der one night stand war maximal einen Monat später. Da wollte er noch mehr Erfahrungen sammeln.

Dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf ging, sofort danach. Einen Monat wehrte er sich gegen seine Gefühle dann kam er zu mir mit den Worten "Traumfrau".

Das war ein ziemliches Hin und Her gefühlstechnisch.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lafillelea Beitrag anzeigen
    Danke das stimmt. Er war immer ehrlich deshalb vertraue ich ihm auch trotz allem.
    Aber wie vergesse ich, dass er mehr Erfahrungen als mich wollte?
    Warum musst du das vergessen? Was ist daran problematisch?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Warum musst du das vergessen? Was ist daran problematisch?
    Wenn's mit einer Frau toll ist - warum will man dann noch mehr Erfahrungen?
    Weil man generell nur Sex will?
    Geändert von lafillelea (28.12.2020 um 22:43 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Keine Ahnung, warum will man keine Erfahrung?
    Warum fahren manche Leute jedes Jahr nach Malle, manche um die ganze Welt und andere bleiben einfach zuhause?

Ich frage mich eher, warum es dich so stört. Und ob es tatsächlich der belanglose Körperkontakt ist, der dich stört, oder dass er sich nicht direkt für dich entschieden hatte.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum will man keine Erfahrung?
    Warum fahren manche Leute jedes Jahr nach Malle, manche um die ganze Welt und andere bleiben einfach zuhause?

Ich frage mich eher, warum es dich so stört. Und ob es tatsächlich der belanglose Körperkontakt ist, der dich stört, oder dass er sich nicht direkt für dich entschieden hatte.
    Sehr gute Frage.. Ich dachte irgendwie das entwertet unsere Erfahrung wenn er noch mehr Erfahrungen wollte. So a la wenn man noch mehr Erfahrungen will, ist die davor nicht toll genug.

Ich denke das nicht gleich für mich entscheiden, ja das hat mich eher gestört. Das hat sich für mich daran gezeigt, dass er noch mehr Erfahrungen sammeln wollte, denk ich..
    Geändert von lafillelea (29.12.2020 um 00:16 Uhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lafillelea Beitrag anzeigen
    Wenn's mit einer Frau toll ist - warum will man dann noch mehr Erfahrungen?
    Weil man generell nur Sex will?
    Irgendwie Kauf ich dir nicht ganz ab das gerade alles so wunderbar ist aktuell...
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. Enthusiast

User Info Menu

Irgendwie Kauf ich dir nicht ganz ab das gerade alles so wunderbar ist aktuell...
    Ich schon. Durch diese Erahrung ist ihm aufgegangen, was sie ihm bedeutet und dass er sie liebt. Der Sex mit Anderen konnte ihm das nicht geben.

14. Stranger

User Info Menu

Bei uns ist alles gut ich kann nur irgendwie nicht vergessen dass er andere wollte.

Aktuell überlegen wir zusammen zu ziehen und bei mir kam das hoch weil es ernster wird.

Wundert mich selbst.

15. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Mann. Beitrag anzeigen
    Ich schon. Durch diese Erahrung ist ihm aufgegangen, was sie ihm bedeutet und dass er sie liebt. Der Sex mit Anderen konnte ihm das nicht geben.

Danke! Das ist eine schöne Sichtweise, das positiv zu sehen