Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Was ist von Männern zu halten, die...

Zitat Zitat von LaCerise Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem hab ich angedeutet, dass ich wegen Corona mich auch erstmal lieber draußen treffen würde und da hat er sich auch ein wenig drüber lustig gemacht... Ich meine, ich bin schon jemand, der eher unspontan und ehr vorsichtig ist und deshalb tut mir wahrscheinlich ein lockerer Mann gut, aber der hier ist vielleicht etwas too much.
    Schon allein, dass er sich über dich lustig macht, weil du ihn (verständlicherweise) lieber erstmal draußen treffen willst, ist total respektlos und daneben! Ihm ist ja scheinbar völlig egal, was du möchtest.

Klingt für mich auch so, als wollte er mal eben Druck ablassen.

Ich kann mich da nur anschließen: Lauf!

2. Junior Member

User Info Menu

Irgendwie scheinen bestimmte Männer beim Onlinedating die Strategie zu fahren: Ich gebe von Anfang an den Ton an, dann läuft das. Erinnert mich an so Pickup Artist-Methoden, wonach sich Frauen angeblich danach sehnen, dominiert zu werden. Ich will ja auch keinen Waschlappen, aber wenn die Dominanz ans Beleidigende/Aggressive rankommt, ist es wahrscheinlich echt besser, den Kontakt abzubrechen. Danke euch sehr für den Input!

3. V.I.P.

User Info Menu

Respektlosigkeit, wovon Du hier ja diverse Beispiele beschreibst, hat für mich auch absolut null mit Lockerheit zu tun.

Und erstes Treffen würd ich nie bei ihm oder mir zu Hause machen, viel zu gefährlich.

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Respektlosigkeit, wovon Du hier ja diverse Beispiele beschreibst, hat für mich auch absolut null mit Lockerheit zu tun.

Und erstes Treffen würd ich nie bei ihm oder mir zu Hause machen, viel zu gefährlich.
    Ja genau. Und dank Lockdown bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten für ein Treffen "drinnen". Schon praktisch für Leute, die es nur auf einen ONS abgesehen haben...

5. V.I.P.

User Info Menu

Auf dich nicht eingehen zu können ist nicht locker, sondern scheiße.

Ich sehe nicht, wie der Typ dein Leben bereichern könnte.

Wäre er einfach nur eher locker (was ich übrigens hat nicht finde - auf mich wirkt sein Verhalten unflexibel und verbohrt), würde das nicht verhindern, auf dich einzugehen und ein Setting für ein Treffen zu finden, in dem sich beide Beteiligten wohl fühlen.
    Genau das, also dein Wohlbefinden, scheint für ihn eben kein Faktor zu sein in seinen Vorschlägen und Vorstellungen.

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Auf dich nicht eingehen zu können ist nicht locker, sondern scheiße.

Ich sehe nicht, wie der Typ dein Leben bereichern könnte.

Wäre er einfach nur eher locker (was ich übrigens hat nicht finde - auf mich wirkt sein Verhalten unflexibel und verbohrt), würde das nicht verhindern, auf dich einzugehen und ein Setting für ein Treffen zu finden, in dem sich beide Beteiligten wohl fühlen.
    Genau das, also dein Wohlbefinden, scheint für ihn eben kein Faktor zu sein in seinen Vorschlägen und Vorstellungen.
    Ja, sieht leider so aus. Ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn ich ihm heute Abend eine Absage erteile...

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde ehrlich gesagt gar nicht mehr mit dem kommunizieren, wozu denn?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich würde ehrlich gesagt gar nicht mehr mit dem kommunizieren, wozu denn?
    !!!!
    Absage erteilen. Und dann auf seine Reaktion gepflegt scheißen.

9. V.I.P.

User Info Menu

eine absage ist ja immer besser als gar nkeine antwort. findet ja wahrscheinlich jede,r

außerdem meldet er sich dann ja nicht mehr bzw. nachdem man jemandem eine absage geschrieben hat, kann man den ja auch blockieren. klar kann man auch jetzt ohne absage blockieren, aber ich würde auch eine absage schreiben.

und dann würde ich mich abmelden, lacerise, wenn du bei diesen seiten angemeldet bist, bei denen männer bezahlen müssen / solche "bezahlten leute" sitzen und mich bei anderen seiten anmelden. dann fällt der punkt in zukunft schonmal eventuell weg

10. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    eine absage ist ja immer besser als gar nkeine antwort. findet ja wahrscheinlich jede,r

außerdem meldet er sich dann ja nicht mehr bzw. nachdem man jemandem eine absage geschrieben hat, kann man den ja auch blockieren. klar kann man auch jetzt ohne absage blockieren, aber ich würde auch eine absage schreiben.

und dann würde ich mich abmelden, lacerise, wenn du bei diesen seiten angemeldet bist, bei denen männer bezahlen müssen / solche "bezahlten leute" sitzen und mich bei anderen seiten anmelden. dann fällt der punkt in zukunft schonmal eventuell weg
    Passend zu seinem sonstigen Verhalten hat er die Unterhaltung leider sehr schnell auf Whatsapp verlegt... Also blockieren schwierig.

Aber was meinst du mit anderen Seiten? Wieso sind Portale, wo Männer zahlen müssen ein Problem?

11. V.I.P.

User Info Menu

Du kannst doch Kontakte auf WhatsApp ohne Probleme blockiere .

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Kontakte auf WhatsApp ohne Probleme blockiere .
    stummschalten ja, aber blockieren? Ich schau mal, ob ich das hinkriege.

13. V.I.P.

User Info Menu

Du tippst auf den Namen, scrollst nach unten - „Kontakt blockieren“

14. Junior Member

User Info Menu

danke!

15. Junior Member

User Info Menu

stummschalten ja, aber blockieren? Ich schau mal, ob ich das hinkriege.
    Edit: zu langsam

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Das mag ich nochmal unterstreichen. Bitte mach das nicht zu schnell, auch nicht beim nächsten bzw. wenn der charmanter ist. Auch nicht wegen Corona o.ä. (Und auch nicht nach einem zehnminütigen Spaziergang vom U-Bahnhof zufällig zu demjenigen nachhause...)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich find ihn auch null locker Ja, man kann spontan was organisieren. Einer bringt Glühwein in der Thermoskanne mit, jeder seinen Becher, man trifft sich im Park und beschnuppert sich etwas.
    Aber sich einfach nur "sei doch mal spontaaaan"-mäßig einzuladen, das ist für mich ein WTF Bin ich Hotel oder was?

(Noch dazu ist es auch ohne Corona gefährlich als Frau, da würde ich mich voll anschließen.)

Ich bin mir ziemlich sicher, bei dem Typ verpasst du nichts

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich meinte hier primär Gefahren, die nichts mit Corona zu tun haben.

19. V.I.P.

User Info Menu

Aber was meinst du mit anderen Seiten? Wieso sind Portale, wo Männer zahlen müssen ein Problem?
    ich meinte so seiten, die sarahyasemin berlinkt hat, danke übrigens.

ich würde halt zu seiten gehen, die für alle geschlechter gratis sind oder alle gleich viel bezahlen.

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich meinte so seiten, die sarahyasemin berlinkt hat, danke übrigens.

ich würde halt zu seiten gehen, die für alle geschlechter gratis sind oder alle gleich viel bezahlen.
    bin bei parship