Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Junior Member

User Info Menu

Was ist von Männern zu halten, die...

einem schon nach kurzer Zeit sagen, wie toll und faszinierend man wäre und die enorm Druck machen bzgl. Treffen usw. und dann, wenn man ein bisschen langsamer alles angehen will aggressiv und beleidigend werden und argumentieren: Entweder man findet jemand von Anfang an toll oder es wird nichts, man muß auch mal was riskieren, man soll sich nicht hinhalten lassen...

In meinen Augen ist das Kindergarten bzw. Dorfdisco-Verhalten, aber naja.

2. Addict

User Info Menu

AW: Was ist von Männern zu halten, die...

Nichts.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Addict

User Info Menu

Druck machen, aggressiv und beleidigend werden geht natürlich gar nicht. Dass man sich entweder sehr schnell treffen will, weil man das Gefühl hat, es könnte passen (nicht nach zwei nichtssagenden "Hi, wie geht's?"-Nachrichten natürlich, aber schon relativ zeitnah), oder es wird letztendlich nie was, ist allerdings auch meine Erfahrung beim Online-Dating (darum geht es hier doch, oder?). Aber das müssen natürlich beide so empfinden und danach klingt es hier definitiv nicht.

4. Addict

User Info Menu

Es mag einige geben, die so reagieren, weil sie selber schlechte Erfahrungen auf Plattformen gesammelt haben (von bezahlten Frauen, die die Männer länger an eine Plattform binden sollen, weil es nur wenig "echte" Frauen gibt).

Es gibt aber auch ein breites Spektrum darauf zu reagieren. Bei dem beschriebenen männlichen Verhalten stimme ich mit Kainene: Persönlich halte ich davon gar nichts.

5. Member

User Info Menu

Da scheint jemand ziemlich Druck zu haben

Bei dem plumpen Vorgehen hätte ich Bedenken, dass er immer so ist

6. Member

User Info Menu

Wenn jemand beleidigend wird, wäre mein Interesse sowieso weg und ich würde das demjenigen auch so sagen.

7. V.I.P.

User Info Menu

\
    Geändert von hellogoodbye (03.02.2021 um 17:12 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

8. Member

User Info Menu

Ich würde mir noch nicht mal die Mühe machen, ihm das zu sagen oder zu "erklären"

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch nicht mal die Mühe machen, ihm das zu sagen oder zu "erklären"
    Ich bin ein Fan von konstruktivem Feedback. ^^
    Vielleicht lernt er ja noch was für die Zukunft.

10. V.I.P.

User Info Menu

Keine Gedanken und Worte mehr verschwenden.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von konstruktivem Feedback. ^^
    Vielleicht lernt er ja noch was für die Zukunft.
    Mir ist da das Engagement oder der Idealismus verloren gegangen..

12. V.I.P.

User Info Menu

Vorallem macht man das nur für sich, weil man sich eine Antwort erhofft und hängt dann ewig fest, weil keine kommt.

Echt, einfach nur löschen.
    Schon wegen dem „toll und faszinierenden“ vor dem ersten Treffen.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. Senior Member

User Info Menu

Absolut gar nichts!
    Da ist es bei mir direkt vorbei und mein Fluchtreflex greift ein.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Es mag einige geben, die so reagieren, weil sie selber schlechte Erfahrungen auf Plattformen gesammelt haben (von bezahlten Frauen, die die Männer länger an eine Plattform binden sollen, weil es nur wenig "echte" Frauen gibt).

Es gibt aber auch ein breites Spektrum darauf zu reagieren. Bei dem beschriebenen männlichen Verhalten stimme ich mit Kainene: Persönlich halte ich davon gar nichts.
    Was für Plattformen sind das?

15. V.I.P.

User Info Menu

Klingt nach Love bombing.

Würde Abstand halten

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Was für Plattformen sind das?
    Da gab es was von StrgF vor kurzem Betrug in Love-Chats: Opfer packen aus | STRG_F - YouTube

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Wenn jemand beleidigend wird, wäre mein Interesse sowieso weg und ich würde das demjenigen auch so sagen.
    Das.

Ich hatte vor einem Jahr auch so einen Kandidaten im Bekanntenkreis, dem ich bis dahin 2 mal bei Treffen mit mehreren Leuten begegnet war. Anscheinend war er gerade von einer abserviert worden oder war abgeblitzt, irgendwie sowas, und auf einmal schrieb er mir andauernd „Du bist so toll.“ und „Wann sehen wir uns endlich wieder? Das letzte Mal ist schon soo lange her!“ (ne Woche nach der letzten Begegnung. ) Plötzlich war alles toll, was ich machte und wie ich es machte. Das war einfach so lächerlich, das konnte ich überhaupt nicht ernst nehmen. Zumal ich ihn ja wie gesagt nur 2 Mal in geselliger Runde getroffen hatte und mich gar nicht wirklich mit ihm unterhalten hatte. Ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen, ich fand es einfach nur total befremdlich, von ihm auf ein Podest gestellt zu werden. Anscheinend hatte er die Vorstellung, dass er durch seine ständigen Komplimente bei mir landen könnte. Zum Glück konnte er dann doch bei der Dame landen, die ihn zuvor hatte abblitzen lassen und er ließ mich in Ruhe.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männer, die sich sofort sehr überschwänglich für mich begeistert haben, sich auch sehr schnell wieder „entgeistern “ und für jemand anderes begeistern.

18. Junior Member

User Info Menu

Danke für eure Antworten. Er hat mir am 1.1. das erste Mal geschrieben und heute eröffnet, er würde jetzt gleich gerne bei mir vorbeikommen. Und so richtig beleidigend ist er nicht geworden, aber er fand es halt schon recht uncool und unspontan, dass ich da jetzt nicht unbedingt Feuer und Flamme war. Wir haben vorher auch kaum geschrieben und es kann also nur mein Foto sein, das ihm gefällt. Von daher denke ich leider auch, wie Nero, dass der Gute Druck hat. So nach dem Motto "für eine Nacht ist die hübsch genug" und nachher kann man sich ja rausreden und sagen, dass einen die "Leidenschaft" so übermannt hat, aber bei näherem Nachdenken wir doch leider nicht zusammen passen...

19. V.I.P.

User Info Menu

Also kurz gefasst: du hast nicht so reagiert, wie er wollte.

Und das war ein Problem für ihn.

Ey ehrlich: nimm die Beine in die Hand und lauf!!!!!!!

20. Junior Member

User Info Menu

Ja, vor allem hab ich angedeutet, dass ich wegen Corona mich auch erstmal lieber draußen treffen würde und da hat er sich auch ein wenig drüber lustig gemacht... Ich meine, ich bin schon jemand, der eher unspontan und ehr vorsichtig ist und deshalb tut mir wahrscheinlich ein lockerer Mann gut, aber der hier ist vielleicht etwas too much.