Umfrageergebnis anzeigen: Süß geträumt?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zum Kotzen

21 55,26%
  • kann man machen, wenn schon was gelaufen ist

9 23,68%
  • ganz nett

8 21,05%
Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Wie findet ihr es wenn Männer...

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    So würde ich das auch lesen Also grad in so einem frühen noch-nicht-Kennlernstadium und ohne weiteren Kontext
    So würde ich das auch sehen und kann immer wieder nur staunen, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Ich hab nie von Männern, die ich auf Fotos sehe Sex-Träume, aber gut...

Momentan glaube ich noch an ein versehen... denn wenn ich weiter so kritisch bin, werde ich es nie mit einem bis zu einem Date schaffen

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja bei den meisten Sachen so. Wenn ich nicht verknallt bin, fände ich die Ansprache ‘schöne Frau’ zb ätzend. Wenn ich verknallt bin, dann halt nicht. Selbst wenn ich immer noch denke, dass ich doch lieber die coole/kluge/witzige Frau bin.
    Das finde ich auch entscheidend. Wenn ich jemanden nicht so toll finde, dann ist mir auch "Hübsche" schon zu viel. Ich kann es nicht so exakt beschreiben, aber wenn bei mir so gar keine Gefühle sind, hasse ich diese Verniedlichung der Sprache noch mehr als sowieso schon.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ist es jetzt nicht etwas übertrieben davon auszugehen, dass jemand der „süße Träume“ schreibt, nach Sex-Träumen fragt?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Get a life!

User Info Menu

Ich find "süße Träume" schon auch irgendwie schmierig und anzüglich, aber würd jetzt nicht direkt interpretieren, dass der Typ jetzt auf wilde Sexträume hofft.
    I will dance
    when I walk away

5. V.I.P.

User Info Menu

Wenn ich denjenigen noch nicht getroffen hätte, würde es mich nerven. Ansonsten so wie Gewitter sagt. Wenn ich ihn schon getroffen habe und gut finde, würde ich mich wohl freuen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Senior Member

User Info Menu

Ich fände eine guten Morgen-Whatsapp grundsätzlich schön, vorausgesetzt ich hätte Interesse (sonst würde es mich nerven). Den Ausdruck süß geträumt würde ich jetzt eher nicht wählen, empfinde es aber weder als schlimm noch als besonders toll. Außer er würde sich insgesamt so schnulzig schleimig ausdrücken, dann hätte ich auch aber auch generell kein Interesse und würde ihn nicht weiter kennen lernen wollen.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

an Ansalou nochmal angelehnt: es ist ja auch einfach ein riesiger Unterschied, ob ein Mann zb. mir eine Woche in Folge jeden Morgen guten Morgen sagt, mich fragt, ob ich gut geschlafen hätte etc. und dann auch mal ein "Hattest du süße Träume?" fällt. Das finde ich unproblematisch.

Oder ob ich mit einem Mann schreibe und der mir abends schon Nachrichten in so eine sexuelle Richtung schreibt. Also keine Ahnung, irgendwas in Richtung "Ach, ich würde dich so gerne spüren" oder sowas. (Keine Ahnung, ich bin aus dem Datinggame zu lange raus!) ... und dann am nächsten Tag "Na, süße Träume? " schreibt. Das würde ich nicht so toll finden wohl, wobei, wenn ich den Typen einfach heiß finde und mal mit dem ins Bett wollen würde, wäre es mir wohl auch etwas egal.

Und so weiter undsofort. Daher nochmal meine Frage: was bezweckst du denn mit dieser Frage hier? War das eine Situation, die dir passiert ist und wo deine Alarmglocken läuteten aber du aus irgendeinem Grund nicht drauf vertrauen konntest? Hat dir das jemand erzählt und du fandest es eigentlich nett und hast dich gewundert, warum die andere das vielleicht nicht so toll fand? Was ist der hintergrund?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Ich verstehe deine Threads generell irgendwie nicht so.

Also du hast ja offenbar häufiger irgendwelche Situationen, in denen jemand was zu dir sagt oder du was zu jemandem sagst und du dann wissen willst, wie andere das finden, aber dabei ist es doch irgendwie viel relevanter, wie du selbst das findest und was du persönlich für ein Gefühl damit hast.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Threads generell irgendwie nicht so.

Also du hast ja offenbar häufiger irgendwelche Situationen, in denen jemand was zu dir sagt oder du was zu jemandem sagst und du dann wissen willst, wie andere das finden, aber dabei ist es doch irgendwie viel relevanter, wie du selbst das findest und was du persönlich für ein Gefühl damit hast.
    Ja.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Stranger

User Info Menu

Huhu,

Finde die Formulierung ein bisschen komisch, kindisch, aber offensichtlich hat er Interesse an dir. Würde mich jetzt nicht stören.

11. Fresher

User Info Menu

Ich mag es auch nicht.