Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Newbie

User Info Menu

Warum stehen nicht-geoutete schwule Männer auf mich?

Vorerst muss ich mich entschuldigen, weil ich sicher nicht immer das korrekte wording benutze. Meine Haltung ist aber: jede Person soll die Möglichkeit und Freiheit haben zu lieben, wen sie auch immer liebt, so lange niemand zu schaden kommt.

Meine Situation: ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass nicht geoutete schwule Männer mich umworben haben. Bei dem ersten weiß ich es von einander unabhängigen Quellen, dass er sich sexuell zu Männer hingezogen fühlt. Mit dem war nichts, hat mich nicht interessiert. Mit dem zweiten war ich ein paar Jahre zusammen und habe mich dann getrennt. Ich weiß, ihr werdet jetzt womöglich diskutieren wollen, ob und inwiefern meine Wahrnehmung, bzw Annahmen stimmen und vllt auch was ich mir da anmaße über andere wissen zu wollen. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass ich mit meinen Annahmen richtig liege, was sagt das dann über mich aus? Was sehen sie in mir, dass sie glauben, dass sie mit mir einen hetero life style führen können? Oder glauben sie, dass sie somit sicher, also "geschützt" sind? Weil ich weiß, dass das ein brenzliges Thema ist, habe ich mit noch niemanden drüber gesprochen und freue mich hier über input

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Warum stehen nicht-geoutete schwule Männer auf mich?

Wieso gehst du bei deinem Ex-Freund davon aus, dass er schwul ist?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Newbie

User Info Menu

.
    Geändert von yvi93 (05.06.2021 um 17:28 Uhr)

4. Newbie

User Info Menu

Könnte Typ 1 nicht auch bi sein? Aber selbst wenn nicht und du mit deinen Vermutungen Recht hast, würde ich da bei zwei Typen noch kein Muster erkennen

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    Könnte Typ 1 nicht auch bi sein?
    War auch mein erster Gedanke.

Grundsätzlich finde ich die Fragestellung aber schwierig. Ich mein, klar kannst du da jetzt mit unserer Hilfe rumspekulieren, aber viel bringen wird dir das nicht. Wenn du wirklich wissen willst, warum diese Männer eine Beziehung mit dir eingegangen sind, wirst du sie schon selbst fragen müssen.
    Und falls es deiner Meinung nach da wirklich ein Muster gibt, dann bist du der kleinste gemeinsame Nenner und daher wäre es viel zielführender und auch ergiebiger, wenn du dich fragtest, was diese Männer für dich so attraktiv gemacht haben, dass du eine Beziehung mit ihnen eingegangen bist. Das bringt dir wahrscheinlich auch für die Zukunft sehr viel mehr als irgendwelche Vermutungen über die Motive deiner Expartner.

6. Fresher

User Info Menu

Typ 1 würde ich jetzt ausser Acht lassen, vielleicht hat er ja nur so mit dir geflirtet.

Mit deinem Ex warst du mehrere Jahre zusammen, das macht man nur wenn man glücklich ist, oder? Meines Erachtens trägt jeder ein bisschen Bi in sich und ich könnte mir vorstellen, dass dein Ex sich in dich als Person verliebt hat und es für die Zeit gepasst hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt und entweder ja, er sucht jetzt nach Mann oder nach einem Menschen.

Ich würde mir da keine Gedanken zu machen.