Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Stranger

User Info Menu

Hochschwanger und allein

Hallo zusammen,

ich bin momentan im 6. Monat (fast 7. Monat) schwanger. Mein Freund ist frisch fertig geworden mit dem Studium, nun hat er einen Job angefangen, der 350 km entfernt ist. Ich kann erst in 2 Monaten nach kommen…
    Er verpasst die ganzen Frauenarzttermine und lässt mich mit dem Umzugsstress allein, außerdem kann ja jederzeit was passieren. Meine Familie ist auch 200 km weg.

Er hätte locker was in der Gegend finden können. Verstehe nicht warum so weit weg… Er klingt da ziemlich abweisend…

Was denkt ihr darüber? Findet ihr das nicht merkwürdig?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Hochschwanger und allein

Tut mir leid, dass du dich so alleine fühlst.
    Hast du mit deinem Freund gesprochen? Was sagt er zu deinen Gefühlen?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Addict

User Info Menu

Warum verstehst du nicht, warum er einen Job 350 km entfernt angenommen hat? Das klingt, als ob ihr überhaupt nicht darüber gesprochen habt
    Du sagst, du willst in der Gegend bleiben. Finde ich echt seltsam, wenn man zusammen ein Kind bekommt und wichtige Themen nicht miteinander bespricht. Und wie bringt es dich weiter bzw. wie hilft es dir, wenn ein Forum es merkwürdig oder nicht merkwürdig fände?

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Warum verstehst du nicht, warum er einen Job 350 km entfernt angenommen hat? Das klingt, als ob ihr überhaupt nicht darüber gesprochen habt
    Du sagst, du willst in der Gegend bleiben. Finde ich echt seltsam, wenn man zusammen ein Kind bekommt und wichtige Themen nicht miteinander bespricht. Und wie bringt es dich weiter bzw. wie hilft es dir, wenn ein Forum es merkwürdig oder nicht merkwürdig fände?
    .

Vielleicht will er nicht in der Gegend bleiben, vielleicht ist es ein super Job, wer weiß. Insofern Du mit ihm zusammen bist, bist Du da dichter an der Quelle...

Klingt belastend und irgendwie sehr sprachlos, das tut mir leid. Aber anders als dass Ihr beide ehrlich darüber sprecht, wird sich das nicht klären lassen. Es geht ja nur um Euch, das kann man ja nicht hier abstimmen.
    Geändert von durga (08.07.2021 um 17:27 Uhr)

5. Get a life!

User Info Menu

Das Hauptproblem ist ja wirklich, dass es anscheinend kein Gespräch gab. Habt ihr das nicht gemeinsam besprochen? Wie lief das ab bei euch?
    I will dance
    when I walk away

6. Addict

User Info Menu

Meine Mutmaßung ist, dass das eh fake ist..

7. V.I.P.

User Info Menu

Ja, denk ich auch.