Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Hat sich euer Männer- oder Frauengeschmack mit der Zeit verändert?

Hm, bei mir war das schon immer so, dass ich extrem selten jemanden attraktiv finde und das auch erst dann passiert, wenn ich denjenigen schon länger und näher kenne. Auf den ersten Blick kann ich höchstens sagen, ob ich jemanden gutaussehend oder sympathisch finde, aber attraktiv niemals.

Das mit der Subkultur kann ich aber nachvollziehen, für viele ist das ja "nur ne Phase", da gibts einfach in jüngeren Jahren mehr Auswahl, wenn man sich für ungefähr gleichaltrige interessiert.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir war das schon immer so, dass ich extrem selten jemanden attraktiv finde und das auch erst dann passiert, wenn ich denjenigen schon länger und näher kenne. Auf den ersten Blick kann ich höchstens sagen, ob ich jemanden gutaussehend oder sympathisch finde, aber attraktiv niemals.
    Vielleicht geht das dann bei dir in eine demisexuelle Richtung, da entsteht die körperliche Anziehung erst, wenn man jemanden besser kennt.

Wenn ich jemanden attraktiv fand, dann tatsächlich ausschließlich auf den ersten Blick. Dass sich das entwickelt erlebte ich bisher noch nicht wirklich.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, über Demisexualität hab ich auch schonmal was gelesen, das passt schon.

Das mit dem ersten Blick find ich echt faszinierend, ich bin darauf auch ein bisschen neidisch, weil ich mir das voll schön vorstelle, so wie ein magic moment in einer Telenovela!
    I sigh as I observe

4. Regular Client

User Info Menu

Ich habe das gerade. Also ich hab mich quasi in seine Fotos verliebt,bevor ich ihn live gesehen habe.
    Das ist total krass und ist mir bisher auch noch nie passiert.
    Ich hab irgendwie in den Fotos den Charakter gesehen und bisher scheine ich richtig gelegen zu haben.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Er ist vom äußerlichen Typ anders als mein Ex, ähnelt dafür dem ExEx ich hab da wohl schon eine Vorliebe...

Ich mag charakterlich gerne "nette" Männer, die witzig, zugewandt und kommunikativ sind. Gerne mit eher nerdigeren hobbies, der jetzige spielt zB u. A. gerne Computerspiele auf einer riesigen Leinwand. Ausserdem steh ich wohl auf Motorradfahrer
    No Gos sind Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit.
    let the good times roll.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach krass, wie cool!
    I sigh as I observe

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen

Wenn ich jemanden attraktiv fand, dann tatsächlich ausschließlich auf den ersten Blick. Dass sich das entwickelt erlebte ich bisher noch nicht wirklich.
    Geht mir auch so, aber wie ein Magic Moment in einer Telenovela fühlt es sich nicht an

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach schade!
    I sigh as I observe

8. Regular Client

User Info Menu

Ich war früher total idealistisch und habe mir immer gedacht, dass Aussehen völlig egal ist und es nur auf den Charakter ankommt. Meine ersten beiden Freundinnen haben mir optisch noch nicht mal sonderlich gefallen, auch wenn ich das damals nicht so wichtig fand und mir selbst nicht eingestehen wollte.
    Dann ist es total eskaliert weil ich gegen meine scheinbar angeborene Vorliebe für Blondinen nichts machen kann. Ich habe also eine zeitlang nur auf die Optik geschaut. Wie gut das lief kann sich jeder selbst denken.
    Mittlerweile bin ich glücklicherweise längst erwachsen und weiß, dass ich zwar eine Blondine brauche, aber unbedingt auch auf charakterliche Eigenschaften achten muss.

Wie hier schon viele gesagt haben, gibt es inzwischen auch bei mir sehr viele "red-flags" und auch meine Toleranzschwelle für Bullshit ist inzwischen extrem gering. Ich bin es einfach so leid. Ich glaube die Liste von den Dingen die ich nicht will ist mehrere Zehnerpotenzen länger als die Liste von den Dingen die ich will.

Mir gefällt Selbstbewusstsein und intelligenter Humor. Frauen die wissen, dass sie nicht alles wissen und die einen Mann nicht für ein Kind halten welches sie kontrollieren und erziehen müssen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube du kannst dich ganz ironiefrei als wandelnde rote Fahne bezeichnen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Stranger

User Info Menu

aber echt

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    [...] Dann ist es total eskaliert weil ich gegen meine scheinbar angeborene Vorliebe für Blondinen nichts machen kann. [...] Mittlerweile bin ich glücklicherweise längst erwachsen und weiß, dass ich zwar eine Blondine brauche, aber unbedingt auch auf charakterliche Eigenschaften achten muss.
    [...]
    Mir gefällt Selbstbewusstsein und intelligenter Humor. Frauen die wissen, dass sie nicht alles wissen und die einen Mann nicht für ein Kind halten welches sie kontrollieren und erziehen müssen.
    Ich kann mich leider nicht zwischen WTF und entscheiden...

Edit: Ok, habe jetzt mal die anderen Beiträge gelesen, da hat wohl jemand einen Troll gefrühstückt...
    Geändert von Katzenschmusi (20.07.2021 um 11:48 Uhr)
    Formerly known as Katzenschmuser

12. Regular Client

User Info Menu

Ja klar, ich bin total oberflächlich, weil ich für mich entschieden habe, dass Aussehen und Charaktereigenschaften gleichermaßen wichtig sind, und es nicht bringt, was mit Frauen anzufangen, die nur eins von beidem haben.
    Ich hatte Freundinnen, die waren Charakterlich super nice, aber haben mir eben optisch nicht gefallen und haben mich null gereizt. Und ich hatte superhübsche Freundinnen, die waren charakterlich halt nichts.

Schon klar, Männer dürfen sich nur für innere Werte interessieren und müssen am besten blind sein. Nur Frauen dürfen optisch einen "Typ" haben auf den sie stehen, die sind dann auch nicht oberflächlich. Das können nur Männer sein.

Kommt mal runter von euren hohen Ross.

13. V.I.P.

User Info Menu

Und wie gehst du damit um, wenn eine Frau Ansprüche gegenüber deiner Persönlichkeit hat?
    Das muss ganz schön anstrengend sein, so zu tun, als hättest du eine.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider nicht zwischen WTF und entscheiden...
    Ja ich stehe nicht auf Klugscheißerinnen die mich ständig belehren wollen, selbst bei Themen von denen sie null Ahnung haben und so tun als wüssten sie alles. Sowas empfinde ich eher als nervig. Aber wenn Du der Überzeugung bist, dass Frauen grundsätzlich alles besser wissen und gar nicht in der Lage sind, etwas nicht zu wissen, dann ist doch alles gut und ich hoffe Du lebst wunderbar mit dieser Überzeugung.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das muss ganz schön anstrengend sein, so zu tun, als hättest du eine.
    Ach Du meinst ich habe keine weil ich... hm, ja warum? Weil ich oberflächlich bin weil ich weiß was mir optisch gefällt und was nicht?

16. Member

User Info Menu

Es geht nicht um die Kritik an irgendwelchen optischen Vorlieben – die natürlich jeder hat –, sondern darum, auf welche Art du dich über die Frauen äußerst... Das ist definitiv 'ne dunkelrote Red Flag...
    Formerly known as Katzenschmuser

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    Ach Du meinst ich habe keine weil ich... hm, ja warum? Weil ich oberflächlich bin weil ich weiß was mir optisch gefällt und was nicht?
    Naja, es ist Dienstag vormittag, du trollst in einem Forum rum...

...ach ich vergaß...es sind ja schon Sommerferien

18. Regular Client

User Info Menu

Und deswegen hab ich keine Persönlichkeit? Oder hängt Persönlichkeit mit Freizeit an nem Dienstagvormittag zusammen? Also ich hab grad Urlaub falls Dich das beruhigt, aber wo da der Zusammenhang zu einer angeblich nicht vorhandenen Persönlichkeit sein soll erschließt sich mir nicht so ganz.

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Kritik an irgendwelchen optischen Vorlieben – die natürlich jeder hat –, sondern darum, auf welche Art du dich über die Frauen äußerst... Das ist definitiv 'ne dunkelrote Red Flag...
    Aha. Geht's noch ein bisschen konkreter bitte?

20. Addict

User Info Menu

...ach ich vergaß...es sind ja schon Sommerferien
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."