Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

Creepy Nachbar - was machen?

.
    Geändert von Inaktiver User (04.09.2021 um 20:19 Uhr) Grund: Wieder weg, danke für eure Antworten!

2. Inaktiver User

AW: Creepy Nachbar - was machen?

Oh Gott, aber du hast komplett richtig reagiert. Wenn er ein anständiger Mensch ist, weiss er jetzt woran er ist und lässt dich einfach in Ruhe. Aber dir ist das jetzt unangenehm. Wie hat er denn darauf reagiert, weisst du das? Erstmal hat er ja gefragt und nichts gemacht. Klar ist es übergriffig, aber er hat einfach nur gefragt. Ich würde ihm jetzt nichts anderes unterstellen, er hat halt nen Fußfetisch. Erstmal Ruhe bewahren und nicht überbewerten. Stell irgendwas vor die Trennwand am Balkon damit er dich nicht beobachten kann und du ein besseres Gefühl hast.

3. Inaktiver User

boah, scheiße. was für eine üble Situation!

Deine Reaktion find ich richtig gut, als dass du ihn gesagt hast, dass das ganz grundsätzlich nicht OK ist.

Kannst du am Balkon Sichtschutz oder so befestigen?

Tut mir leid, dass dir das passiert ist.

4. Inaktiver User

Oh Du Arme. Ich kenne dieses blöde Gefühl das da zurückbleibt.
    Ich finde auch Du hast gut reagiert und würde da erst mal Ruhe bewahren. Da es ihm scheinbar unangenehm war zu fragen würde ich nicht davon ausgehen dass er besonders aufdringlich ist.

5. Inaktiver User

Danke euch!

Ja, ich hoffe auch, dass jetzt nichts weiter passiert und es ihm im Idealfall auch etwas unangenehm ist. Wobei, wenn mans ok findet random Nachbarinnen für sexuelle Dienstleistungen anzusprechen dann ist ihm das vielleicht auch egal und/oder ich bin nicht die Einzige

Hab ihn seit gestern auch nicht gesehen. Wie er reagiert hat weiß ich nicht genau, weil ich dann recht abrupt die Tür zugemacht hab. Mir gegenüber wirkte er bislang nie aggressiv, aber ich höre ihn oft am Telefon laut rumschreien und streiten... Mal sehen.

Werde auf jeden Fall keine Pakete mehr für ihn annehmen, und falls was von mir bei ihm landet, meinen Freund bitten es abzuholen, vielleicht hilft das auch (auch wenns mich nervt nen Mann vorzuschicken, aber bei Typen die keinen Respekt vor Frauen haben ist das halt oft das Einzige was hilft...)