Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Wie lange war eure längste Beziehung?

18 jahre und läuft, verheiratet seit 3

2. V.I.P.

User Info Menu

Durga,
    Mein herzliches Beileid!

3. Member

User Info Menu

durga, wie schrecklich. das tut mir leid.
    formerly known as virgin.suicides

4. V.I.P.

User Info Menu

Danke Euch!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

6 Jahre und im Nachhinein betrachtet, war das eigentlich alles total unnötig. Ich hätte mich spätestens trennen sollen als wir in Paris waren, er unbedingt auf den Eifelturm wollte und ich Panik bekam, dass er mir vielleicht einen Antrag machen könnte (und meine Gedanken waren da sehr klar „wird dann ja noch ein toller Urlaub, wenn ich nein sage“). Es folgten dann aber noch einige Jahre und als ich zu ihm gezogen bin, flog leider auf, dass er irgendwelche Mädels anhimmelt und scheinbar deren Sugardaddy war.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

6. Stranger

User Info Menu

8 Jahre... Nachdem er mit einer anderen Fremd gegangen ist :-( Seit dem habe ich echt probleme mich anderen anzuvertrauen. Habe es mehrmals versucht, aber momentan bin ich irgendwie glücklicher single zu sein. Habe einfach nur Angst, dass so etwas noch mal passiert.

7. Enthusiast

User Info Menu

Michelle..

Und Asterique sorry aber über die Story mit dem Eiffelturm musste ich jetzt etwas lachen
    Geändert von wunda (10.09.2021 um 20:44 Uhr) Grund: Autokorrektur

8. Member

User Info Menu

Bisher 7 Jahre.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Asterix-Quelle
    Wow.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Wow.

11. V.I.P.

User Info Menu

10 Jahre. Getrennt habe ich mich am Ende, weil ich endgültig eingesehen habe, dass ich gegen die andere Frau in seinem Leben keine Chance haben werde, er es aber niemals aussprechen würde.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. V.I.P.

User Info Menu

Mittlerweile gut 7 Jahre und kein Ende in Sicht.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

13. Senior Member

User Info Menu

seit mehr als 15 Jahren anhaltend.
    .
    stop making stupid people famous.

14. Regular Client

User Info Menu

Manche Geschichten hier

Hier knapp 8,5 Jahre. Er hat sich von heute auf morgen getrennt, hat das komplett mit sich ausgemacht und mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich hatte auch seit einiger Zeit Zweifel, aber so war da natürlich absolut kein Spielraum für gemeinsames Aushandeln. Fand ich echt feige und scheiße. Wir hatten zu unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft - da ging es aber nicht mal um Kinder ja/nein oder sowas, sondern darum, dass ich nicht mehr in dem Dorf wohnen wollte, in das wir wegen unserer Jobs kompromissweise hingezogen waren, sondern gerne wieder etwas urbaner leben wollte (nicht mal unbedingt so weit weg von da). Das ging aber absolut nicht, weil... er dort ja nicht so gut Mountainbiken könnte. Prioritäten waren klar Nach ziemlich genau 4 Jahren ärgert mich das irgendwie immer noch, ich fand und finde den Grund für die Trennung nach wie vor echt dämlich (also das war _sein_ kommunizierter Grund - ich hab schon auch gemerkt, dass wir unterschiedliche Dinge priorisieren, wir hatten deswegen dann auch oft Streit, was uncoole Kommunikationsmuster zutage gefördert hat usw., das waren so _meine_ Baustellen, die ich da gesehen habe, aber wie gesagt, es kam nie dazu, das anzugehen). Von den fast 8,5 Jahren waren übrigens 7 in Fernbeziehung. Dass das Ganze dann innerhalb von 1,5 Jahren so dermaßen gegen die Wand fährt, fand ich besonders bitter.

Aktuelle Beziehung läuft seit ziemlich genau 3 Jahren, wir haben echt schon echt viel zusammen durch, was auch nicht immer einfach war/ist, aber weswegen wir ganz häufig sagen, dass es das jetzt wohl ist
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

15. V.I.P.

User Info Menu

15 Jahre sind es im Oktober. Die längste davor ging dreieinhalb Jahre
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

11 Jahre und laufend.

Davor die längste waren 4,5 Jahre.

17. Addict

User Info Menu

4 Jahre mit meinem zweiten Freund im Alter von 22-26.

Ich habe Schluss gemacht, weil ich mich nicht gesehen und geschaaetzt gefuehlt habe, mein Exfreund fuhr meistens seinen eigenen Film und ich habe mir viel gefallen lassen und mich viel verbogen, damit es harmonisch ist.
    Plus mehr und mehr unterschiedliche Ansichten in gesellschaftlichen, politischen Themen.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

18. Enthusiast

User Info Menu

18 Jahre, kein Ende in Sicht.

19. Enthusiast

User Info Menu

2,5 Jahre. Er hat sich damals getrennt, wir waren noch sehr jung und sind in verschiedene Städte gezogen. Die Beziehung war da aber auch schon ne Weile nicht mehr gut.

20. Fresher

User Info Menu

5 Jahre. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht das Klo putzen wollte. Das war der entgültige Auslöser von seiner Seite aus. Im nachhinein hätte ich schon Jahre vorher selber Schluss machen müssen, aber er ist ein Narzisst und hat mich emotional in eine Abhängigkeit gebracht, aus der ich nicht rausgekommen bin. Vor gemeinsamen Freunden hat er sich dann gerechtfertigt, dass ich nicht auf seine Bedürfnisse eingegangen wäre, als Beispiel meinte er hierfür, dass ich immer meine Kaffeetasse irgendwo in der Wohnung vergesse.. danach waren es gemeinsame Freunde und anderen Bullshit. .. und sie haben den Kontakt zu ihm abgebrochen.
    Er war ein sehr fauler Mensch und wollte nichts tun. Als ich dann unbequem wurde mit Gleichbereichtigung und Aufgabenteilung - die mittels einer Paartherapie mit To Dos durchgesetzt wurden, hat er bei der Hausaufgabe in der Zeit zwischen zwei Sitzungen das Klo einmal zu putzen, die Beziehung beendet. Ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber das würde hier den Rahmen springen und ich würde hier wieder kopfschüttelnd sitzen und mich fragen "warum hast du das alles mitgemacht?"..

Seit 2 Jahren habe ich nun einen neuen Partner.