Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Wie lange war eure längste Beziehung?

7 Jahre und läuft
    Davor hatte ich (im Nachhinein betrachtet) zwei sehr schreckliche Beziehungen von jeweils 2,5 Jahren mit fehlender Wertschätzung, betrug, etc.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

2. Urgestein

User Info Menu

7 Jahre aber 5 hätten auch gereicht. Wir wollten unterschiedliche Dinge vom Leben. Ich wollte die Welt sehen und er seine Heimatstadt nicht verlassen. Ich hab irgendwann auch meinen Respekt vor ihm verloren, weil er nicht so viel auf die Reihe gekriegt hat. Wir haben einige Male versucht uns zu trennen aber so richtig geklappt hat es erst als ich am anderen Ende der Welt war.

Aktuelle Beziehung läuft jetzt seit knapp 4 Jahren und unsere Bedürfnisse passen sehr viel besser zusammen. Ich finde man merkt auch erst sehr viel später was in alten Beziehungen so alles falsch lief. Erst wenn es in der neuen Beziehung anders und besser läuft

3. Addict

User Info Menu

7 Jahre. Die Trennung ist so mit das schlimmste was mir jemals passiert ist und deswegen kann ich nicht mehr dazu schreiben leider.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

2 Jahre mit einer Unterbrechung.
    Eigentlich hat er ganz oft gesagt, er will sich trennen, im Streit, wenn es ihm einfach nicht gut ging. Und dann hat er kurz danach gesagt, dass er das doch nicht wirklich will. Nach gut einem Jahr, konnte ich nicht einfach wieder so weitermachen und habe mir nach so einer "Trennung" eine Pause erbeten, und wir haben uns danach wieder langsam (über 2-3 Monate) angenähert, und dachten, dass es besser laufen würde. Aber im Sommer drauf waren wir am absoluten Tiefpunkt, er wollte sich wieder trennen, und bei dem Mal, war für mich klar, dass es endgültig ist. Monate später hat er mir gesagt, dass er sich gewünscht hat, es nochmal zu probieren, aber wusste, ich würde das nicht nochmal wollen. Dafür hat er mir fast Vorwürfe gemacht. Rückblickend denke ich, es war das beste für mich, mich aus dieser Beziehung zu lösen. Sie hat aber solche Spuren hinterlassen, dass ich danach erstmal 10 Jahre mehr oder weniger Single war.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Elmi Beitrag anzeigen
    5 Jahre. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht das Klo putzen wollte.

good riddance sag ich mal.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Danke. Lag gestern dann um 4 Uhr deprimiert wach und habe über diese Beziehung nachgedacht und hatte diese völlig sinnlosen sehr schlechte Laune machenden Gedankengänge, die man eben um vier Uhr nachts hat wenn man schlafen sollte. Glaube meine Erkenntnis war, dass ich irgendwas tun sollte, um das besser zu verarbeiten, wenn ein vager Satz dazu hier mich schon so runterzieht. Na ja, super Erkenntnis :/

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

immerhin? :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Urgestein

User Info Menu

moth

10. Urgestein

User Info Menu

@ moth: du hast von deiner aktuellen/letzten Beziehung gesprochen?
    Das tut mir leid.

Hier sind es nun über 13 Jahre

11. Addict

User Info Menu

Danke euch. Ist nicht die aktuelle Beziehung.