+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Inaktiver User

AW: Suche CDs von Juliane Werding

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich schau mal. Ich glaube eher nicht, dass meine Mum welche behalten wollen würde. Kann sein, dass ein paar Hüllen angedötscht sind, soweit ich mich erinnere. Aber Cover usw. müssten noch dabei sein. Ich werd dir dann soweit ich bescheid weiß genau Infos geben, was ich in welchem Zustand habe und dann können wir schauen.
    Ach das wär überhaupt nicht schlimm wenn da Covers oder Hüllen fehlen.

Danke auf jeden Fall schon mal

2. Regular Client Avatar von Wato

müssen das cds sein? ich glaub nämlich, dass ich noch ne alte schallplatte von der werding bei meinen eltern im keller hab. allerdings bin ich mir nicht so sicher, da müsste ich dann erst suchen nächste woche, wenn du interesse hast, und ich kann mich auch grade an den titel nicht erinnern. ist halt lang her, dass ich die in der hand hatte.
    Die Nacht gehört uns allein
    Die Nacht gehört uns
    Wo sie ist, wirst du sein
    und wo ich bin, bist du dabei
    Und die Bordsteine klappen hoch
    und schieben uns aneinander

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wato
    müssen das cds sein? ich glaub nämlich, dass ich noch ne alte schallplatte von der werding bei meinen eltern im keller hab. allerdings bin ich mir nicht so sicher, da müsste ich dann erst suchen nächste woche, wenn du interesse hast, und ich kann mich auch grade an den titel nicht erinnern. ist halt lang her, dass ich die in der hand hatte.

Ja es müssten Cd´s sein, da meine Freundin keinen Plattenspieler besitzt Aber danke trotzdem.

4. Regular Client Avatar von Wato

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ja es müssten Cd´s sein, da meine Freundin keinen Plattenspieler besitzt Aber danke trotzdem.

alles klar
    Die Nacht gehört uns allein
    Die Nacht gehört uns
    Wo sie ist, wirst du sein
    und wo ich bin, bist du dabei
    Und die Bordsteine klappen hoch
    und schieben uns aneinander

5. Inaktiver User

Ich hab ja schon eine CD von Ebay bekommen und hör jetzt andauernd "Nacht voll Schatten" und "Conny Kramer" (<- ist das eigentlich ne wahre Geschichte )