+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Kochbücher zu verkaufen

Jeweils 10 Euro plus Versand hätte ich gerne, bei allen vieren auf einmal gibt's den Versand gratis.

Zur Auswahl stehen
    -> Isa does it Isa Does It: Amazingly Easy, Wildly Delicious Vegan Recipes for Every Day of the Week: Amazon.de: Isa Chandra Moskowitz: Fremdsprachige Bucher
    -> World Food Café Quick&Easy World Food Cafe. Quick and Easy: Vegetarische Gerichte aus aller Welt: Amazon.de: Carolyn Caldicott, Chris Caldicott, Sebastian Hoch: Bucher
    -> Bombay Lunchbox (auch von den beiden) Bombay Lunchbox: Amazon.de: Carolyn Caldicott, Chris Caldicott, Gabriele & Sebastian Hoch: Bucher
    -> neu ergänzt: Vegan&Vollwertig genießen Vegan & vollwertig geniessen: Amazon.de: Annette Heimroth, Brigitte Bornschein: Bucher

Zustand ist sehr gut, evtl. sind in Isa Does It einzelne kleine Beschriftungen, das check ich nochmal bei Interesse.

Nochmal edit: Tauschen fänd ich auch ganz cool. =)
    Geändert von kilauea (19.01.2019 um 15:13 Uhr)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. gesperrt

AW: Kochbücher zu verkaufen

Ich finde es eigentlich ganz praktisch, dass man alles online findet. Kochbücher stauben doch immer nur ein oder, also gute Idee mit dem Verkaufen haha

3. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

AW: Kochbücher zu verkaufen

Zitat Zitat von Pauly Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz praktisch, dass man alles online findet. Kochbücher stauben doch immer nur ein oder, also gute Idee mit dem Verkaufen haha
    Haha total! -.- Deswegen würd ich auch gern tauschen.
    Aber danke fürs aktiv halten.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!