ja, aber ich hatte angst, du verstehst mich dann nicht.Zitat von Waverley
![]()
Antworten
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 12877
Thema: last.fm - alles mögliche
-
15.02.2008, 16:47Inaktiver User
AW: last.fm - alles mögliche
-
15.02.2008, 16:48
Zitat von Waverley
Wo ist die Auflaufform? Die Katze ist zu groß für den Toaster.
-
15.02.2008, 17:08
Zitat von Inaktiver User
haha, ich hab heute nacht von dir geträumt. also irgendwas von corrobboreestop and smell the roses.
-
15.02.2008, 17:13
mike skinner
"we first met through a shared view. she loved me and i did too."
-
15.02.2008, 17:16Inaktiver User
Zitat von rîwen
-
15.02.2008, 17:51
Lorelai Gilmore
disappointing mother since 1986
-
15.02.2008, 17:55Inaktiver User
ich hab mit diesem nick in anderthalb jahren fast so viele beiträge geschrieben wie mit dem alten nick in 5.
-
15.02.2008, 17:56Inaktiver User
Ich habe ... lassen wir das.
-
15.02.2008, 17:57Inaktiver User
-
15.02.2008, 18:01
grütze, warum bist du denn traurig?
-
15.02.2008, 18:10
wieder daaaa..
ohne stiefel (hab jetzt keine lust mehr auch) aber mit jeansrock, aber ich weiß jetzt gerade nicht mehr, ob ich den zu kurz finde :/
rîwen, ich gratulier dir auch, das ist super
und ich glaub ebenfalls, daß das mit dem "wir melden uns" bei waverleys praktikum nichts schlechtes heißen muss
wie war denn das gespräch sonst so?
the letter von boxtops ist sicher von mirHello Mr National, how are the pommes?
yes, yes, oh yay
-
15.02.2008, 18:10Inaktiver User
was? oh, achso... na, weil die freundin morgen weggeht für 2 monate und wir jetzt eigentlich schon immer ziemlich viel zusammen gemacht haben und sie mich eigentlich immer gut verstanden hat und das jetzt einfach fehlt.
und weil das wetter so scheiße ist.
sagt mal, kann man bei facebook irgendwo sehen, wer auf dem profil war? sollte ich mir einen fake-account zulegen um meinen dozenten weiter zu stalken? und kann man eigentlich irgendwo nachsehen, sie ander eleute miteinander befreundet sind? ich geb das immer lustig ein, aber sehen das andere überhaupt?
-
15.02.2008, 18:16
das ist doof.
ich hoffe nicht, dass man das siehtich besuche die seite einiger leute definitiv zu oft
und mit fakeaccount kannst du ihn nicht stalken, weil man bei facebook ja nur die freund- und netzwerkprofile sehen kann. und das andere weiß ich auch nicht leider.
-
15.02.2008, 18:25Inaktiver User
ach so, naja, aber mein fakeaccount könnte ja an der gleichen uni sein. ich kann sein profil jetzt auch nur sehen, weil wir über die uni im gleichen netzwerk sind.
hach, hach. ich sollte noch ein bißchen was für die uni tun.
und hat jemand tolle idee, worüber ich meine hausarbeit im medien-seminar schreiben kann? ich tu mich mit der themenfindung immer so schwer. das kursthema war "medien und öffentlichkeit im ländervergleich brd/usa" und ich hab ein referat gehalten zur medialen konstruktion von realität, also zu nachrichtenwerten und so.
und eigentlich sollte ich euch viel mehr über musik erzählen. ich hab die ersten seiten vom thread überflogen und das war viel musikalischer noch.
-
15.02.2008, 18:26Inaktiver User
haha, wer hört denn juli?
-
15.02.2008, 18:27Inaktiver User
obwohl, vielleicht ist das noch von mir von vor 3 jahren oder so.
-
15.02.2008, 19:51
Zitat von Inaktiver User
That's wonderfully sensitive, Alex. Especially for a man who wears such tight pants.
- It forces all the blood to my heart.
-
15.02.2008, 19:54
Zitat von Inaktiver User
fürs erste ist wohl mein damaliger bester freund verantwortlich, der mich regelmäßig dazu gezwungen hat, wenn er bei mir war, zweiteres hab ich das ein oder andere mal gehört.
That's wonderfully sensitive, Alex. Especially for a man who wears such tight pants.
-
15.02.2008, 19:56
da sind wir dann ja schon zwei
Hello Mr National, how are the pommes?
yes, yes, oh yay
-
15.02.2008, 19:56
Zitat von Inaktiver User