Antworten
Seite 36 von 138 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2746
  1. V.I.P.

User Info Menu

Re: JOHN MAYER - Reloaded

Zum Thema kleine Clubkonzerte: Teitur kommt ja bald und spielt dann im Logo im HH und das ist so ein toller kleiner Club, da sind dann auch nur so 100 Leute oder so. Aber ich weiß nicht, ob ich da hin gehen soll, ich müßte alleine gehen und ich kenne auch gar nichts von ihm außer Sleeping with the lights on. Und das find ich zwar ganz nett aber auch nicht so den Hammer. Hat ihn nicht eine von Euch schon mal live gesehen? Wie ist er denn so?

Per ardua ad astra

2. Addict

User Info Menu

He miranda,
    hast du gestern Sarah Kuttner geguckt? "Kuttner on ice" mit Adam Green, Mando Diao, Moneybrother und Int. Noise Conspiracy...für 15 Euro! Ich werde wahnsinnig, für Mando Diao alleine bezahle ich ja schon 18!! Und wo findet das Ganze statt? In Berlin. ##:*%"/'#!

²MissMatchbox:
    Ich weiß nicht, wer auf deinem Avatar ist. *schäm*

²Deltoadia:
    Live gesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich mag die CD. Als er im Herbst in Köln war, gab es hier einen Thread mit begeisterten Menschen, die behaupteten, das sei ihr allerbestes Konzert gewesen (oder vllt. war es doch nur die Kronleuchterin alleine :P).
    Meensch, ihr sagt doch immer, man soll alleine auf Konzerte gehen! Tschacka!
    Wenn du magst, kann ich dir ja mal was schicken von ihm [ooh, was verspreche ich hier *g* ...na, ich werd das schon irgendwie hinkriegen].
    Vielleicht geht ja miranda zuerst in Berlin und kann dir dann mehr sagen??

<pre>musical boobies.</pre>

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, und das Schlimmste, was ich zu meiner Schande auch noch gestehen muß: der Club ist so ziemlich bei mir um die Ecke, ich hätte also nicht mal ne weite Anfahrt. :-/
    Ich muß noch mal drüber nachdenken.....

Per ardua ad astra

4. Addict

User Info Menu

Kein Grund sich zu schämen . Das ist ne total süße Szene aus dem Film Tatsächlich Liebe.

²emu:
    Total genervt trifft es bei mir gerade auch ganz gut. Was ist denn bei dir? Arbeit, Studium?
    Ich freu mich so sehr darauf morgen wegzufahren.. Irgendwie hab ich z.Zt. alle Leute um mich herum so dermaßen satt.

it's like falling backwards into no one's arms

5. Member

User Info Menu

²emu&miss.m.: ich mach mit euch gerne nen "ich-hab-keine-bock-mehr-auf-die-ganze-uni-scheiße" club auf. wollen wir auch ausweise machen, so wie früher im dedetktivclub? oh man, es wird immer mehr, was ich noch alles lernen muß bis...oh ja...nächsten dienstag. bääääähhhhhhh! ich will nur d´noch das es vorbei ist.

²deltodia: ich glaub ich möchte gerne zu teitur und ich hab auch schon bei meinem besten freund überzeugungsarbeit geleistet, so daß ich wohl hoffentlich nicht allein gehen muß .
    ich brauch was zum drauf-freuen nach den blöden prüfungen...

²níniel: ähm...was wollt ich sagen..ach ja, hab leider leider kein viva, da sch* digital-tv und somit nur viva +
    wann ist das denn? und wo? obwohl, könnt ja auch selber mal gucken gehen
    klingt auf jeden fall seeeehr spannend. danke für den tip!

And it's okay if you have to go away
    just remember the telephone works both ways

6. Member

User Info Menu

ach ja, emu: fährst du nicht auch bald in' urlaub? hach, ich will auch...aber so wie es momentan aussieht: no money, honey! blöd...

7. Member

User Info Menu

ich schon wieder. gar mal geschaut nach kuttner on ice. oh man, moneybrother ist ja momentan mein favorit. müßte ich eigentlich schon hin. kostet knapp 20 euros..mmhh...aber teitur, jack UND das. schon ganz schön viel. obwohl , is ja jeweils nur eins im februar, märz und mai. geht schon noch (sorry, muß grad mal laut/schreibend denken..).
    oh, ich seh grad mein papa hat da geburtstag. aber der ist bestimmt nicht böse, wenn ich erst einen tag später zum feiern komme, gell!?

8. V.I.P.

User Info Menu

DAS hab ich auch gedacht. "Oh cool, Kuttner on ice, ohh, Adam und Moneybrother und Mando Diao und Noise Conspiracy, ohh, wie toll, da muss ich hin! Wo ist das? Ah, f** Berlin natürlich. Dann halt nich." Irgendwie kommts mir so vor, wie wenn alle tollen Sachen überall, bloß nicht bei mir um die Ecke, sind.

Jaa, ich fahre bald in Urlaub, Gott sei Dank und ich bin gerade dabei noch einen Urlaub zu planen

Und ich würd auf ein Clubkonzert gehen, wenns bei mir um die Ecke wäre und es nicht so teuer wäre und mir mindestens ein Lied gefallen würde

Soo, ich geh dann mal wieder zu meinen gehassten Büchern..

<font color=black>[i]feed me a good meal and i'll write you a good song

9. Addict

User Info Menu

Ja und? Soll ich dir was schicken??

10. V.I.P.

User Info Menu

Mmmmh......Danke, ist echt lieb. Aber ich hab doch im Moment nur 56 k Modem und kann deswegen nicht wirklich viel runterladen. Aber wenn Du vielleicht ein ganz tolles Lied hast, daß Du mir ans Herz legen möchtest....so bis zu 5 MB wären ok.

Per ardua ad astra

11. Member

User Info Menu

och menno, wieso dauert das nur so lange, bis es ein neues john-album gibt? und gerade hab ich bei johnmayer.com gesehen, daß es in usa eine tolle dual-disc gibt von HT mit neuen versionen von einigen liedern und never seen interviews und backstage footage etc. - die wissen schon, wie man die leute hinhält

gehe jetzt erstmal was essen...

12. V.I.P.

User Info Menu

Wenn Du das machen würdest, dann sag doch Bescheid, dann schick ich Dir ne PM mit meiner richtigen Mailadresse.

Per ardua ad astra

13. Addict

User Info Menu

Ja, ich bin Feuer und Flamme! Ich weiß schon, was ich dir schicke. Eigentlich ist ja alles schön.. Hast du nicht mal gesagt, du kennst "You're the ocean"?
    Ich kann es nur nicht von zu Hause schicken, da ist der Computer zu lahm. :/

²miranda*saturn:
    Ja, hab ich auch schon gesehen...gemein sowas.

Heeeyyy, heute ist/war Boris Becker in meiner Stadt . Nightwish, Oomph, Yvonne Catterfeld, Helmut Lotti, Meat Loaf...alle kommen sie her. Wer will schon nach Berlin?!

14. Regular Client

User Info Menu

Karten kosten bis 22 € bei irgendso ner Seite. Ich würde sehr sehr sehr gerne hin, ich brech hier gleich zam, aber vom Datum her würde nur Berlin gehen und das is schon 5 Std. weg Hm, überzeugt mich mal da hinzufahrn Und Zug würde 100 € kosten

I'm looking for some peace but it's so hard to find

15. Addict

User Info Menu

Mmh, von wo kommst Du denn? Ich muss auch mindestens 5 Stunden fahren, ich komm aus Nürnberg.. grrrr.. aber was tut man nicht alles

Ich will auch endlich mal was neues vom John.

We're hard candy on sticks,
    we're each other's favorite flavor.

16. Regular Client

User Info Menu

Ich komm auch von Richtung Nürnberg

Gibts da schon irgendwie Karten für Berlin? Ich bin schon ganz hibbelig ^^

17. Addict

User Info Menu

Von wo denn genau? Vielleicht könnte man sich ja zusammentun

Also Miranda hat gesagt, ab dem 18.2.

18. Regular Client

User Info Menu

Oh, mein Kaff wirst du nicht kennen Aber auf jeden Fall Nürnberg - Berlin. Eigentlich würd ich ja lieber auf Köln, aber das passt vom Datum nicht

19. Addict

User Info Menu

Ich wohn auch in nem kleinen Kaff, bei Erlangen.
    Hast du ICQ/msn?

Ich würd auch gern nach Berlin und Köln, aber Hamburg ist ja dazwischen.. und das ist halt schon seeehr im Norden. Ach manno, ich würd so gern alle drei sehen, hehe.. Das war im Dezember so toll, als ich die ganze Mr. Mayer Tour mitgefahren bin und jeden Abend schöne Musik hatte.. hachja, die guten alten Zeiten

Ich war grad auf deiner hp, warst Du mal längere Zeit in USA?

20. Regular Client

User Info Menu

Ne, in den USA war ich leider noch nicht bis jetzt.

MSN: fragile_heart@hotmail.de