Antworten
Seite 1 von 138 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2746
  1. Addict

User Info Menu

JOHN MAYER - Reloaded

Ich komm in den alten Thread nicht mehr rein, also hab ich mir mal die Freiheit genommen einen neuen aufzumachen..

Hach, was war das schön.
    Donnerstag JEW + Freitag Kettcar = Dauergrinsen deluxe .

Teitur bei der Sarah? Die hat ja wirklich ausnahmslos tolle Gäste, ich bin begeistert.

Can you still feel the butterflies?

2. Addict

User Info Menu

Re: JOHN MAYER - Reloaded

Na gut.

Ich finde, wir sollten den alten Thread wenigstens noch oben halten, bis emu wieder da ist. Ich würde noch lesen wollen, was geschrieben wurde... Ich erkläre mich bereit, ihn täglich (naja, sagen wir mal, immer wenn ich da bin ) zu pushen, denn bisher habe ich keinerlei Probleme, ihn zu öffnen!

Schade um den alten Thread, da stehen so viele Erinnerungen drin. *heimlichTränevergieß*

Jau, und weißt du, wer noch kommt? Alexa Hennig von Lange. Was für eine Show!

²Deltoadia:
    Gehst Du jetzt nach Marburg zum Stuideren?
    Schön wär's, aber nein. Es ist jetzt amtlich, ich habe nur Absagen bzw. Teilzulassungen bekommen (war zweimal nur im Nebenfach drin), alles scheiße. Ich hab 'nen Termin bei der Berufsberatung und einen bei der Studienberatung. Leider erst im Oktober.

Ja, der Mann saß beim China-Imbiss, als ich vorbei ging. Ich so zu meiner Mutter: "Öh, is das nicht dieser Komiker mit dem großen Mund, der von Genial daneben?" Und prompt blickt er von seinen Chinanudeln auf und verzieht seinen breiten Mund, sodass man alle seine Zähne sieht. Das war echt gutes Timing.
    Oh, und ich war in Marburg, weil das auf dem Weg zu meiner Oma liegt und wir da oft anhalten, weil meine Eltern da studiert haben.

<pre>"Never, ever underestimate the power of 'Id Like that."</pre>

3. V.I.P.

User Info Menu

Mir tut's auch leid um den Thread, der hatte doch schon fast so etwas wie Rekordausmaße. Ich hab eigtl. auch nie Probleme gehabt, ihn zu öffnen. Ich klick immer nur auf die letzte Seite und dann geht's echt schnell.
    Aber naja, wir wollen ja, daß Du dabei bleibst, Miss Matchbox.
    Mal schauen, wie lang denn dieser hier wird!

Wann kommt denn die Sarah Kuttner Show?

@Níniel: Das tut mir echt leid! Dann hängst Du wahrscheinlich gerade genauso durch wie ich. Ich hab gestern schon wieder 'ne Absage bekommen. Ach scheiße, Mensch!

4. Get a life!

User Info Menu

ob ich wohl auch ab und zu mitschreiben darf?

&#9733

5. Addict

User Info Menu

Der Thread hat sich wirklich lange gehalten.. *seufz*
    Hm, dann scheint wohl nur mein PC Probleme damit zu haben, sorry (womit hat er die eigentlich nicht, hmpf).

Ich trete dem Absagen-Club bei, ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz (im sozialen Bereich), hatte aber bisher keinen Erfolg .

²Deltoadia:
    Ach, die kommt eigentlich dauernd . Erst kommt sie um 21h, dann Wdh. um 0.15h und morgen 15h.
    Ich werd sie mir gleich anschauen.

6. Addict

User Info Menu

Aber klar doch .

Erst Mb20, 3DD, JEW und jetzt auch John, du hörst tolle Musik .

7. V.I.P.

User Info Menu

*g* Klasse....ich schalt genau in dem Moment hin, als Teitur gerade den letzten Akkord klimpert. Typisch!
    Naja, versuch ich's morgen noch mal.
    Oh, SK kennt David Gray nicht. Und so jemand arbeitet bei einem Musiksender!

8. Addict

User Info Menu

*seufz* Wir armen Schweine...

Heute gebe ich das erste Mal Nachhilfe in Französisch. Hab ich noch nie gemacht, mal gucken, ob ich das kann.

Also ich fand Teitur gut. Aber er braucht eine Zahnspange. o_O
    Sarah Kuttner hat mich allerdings ziemlich aus dem Konzept gebracht, was die Aussprache seines Namens betrifft. Ich sage eigentlich nicht "TeitUUUr", und John hat das so bei tmr auch nicht gesagt, oder??
    Die Alexa H. v. L. fand ich irgendwie komisch, obwohl ich sie als Schriftstellerin sehr mag. Und ich besitze eine Kurzgeschichte von ihr, in der haargenau diese Sache mit dem Auto und der unrechten Verurteilung erzählt ist! *lach* Aber echt haargenau dieselbe Wortwahl, z.B. das mit dem "Ich habe so ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit, ich stehe immer auf, wenn eine alte Frau in den Bus einsteigt usw." Komische Frau.

²Cinnamon:
    Türlich, türlich. Lasst uns ein Quartett bilden. Ha!

9. V.I.P.

User Info Menu

Aber wirklich! Ich bin schon überhaupt nicht mehr motiviert, noch Bewerbungen zu schreiben, da ich eh nur Absagen erwarte. Dabei will ich doch nicht mal einen Job, nur einen Praktikumsplatz! Aber die Firmen wollen alle nur BWLer im Hauptstudium mit einem Schnitt von 1,0 und 5 erfolgreich absolvierten Praktika in anderen renommierten Firmen. Zum Verzweifeln!

Ich war mir bisher eher immer im Zweifel, ob es TEItur oder TEYtur ausgesprochen wird, denn in Dänemark sagen sie glaub ich TEYtur. Keine Ahnung, mein färörisch ist leider nicht so gut.

Wie alt ist Alexa denn? Über 30 doch, glaub ich. Ich hab sie neulich in einer anderen Talkshow gesehen, wo sie erzählt hat, wie sie ihren Mann kennengelernt hat, und durch ihre Art zu sprechen hatte ich manchmal den Eindruck, da sitzt eine 17-jährige.

10. Addict

User Info Menu

Das mit David Gray hat mich auch gewundert, wo sie doch sonst immer so einen guten Musikgeschmack hat.

²Niniel:
    Ich hab noch nie was von der gelesen, aber sie schon in zig Sendungen gesehen.. ich weiß nie, ob ich die jetzt lustig oder total nervig finden soll. Ich frag mich immer, ob die zu Hause auch so redet, mit den ewig langen Pausen und so.

²Cinnamon:
    Du arbeitest doch mit Behinderten, oder? Ich überleg grad, ob ich meine Praktikumssuche auch auf Behindertenarbeit ausweiten soll.. hm.. aber ich bin mir etwas unsicher.. wie war das am Anfang für dich?

11. Addict

User Info Menu

Ah, was ich schon immer fragen wollte, was macht man eigentlich konkret mit Kommunikationswissenschaften? Das hört sich so interessant an, aber ich merk grad, dass ich keine Ahnung hab, was für einen Beruf man dann ausübt.

12. Addict

User Info Menu

Ich bin schon wieder da!

Echt? Ich hab die gestern zum ersten Mal im Fernsehen gesehn. Ich glaub, die ist schon ziemlich alt! Oder was heißt alt, auf jeden Fall hätte ich sie viel jünger geschätzt. Nach dem, was ihr so schreibt, seid ihr wohl ähnlicher Meinung wie ich.
    Ich habe "Ich habe einfach Glück", "Lelle" und ein paar Kurzgeschichten gelesen und noch ein anderes Buch rumliegen (alles aus der Stadtbibliothek). Ersteres fand ich total witzig.
    Und ihre Interviews in der YM lese ich eigentlich auch immer gerne, aber wenn ich so drüber nachdenke, liegt das vielleicht eher an den Leuten, die sie interviewt...! Auf jeden Fall finde ich es meist blöd, wenn sie Fragen über die Kindheit stellt, da denke ich: Mein Gott, wen interessiert das?!
    Lest ihr eigentlich die YM überhaupt (regelmäßig)? [Wenn das nich mal 'ne gute Frage is..]

@Deltoadia:
    Ich dachte, es sind Kulturwissenschaften?

13. Addict

User Info Menu

Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich einen Fehler in meiner Sig habe?!

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd Like that."</pre>

14. Addict

User Info Menu

Ich hab die früher mehr oder weniger regelmäßig gelesen, aber die "neue" lese ich eigentlich gar nicht mehr.

Das mit dem Apostroph hab ich nicht gesehen, aber ich hab mich gefragt, warum du das Like groß geschrieben hast.

Mein Bild geht ja gar nicht :/.

15. Addict

User Info Menu

Ich les sie seit ein paar Jahren regelmäßig. Anfangs hat sie noch meine Mutter bezahlt, die wollte mich von der Bravo weglotsen.

Jetzt, wo du's sagst: Ich weiß auch nicht, warum. Werde ich gleich mal ändern!!!

Meins auch nicht. :O)

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd Like that."</pre>

16. V.I.P.

User Info Menu

Es sind wirklich Kulturwissenschaften....Bzw. Kulturwissenschaften und Sprachwissenschaften ("Kultur- und Sprachmittler"). Allerdings ist das gesamte Studium so schwammig aufgebaut und nicht klar definiert, daß ich mich jetzt auch immer mit einem leicht kommunikationswissenschaftlichen Background bewerbe (wir haben ja Unternehmenskommunikation ziemlich ausführlich behandelt). Soweit ich das mitbekommen hab (denn in den Stellenanzeigen dafür stand immer, daß man KomWi hätte studieren sollen), kann man damit nachher auf jeden Fall im PR Bereich arbeiten also z.B. in der Öffentlichkeitsarbeit für irgendein großes Unternehmen / NGO etc..
    Ich fand es auch mal sehr interessant, aber im Moment (wohl durchs Studium abgeschreckt) find ich eigtl. nur noch, daß es viel blabla um nichts ist und einige Menschen eben wissen, wie man kommuniziert und andere nicht.
    Aber das würde sich vielleicht ändern, wenn ich wo studieren würde, wo einem wirklich was beigebracht würde.

Aaah, Michael Stipe ist bei Stefan Raab, ich find den so interessant!

17. Addict

User Info Menu

Hab ich doch gut aufgepasst...

Wer ist denn noch mal Michael Stipe? Kenn ich irgendwie.

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd like that."</pre>

18. V.I.P.

User Info Menu

Der obercoole Sänger von R.E.M. Ich hab ihn gestern nacht noch bei Sarah Kutner gesehen und der ist einfach so hammerintelligent! Endlich mal ein interessantes Interview. (Bei Stefan Raab war's ja wieder nur so Rumgequatsche).

And taking your advice I'm looking on the bright side
    and balancing the whole thing

19. Addict

User Info Menu

Schöne Sig, mein absolutes Lieblingslied von ihm .
    Sie hat mich darauf gebracht mal wieder zu schauen, ob der werte Herr Mraz sich vielleicht irgendwann mal nach Deutschland begibt, aber Fehlanzeige. :/

Ja, das ist immer ärgerlich.. Raab hat oft gute Gäste, aber die Interviews kannste vergessen.

20. Get a life!

User Info Menu

hehe, siehste.

hm, aber so viel "hintergrundwissen" wie ihr hab ich leider nicht.

&#9733