+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. V.I.P. Avatar von BlindFish

Patrick Wolf live

Wer geht? Wer war schon?
    Hey ho, let go.

2. Inaktiver User

AW: Patrick Wolf live

asozial

3. Ureinwohnerin Avatar von TheQueen

haha.
    ich mag den.
    sehr kreativ auf der bühne :'D
    aber die neuen sachen finde ich nicht soo gut irgendwie.
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

4. V.I.P. Avatar von finessa

Ich seh ihn die Woche zum dritten Mal und bin gespannt, ob er es endlich schafft mich live so zu begeistern, wie mit seinen Studiosachen. Eine vierte Chance gebe ich ihm sonst wohl nicht mehr...
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

5. Inaktiver User

zu wind in the wires-zeiten fand ich ihn extrem gut live. und danach war's komisch. und jetzt hab ich irgendwie keine lust mehr, hinzugehn.
    da kann er sich hektisch zwischen mirko und klavier nackig machen sooft er will.

6. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    da kann er sich hektisch zwischen mirko und klavier nackig machen sooft er will.
    :D
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

7. Inaktiver User

mikro natürlich.

ich hatte das letzte mal wirklich kurz das gefühl, dass sich sein gehirn gerade denkt: it's the magic position, the magic position, oh, moment, ich muss bis zum ende vom song noch mindestens drei kleidungsstücke abgelegt haben, ah, scheisse, ich muss in drei sekunden beim klavier sein für den klavierteil, wah, panik, wohin mit dem mikro, nuuur nicht anmerken lassen, gaaanz cool bleiben patrick, oh shit, die pailetten haben sich in meinen haaren verfangen, aber einfach eine pirouette drehen zur ablenkung, am besten richtung klavier, ah, super, gerade noch zum klavier geschafft, so, jetzt schnell fertigspielen...

8. Urgestein Avatar von the_fish

irgendwie ja. er wirkt auch oft irgendwie müde vom touren und gleichzeitig perfektionistisch, deswegen ein bisschen hyper.

aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt. aber ich geh auch zu konzerten aus prinzip. z.b. zu allem, was conor oberst macht. obwohl ich die letzten sachen nicht mehr mag.
    (opens door) "oh, ooh god."
    "yes, can i...what? do you need something?
    "i'm a prophet"
    "what?"
    "prophet, prophet! i prophecy, i have sight, i see. what do you do?"
    "i'm a clerk."
    "oh, big deal, a clerk? you, what...you file things? you better be keepin' a file on the hearts you break, that's all that counts in the end. you will have bills to pay in the world to come, you and your friend, the whore of babylon. sorry, wrong room." (closes door)

9. Inaktiver User

du bist ein guter fan : )

obwohl, ich geh auch immer zu woven hand und paper chase. und ich würd vermutlich auch noch immer zu ani difranco gehen, obwohl ichs nur mehr selten höre. aber die kommt eh nie nach wien und meine zu-konzerten-reise-zeiten sind irgendwie auch vorbei. ich greis.

10. Foreninventar Avatar von Jack White

ich geh vielleicht am sonntag, aber weiß noch nicht sicher.
    das letzte konzert fand ich nicht so toll (ist schon länger her), das wind in the wires album aber schon sehr.
    werd ichs wohl mögen?

zu woven hand würd ich ja auch gern mal, aber ich glaub die haben noch nie hier gespielt, zumindest hab ichs nicht mitgekriegt.
    over and out into the wild

11. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    das letzte konzert fand ich nicht so toll (ist schon länger her)
    ohja, das ist schon ewig her & du warst gar nicht begeistert .D
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

12. Foreninventar Avatar von Jack White

wann war das denn?
    over and out into the wild

13. Foreninventar Avatar von rîwen

vor fünf oder sechs jahren würde ich mal schätzen...
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

14. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    ich geh vielleicht am sonntag, aber weiß noch nicht sicher.
    das letzte konzert fand ich nicht so toll (ist schon länger her), das wind in the wires album aber schon sehr.
    werd ichs wohl mögen?
    Ich glaub nicht.

15. Foreninventar Avatar von Eluee

Zitat Zitat von the_fish Beitrag anzeigen
    irgendwie ja. er wirkt auch oft irgendwie müde vom touren und gleichzeitig perfektionistisch, deswegen ein bisschen hyper.

aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt. aber ich geh auch zu konzerten aus prinzip. z.b. zu allem, was conor oberst macht. obwohl ich die letzten sachen nicht mehr mag.
    so sieht das bei mir auch häufig aus.
    wobei das konzert in hamburg dieses jahr eher wenig hektisch war. zumindest hab ich das so empfunden.
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up

16. V.I.P. Avatar von BlindFish

mikro natürlich.

ich hatte das letzte mal wirklich kurz das gefühl, dass sich sein gehirn gerade denkt: it's the magic position, the magic position, oh, moment, ich muss bis zum ende vom song noch mindestens drei kleidungsstücke abgelegt haben, ah, scheisse, ich muss in drei sekunden beim klavier sein für den klavierteil, wah, panik, wohin mit dem mikro, nuuur nicht anmerken lassen, gaaanz cool bleiben patrick, oh shit, die pailetten haben sich in meinen haaren verfangen, aber einfach eine pirouette drehen zur ablenkung, am besten richtung klavier, ah, super, gerade noch zum klavier geschafft, so, jetzt schnell fertigspielen...

Haha, ok ich bin wirklich gespannt jetzt. (und auch ein bißchen abgeschreckt)
    Hey ho, let go.

17. Inaktiver User

vielleicht hat er sich ja wieder ein bisschen beruhigt, bzw hat nicht mehr vor zu singen und sich auszuziehen, nachdem er ja eine komplette garderobe von diesem avantgardemodelabel bekommt, dessen name mir entfallen ist.

18. Ureinwohnerin Avatar von Drogenberaterin

ich will auch.
    ach, ich fand ihn schon nett anzusehen bei der letzten tour

19. Urgestein Avatar von the_fish

du bist ein guter fan : )

obwohl, ich geh auch immer zu woven hand und paper chase. und ich würd vermutlich auch noch immer zu ani difranco gehen, obwohl ichs nur mehr selten höre. aber die kommt eh nie nach wien und meine zu-konzerten-reise-zeiten sind irgendwie auch vorbei. ich greis.
    das ist halt sooo. :stampf:

ani difranco konnte ich live komischerweise nicht viel mit anfangen, übrigens. obwohl ich die bootleg-cds, die es von ihr gibt, immer toll fand. aber ich hab sie auch nur einmal gesehen. heißt ja nix.
    (opens door) "oh, ooh god."
    "yes, can i...what? do you need something?
    "i'm a prophet"
    "what?"
    "prophet, prophet! i prophecy, i have sight, i see. what do you do?"
    "i'm a clerk."
    "oh, big deal, a clerk? you, what...you file things? you better be keepin' a file on the hearts you break, that's all that counts in the end. you will have bills to pay in the world to come, you and your friend, the whore of babylon. sorry, wrong room." (closes door)

20. Urgestein Avatar von RoteJohannisbeere

mhmh. also ich fand das gestern alles ein bisschen angestrengt. ich finde der mensch könnte mal wieder alleine ein bisschen verschüchtert auf der bühne stehen mit seiner geige. oder zumindest nicht ganz so arrogant und. äh. dragqueenmäßig. also, musikalisch war es ganz wunderbar, aber die anderen musikmacher auf der bühne taten mir ein bisschen leid. ich hatte ein bisschen angst, dass er nach dem konzert jedem von ihnen aufzählt, was er/sie falsch gemacht hat und sie dann wütend rauswirft, weil sie seine kunst behindern. oder so.

ach.