+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Regular Client Avatar von alabaster

Einsteigergitarre

Ich möchte mir gerne das Gitarrespielen beibringen oder ggf. Stunden nehmen. Was für eine Gitarre (klassisch) sollte ich besorgen? Ich hab gar keine Ahnung, es gibt da ja teilweise schon so günstige... deshalb wäre ich für einen Tipp sehr dankbar
    she is so cold I bet she has her period in cubes

2. Regular Client Avatar von crazy mary

AW: Einsteigergitarre

falls du vorhaben solltest, unterricht zu nehmen: warte mit dem gitarrenkauf und bitte deinen lehrer bzw. deine lehrerin, dich zu beraten und beim gang ins musikgeschäft zu begleiten.
    falls du es dir selbst beibringen möchtest: kennst du jemanden in deinem umfeld, der sich auskennt? dann würde ich die-/denjenigen um hilfe bitten.

auf keinen fall einfach losziehen und auf gut glück kaufen! kann zwar auch gut gehen, aber gerade bei klassischen gitarren sollte man schon ahnung haben, bevor man sich eine anschafft, finde ich. und: finger weg von den billigen modellen!
    self-plagiarism is style.

3. Stranger

AW: Einsteigergitarre

Hast Du kein Musikgeschäft in der Nähe (oder mehrere?)
    Da kannst Du Dich ja mal unverbindlich beraten lassen, Du bekommst einen Eindruck was es für Preise gibt und der Verkäufer kann Dir auch was auf der Gitarre vorspielen damit Du mal den Klang hörst.