+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: Guilty Pleasures

ace of base und sugababes!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von Flaschenpost Beitrag anzeigen
    justin bieber: love yourself
    Ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, aber: das ist einfach ein verdammt guter Song!
    Und nichts gegen Abba hier, die sind fantastisch.

Ich mag Taylor Swift irgendwie echt gern, aber damit komme ich klar. Was mir wirklich Sorgen bereitet ist meine große Liebe zu Michael Bublé.
    i expect to find him laughing

3. Inaktiver User

peinlich von nem inhaltlichen (nicht musikalischen) Standpunkt her ist mir meine große Sympathie zu ner serbischen Rapformation, die sich linksnationalistisch und regressiv kapitalismuskritisch positionieren ("die Banken", "die da oben", "manipulative Presse") etc. Hör die trotzdem, weil das handwerklich einfach astrein und eingängig ist und meine Zeckenfreunde die Texte ja eh nicht verstehen

4. Senior Member Avatar von sarina

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, aber: das ist einfach ein verdammt guter Song!
    ich hab die ersten paar male als ich den hörte, gar nicht überrissen, dass der von bieber ist.

5. Inaktiver User

wiz khalifa - hella o

mag ich wirklich gerne, was echt merkwürdig ist, wenn man mich kennt.

oh scheiße, mir fällt gerade ein, dass ich bloodhound gang - the bad touch auch sehr gerne höre. dabei ist das echt in vieler hinsicht schlecht. der text geht gar nicht.
    Geändert von Inaktiver User (23.04.2016 um 17:29 Uhr)

6. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ja, hier auch Justin Bieber.
    Never say never, Love yourself, What do you mean... Die gehen halt auch alle sofort ins Ohr und dann nie wieder raus.
    Japp, hier auch. Vor allem Love yourself.

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ist ja auch von Ed Sheeran geschrieben (den ich übrigens sehr liebe, und das ist kein Guilty Pleasure, sondern da steh ich total offen dazu genau wie bei den Backstreet Boys, die lieb ich auch immer noch.

Revolverheld find ich eigentlich doof, aber "Lass uns gehen" mag ich.
    Oh, und ein Guilty Pleasure (glaub ich zumindest) ist Inna. Von der hab ich alle Alben. Es klingt fast jedes Lied gleich, aber ich mags so gern und verbind damit einiges (als ich in meine Wohnung gezogen bin hab ich ständig die CD gehört).

Oh, und so Sachen wie 90er Eurodance à la Culture Beat, Dr. Alban und so (ich war letztes Jahr sogar auf nem 90er-Konzert

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Oh, und so Sachen wie 90er Eurodance à la Culture Beat, Dr. Alban und so (ich war letztes Jahr sogar auf nem 90er-Konzert

Yeah!

Aber Revolverheld geht für mich gar nicht, wenn ich jemals was von denen gut fände, würde ich mich echt schämen. Und "Lass uns gehen" ist mein persönliches Hasslied, was ich immer verbinde mit der Region, in der ich gearbeitet habe, wo ich es so schrecklich fand.

8. Junior Member

Ich weiß nicht, ob ich Lady Antebellum dazu zählen soll.
    Auf alle Fälle hör ich die immer wieder gerne.