+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P. Avatar von *Eve*

Cool Festivals 2018

Mal gesondert ein Thread zum Thema, da ich gerade am Planen bin und immer auf der Suche nach neuen Festivals.

Erzählt mal: wo geht's dieses Jahr für Euch hin?

Wer hat "Geheimtipps" für kleinere Festivals (muss nicht in Deutschland sein)?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Stranger Avatar von Bombardil

AW: Festivals 2018

Ich persönlich mag ja immer gerne die "Mittelalter"-bezogenen Festivals im Frankenland, muss man aber natürlich auch Fan von Setting, Musik und der Anwesenheit hunderter passend Verkleideter sein. Auf Burgen hat das natürlich schonmal eine ganz andere Wirkung, hihi.
    “When life gives you lemons? Don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! What am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought is could give me lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s going to burn your house down! With the lemons!- Cave Johnson

3. Addict Avatar von sleepaholik

Bei mir gehts ganz 'klassisch' aufs Hurricane. Letztes Jahr war ich beim Summers Tale, da mag ich das Lineup dieses Jahr auch, aber es sind mir zu viele Kinder da
    Und Reeperbahnfestival wohl auch einen Tag. Für Anregungen bin ich aber auch dankbar - vielleicht kennt ja jemand kleinere Festivals, die man gut mit einem Urlaub verbinden könnte?
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

4. Newbie Avatar von sabby

Ganz klassisch "Rock im Park" - ist zwar mittlerweile total überrannt, aber es ist meine einzige Möglichkeit dieses Jahr :-(

5. gesperrt

Ganz hip: Lollapalooooza ^^