Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Konzerte 2020

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Konzerte 2020

Picknick Konzert klingt toll
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ich geh demnächst auf ein Picknick-Konzert, wo man mit 1.50 Meter Abstand auf seiner Decke sitzen muss (ziemlich großes Gelände) und dafür Snacks und Getränke mitbringen darf. Ehrlich gesagt könnte ich mich daran gewöhnen
    Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Picknick Konzert klingt toll
    Ja, absolut!

Ich habe es jetzt gewagt und ganz optimistisch Tickets für Alanis Morissette nächstes Jahr bestellt. Heute Morgen lief im Radio "Ironic", das habe ich als Zeichen gesehen (hoffentich war es kein böses Omen ).
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Ärzte-Tour scheint als einzige noch nicht verschoben zu sein. :/
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen

Aber dennoch unvorstellbar, dass die wie geplant stattfindet.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Aber dennoch unvorstellbar, dass die wie geplant stattfindet.
    Ich hoffe und bange auch quasi täglich, wenn ich an der Pinnwand mit den Karten dran vorbeikomme. Der Freund, mit dem ich gehe, glaubt leider überhaupt nicht dran (man nennt es wohl Realismus) :-(

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch verschieben, aber das heißt dann wahrscheinlich, dass ich nicht hinkann
    Zumindest nicht, um den Freund in Wien zu besuchen und gemeinsam hinzugehen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und bange auch quasi täglich, wenn ich an der Pinnwand mit den Karten dran vorbeikomme. Der Freund, mit dem ich gehe, glaubt leider überhaupt nicht dran (man nennt es wohl Realismus) :-(

Ich frage mich, ob ich hingehen wollen würde - mit zigtausend anderen Menschen?
    Effi, komm!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch verschieben, aber das heißt dann wahrscheinlich, dass ich nicht hinkann
    Das Problem habe ich ja mit Elton John.

Wenn sich die Situation bis dahin entspannt und das Konzert stattfindet, dann finden vermutlich auch Klassenfahrten wieder statt und dann wäre ich gar nicht hier.
    Effi, komm!

9. Addict

User Info Menu

Da frage ich mich mittlerweile eher, ob die stattfinden würde, wenn sie stattfinden dürfte (das "dürfen" steht ja eh noch in den Sternen). Also ich meine, ob die dann sagen: "Joah, darf offiziell stattfinden, dann lassen wir es krachen" oder ob die - in ihrer ja schon gewissermaßen alte-Herren-vorbildlichen-Art sagen: "Joah, darf zwar stattfinden, aber man muss ja nicht alles tun, was man tun darf und das ist schon durchaus noch eine risikoreiche Nummer - wir sind reich genug, also lassen wir das mal besser bleiben!" Wobei an solchen Touren ja auch eine Menge anderer Menschen und Jobs hängen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ich hingehen wollen würde - mit zigtausend anderen Menschen?
    Ich gehe davon aus, dass sich die Frage gar nicht stellen wird. Wir haben schon August und das höchste der Gefühle hier in der Stadt, in der ich ein Ärzteticket hätte, sind Open-Air-Veranstaltungen mit 200 Menschen maximal und wirklich aufwendigem Hygienekonzept, ich kann mir tatsächlich kaum vorstellen, in "nur" 4 Monaten schon in einer komplett ausverkauften Konzerthalle zu stehen. Aber ich will es so sehr!

Verschieben ist natürlich besser als absagen, aber das Problem mit dem neuen Termin ist hier bei uns auch sehr lästig. Wir haben noch für eine andere Band Karten, das Konzert wurde inzwischen viermal verschoben und zwei dieser Termine wären für jeweils einen von uns mit immensen logistischen Schwierigkeiten verbunden gewesen... hat sich dann zwar immer von selbst erledigt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein endgültiger und auch wirklich mal stattfindender Termin mal auf einen Tag fällt, wo einer von uns beiden in Urlaub oder auf Geschäftsreise oder oder oder ist :-/

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ich geh demnächst auf ein Picknick-Konzert, wo man mit 1.50 Meter Abstand auf seiner Decke sitzen muss (ziemlich großes Gelände) und dafür Snacks und Getränke mitbringen darf. Ehrlich gesagt könnte ich mich daran gewöhnen
    Ich auch und finde das Konzept total super. Für sowas war ich auch Prä-Corona schon total zu haben.

12. Addict

User Info Menu

Mittlerweile schon, aber war ja fast abzusehen

13. Addict

User Info Menu

Ich gehe demnächst auf ein Niklas Paschburg Konzert - ist mit Sitzplatz und draußen bei gutem Wetter oder drinnen, falls nicht. Freue mich schon - ist aber auch Musik, die man ganz gut im Sitzen genießen kann. Vermisse Konzerte sehr

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon, aber war ja fast abzusehen
    Bisher hatten wir drei Konzerte über vier Wochen verteilt, dank der Ausweichtermine drei Konzerte in sieben Tagen

15. Foreninventar

User Info Menu

Große Konzerte im März wird’s vermutlich nicht geben, oder was meint ihr?

KIZ in der Westfalenhalle

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich tippe auf nein. Leider.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!