Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Welchen Podcast hört ihr gerade?

Analog zum "Was lest ihr gerade"-Thread: welchen Podcast oder welche Podcast-Folge hört ihr gerade oder habt ihr gerade gehört?

Ich heute beim Joggen:

BBC Desert Island Disc mit Elizabeth Jane Howard (von 1995, glaube ich)

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Welchen Podcast hört ihr gerade?

Hab ich zwar schon im Mode-Forum geschrieben, aber ich hab gerade den Podcast "Behind the Bastards" sehr für mich entdeckt und kann gar nicht mehr aufhören, Folgen davon anzuhören.

Gerade habe ich die Folge(n) mit dem Titel "The Woman Who Invented Adoption (By Stealing Thousands of Babies)" gehört
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Member

User Info Menu

endlich ein thread für mich.

ich höre momentan den harry potter podcast von coldmirror () und nebenbei noch verbrechen von nebenan. alle 2-3 wochen höre ich die neuesten folgen von the magnus archives, weil mir eine folge pro woche zu wenig ist. zuletzt hab ich larkspur underground zu ende gehört - äh ja, ich mag audio dramas eigentlich mehr, aber entdecke so langsam nicht fiktives zeug für mich. mein eindruck von podcasts war irgendwie sehr von dieser "wir sind 2 ökos und reden jetzt ganz tiefsinnig asmr-ig mit ganz vielen feuchten mundgeräuschen über unsere beziehung und dass wir wegen umweltschutz kein klopapier verwenden" bubble geprägt.

sakamoto, der podcast klingt total interessant! ich glaube, da höre ich auch mal rein.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Regular Client

User Info Menu

Verbrechen von Nebenan finde ich auch super und höre ich regelmäßig.

Ich kann nichts mit Hörspielen anfangen und mag auch keine Podcasts, bei denen nur eine Person spricht. Deshalb sind solche Sachen wie Verbrechen von Nebenan, Mordlust, My Favorite Murder, Last Podcast on the Left, Behind the Bastards,... für mich angenehmer zu hören. Es ist halt echt irgendwie ein Gespräch.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

5. Member

User Info Menu

ich hab jetzt die erste folge (mit dem furzenden hitler) angehört und bin begeistert. danke nochmal für die empfehlung!

ob ein podcast nur einen sprecher hat oder nicht, ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen. audio dramen sind ja ohnehin eher tv serien für die ohren, da sind automatisch mehr sprecher. bei the magnus archives ist oft nur ein einziger sprecher, zumindest in den ersten folgen, weil das gesamte premise ist, dass ein charakter aus alten aufzeichnungen vorliest. im laufe der serie werden da aber immer mehr "gesprächs-" bzw. "action momente" eingebaut.
    ich bin aber allgemein momentan das "podcast im podcast" format sehr müde. also, mir ist es bei den audio dramen lieber, wenn das einfach "eine tv-serie für die ohren" ist und nicht mit einer "achja, und wir nehmen das alles mit einem alten, schrammeligen kasettenrekorder auf, weil wir unser eigenes medium lampshaden müssen!" erklärung daherkommt. ist bei pacific northwest stories leider oft so, dass die protagonisten dann ständig irgendwas totaaal gruseliges erforschen und darüber dann einen podcast machen und STÄNDIG erzählen sie random nebencharakteren, dass sie sie für einen podcast aufnehmen und dann erklären sie nochmal stundenlang, was ein podcast denn ist. aber pnws podcasts sind eh für ganz, ganz schlechte dialoge berühmt und berüchtigt. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich liebe:

- Reply All (!!!)
    - The Scaredy Cats Horror Show
    - Cults Or Just Weird
    - Zealot
    - Let's Talk About Sects
    - Oh No! Ross And Carrie
    - All Killah No Filla
    - The Worst Bestseller
    - You're Wrong About
    Geändert von lalamae (25.06.2020 um 22:05 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

"Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Wir hören zur Zeit ganz gerne im Auto den "Alles gesagt"-Podcast von der Zeit. Aktuell die (zweite) Folge mit Ulrich Wickert.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Regelmäßig aktuell nur den Frickelcast, den dafür aber mit größstem Vergnügen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Member

User Info Menu

Mind Blowing ~ Der erste interaktive Podcast

11. Junior Member

User Info Menu

Ich mag Das kleine Fernsehballett.

12. Addict

User Info Menu