Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Stranger

User Info Menu

Frage Interviewanfrage: Das weibliche Interesse an wahren Verbrechen (True Crime Podcasts)

Hallo an alle und in diesem Fall vor allem an die Frauen unter uns

ich schreibe meine Masterarbeit über das Thema True Crime Podcasts und warum sich gerade Frauen so sehr dafür interessieren.
    Dafür führe ich eine qualitative Studie durch, bei der ich Podcast-Hörerinnen interviewe.

Einige Teilnehmerinnen konnte ich schon aus meinem Freundeskreis dafür akquirieren. Nun bin ich aber auf der Suche nach weiteren Frauen, die (regelmäßig) True Crime Podcasts hören und sich bereit erklären würden, mit mir ein Interview (ca. 30 Minuten) zu führen. Das könnte man ganz leicht online umsetzen.
    Ich brauche für meine Masterarbeit eine Vielfalt an True-Crime-Podcast-Hörerinnen, was z.B. das Alter, Herkunft, Beruf, Lifestyle etc. angeht, um möglichst viele Informationen zu bekommen und ein breites Spektrum abzudecken.
    In meinen persönlichen Umfeld sind sich die Profile (vor allem Alter 20-35) sehr ähnlich und es wäre super, wenn sich Frauen über 40 finden würden. Daher wende ich mich hiermit an euch und hoffe auf einen Austausch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet! Das würde mir sehr helfen

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Geändert von jellylorum (19.04.2021 um 14:15 Uhr)

2. Stranger

User Info Menu

AW: Interviewanfrage: Das weibliche Interesse an wahren Verbrechen (True Crime Podcas

Ich würde mich zur Verfügung stellen. Bin allerdings "erst" 40...

3. Stranger

User Info Menu

AW: Interviewanfrage: Das weibliche Interesse an wahren Verbrechen (True Crime Podcas

Hi, vielen Dank für deine Antwort! Ich schreibe dir mal privat.

4. Stranger

User Info Menu

ok, schade.. private Nachricht funktioniert noch nicht... kannst du mich anschreiben @Kes?

5. Stranger

User Info Menu

Wie geht das?

6. Stranger

User Info Menu

Ich darf dir auch keine Antwort schreiben...

7. Stranger

User Info Menu

Ich hab eine Emailadresse, die ich danach einfach löschen kann. Schreib mir hier
    Geändert von Kes (19.04.2021 um 14:19 Uhr)

8. Stranger

User Info Menu

Super, das mache ich