+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Get a life! Avatar von BigBird

AW: tv-l einmalzahlung

Diese Woche kam die Info als Rundschreiben, also kommt diesen Monat das Geld. Endlich.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

2. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

jahre später - ähnliche frage:
    hat noch jemand von der tariferhöhung aus dem märz noch keinen cent gesehen?

3. Urgestein

Ja. Die Redaktion der Tarifänderung ist noch nicht abgeschlossen bzw. war es zumindest vor 2 Wochen noch nicht. Es gab am 30.07. ein erneutes Gespräch, dessen Ausgang mir nicht bekannt ist. Ich rechne damit, dass die Nachzahlungen möglicherweise erst im November kommen.

4. Urgestein

Hier steht, dass die Redaktion nun abgeschlossen worden ist, und
    Aufgrund letzter Änderungen zu den Redaktionsfassungen der abzuschließenden Tarifverträge soll das Unterschriftsverfahren zu allen Tarifverträgen voraussichtlich Ende August 2019 eingeleitet werden.
    Aus Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich nicht damit rechnen, dass vor September das Geld aufs Konto kommt, auch wenn mir neulich jemand gesagt hat, er habe von seiner Personalabteilung gehört, dass die Lohnerhöhung voraussichtlich mit dem August-Gehalt ausgezahlt werden solle.
    Geändert von bwlstudent (06.08.2019 um 01:03 Uhr)

5. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Bei uns war es mit dem Juligehalt drauf...

6. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Bei uns war es mit dem Juligehalt drauf...
    Jup, bei mir auch. Hab allerdings gerade Urlaub und deswegen noch keine Abrechnung. Hab’s nachgerechnet und es passt genau zum Ergebnis des Tvl Rechners (Nachzahlung ab Januar).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ja. Die Redaktion der Tarifänderung ist noch nicht abgeschlossen bzw. war es zumindest vor 2 Wochen noch nicht. Es gab am 30.07. ein erneutes Gespräch, dessen Ausgang mir nicht bekannt ist.
    das weiß ich alles. aber fairerweise wurde vielfach schon vor abschluss der letzten gespräche eine zahlung geleistet, die dann eben in den wenigen strittigen punkten unter vorbehalt ist. in nrw hat das lbv schon ende mai rückwirkend gezahlt.

ich wollte nur mal hören, ob da nur mein arbeitgeber so träge ist. beim juligehalt war auf jeden fall auch wieder nichts dabei.

8. Urgestein

Ok, bei mir kam das Geld noch nie vor Abschluss der Redaktion, und meine nach TV-L bezahlten Kollegen haben auch noch nix bekommen und rechnen auch nicht wirklich schnell damit. Gibt wohl noch mehr Arbeitgeber, die sich Zeit lassen.

9. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    aber fairerweise wurde vielfach schon vor abschluss der letzten gespräche eine zahlung geleistet, die dann eben in den wenigen strittigen punkten unter vorbehalt ist. in nrw hat das lbv schon ende mai rückwirkend gezahlt.
    Sachsen-Anhalt macht dies so mit dem Juli-Gehalt.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.