+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Enthusiast Avatar von Tannemarianne

Schlechte Bewertung durch kurzfristigen Vorgesetzten

Meine Arbeitskollegin hat durch einen unserer temporären Vorgesetzten (1 Monat) eine relativ schlechte Zwischenbewertung erhalten, von einer Führungskraft die das Unternehmen nach der Bewertung verlassen hat (das war so geplant...)
    Darin stand unter anderem, dass die Führungskraft eine weitere Beschäftigung meiner Kollegin als fragwürdig sieht, wenn sie sich in den von der FK kritisierten Punkten nicht bessert.
    Die Führungskraft die uns diese Bewertungen ausstellt ist sozusagen Projektleiter. Darüber gibt es noch eine Führungskraft, nennen wir sie FK 2 , die letztendlich unsere weitere Beschäftigung plant und ein Stück weit mitentscheidet, ob wir für weitere Projekte eingesetzt werden.
    Allerdings ist diese FK 2 nie selbst im Projekt tätig und kriegt daher unsere Leistung nicht direkt mit, sondern muss sich drauf verlassen was FK 1 schreibt.

Meine Arbeitskollegin ist nun entsprechend am Boden zerstört und ich persönlich hätte ihr nach Beendigung des Projektes geraten die FK 2 anzusprechen auf die Bewertung.
    Ohne aber zu wissen, was ich in der Situation selbst eigentlich sagen würde.
    Ich finde es aber auch doof, solche Bewertungen nur über sich ergehen zu lassen und abzuwarten wie es weiter geht, vor allem wenn der Bewerter gar nicht mehr da ist...
    Daher frage ich aus Interesse: Wie würdet ihr das machen? Würdet ihr das ansprechen? Und vor allem wie?
    Dank gilt meinen ungeborenen, ungezeugten Kindern, die mir ein Leben in Luxus und Freude ermöglichen.

2. Regular Client Avatar von nirtak

AW: Schlechte Bewertung durch kurzfristigen Vorgesetzten

ich denke ich würd mal abwarten was passiert
    und wenn mich fk 2 wegen einer bewertung von fk1, die gar nicht mehr im unternehmen ist, und ohne diese bewertung beurteilen zu können rausschmeißt, würde ich da wohl sowieso nicht arbeiten wollen