+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

LinkedIn - Fragen

Ich habe ein paar Fragen zu LinkedIn.

Kann man da irgendwie einstellen, dass Berufliche Stationen nur in der Reihenfolge gezeigt werden und nicht wie lange man da war?
    Ich habe einen etwas katastrophalen Lebenslauf, aber bin wundersamerweise nochmal für eine tolle Stelle eingestellt worden, wo es jetzt seit über 1 Jahr sehr gut läuft.
    Gerade habe ich auf einer Konferenz zig Leute getroffen, die mich jetzt da kontaktieren, und mir ist es irgendwie peinlich. Bei Xing habe ich das so eingestellt, aber das ist ja eher nur innerhalb von Deutschland.

Außerdem, wenn ich etwas an meinem Profil änder, wird das meinen Kontakten angezeigt?

2. Newbie Avatar von Pudelclub

AW: LinkedIn - Fragen

Bei LinkedIn ist es ein Pflichtfeld, dass die Dauer pro Station angegeben wird, ansonsten kann man nicht speichern. Du kannst aber nur die Jahre angeben und musst keine Monate zufuegen

Das Aenderungen dem Netzwerk mitgeteilt werden kannst du ausschalten. Unter "Settings & Privacy" - "Privacy" - "How others see your LinkedIn activity" - "Share job changes....." da dann auf Nein stellen

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: LinkedIn - Fragen

Danke für die Privacy Info.

Die Jahresangabe würde meine Lücke nur 2 Monate besser aussehen lassen. Es sind 2 Jahre und 2 Monate. Ich habe in der Zeit auch was gearbeitet, aber es hat keinen Bezug zum eigentlichen Berufsfeld (in einem Bioladen, jetzt mache ich grob Forschung & Entwicklung, davor auch).

Habe inzwischen auch Anfragen angenommen und versuche zu meinem Werdegang zu stehen.