+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Hilfe. Bewerben nach 17 Jahren.

Ich möchte mich gerne woanders bewerben. Nach 17 Jahren im gleichen Betrieb. Ich habe auch schon etwas in Aussicht, aber null Ahnung, wie heutzutage eine Bewerbung oder Lebenslauf auszusehen haben.

Hat da vielleicht jemand eine gute Seite zum stöbern und Ratschläge holen?

2. Member Avatar von sommerlinde

AW: Hilfe. Bewerben nach 17 Jahren.

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich gerne woanders bewerben. Nach 17 Jahren im gleichen Betrieb. Ich habe auch schon etwas in Aussicht, aber null Ahnung, wie heutzutage eine Bewerbung oder Lebenslauf auszusehen haben.

Hat da vielleicht jemand eine gute Seite zum stöbern und Ratschläge holen?
    Unter diesen Umständen empfehle ich die letzte Bewerbung einfach zu aktualisieren:
    akteulles Arbeitsverhältnis ergänzen, Abschnitt Weiterbildungen einfügen und alle aufführen, Anschreiben anpassen und abschicken.
    In deiner Branche geht es um Fakten und nicht um Chichi oder internationale Trends.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

3. V.I.P. Avatar von Ananasringi

AW: Hilfe. Bewerben nach 17 Jahren.

Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!