+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Verhandlungstraining Cousera

Hat jemand Lust, dieses Training hier zu machen und mit mir zusammen den praktischen Teil zu verhandeln?

Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator | Coursera

Mir sind jetzt zwei Leute abgesprungen und ich hätte den praktischen Teil dieses Jahr gerne noch gemacht
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Urgestein

AW: Verhandlungstraining Cousera

Ich kenne Coursera noch nicht, wurde mir aber schon empfohlen. Kann man das nur am Handy machen oder auch normal am Computer? Was kostet eigentlich das Zertifikat für diesen Kurs?

Mich würde es grundsätzlich interessieren, Dezember ist bei mir aber schon ziemlich ausgebucht.

3. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich hab da schon einiges gemacht und die Kurse waren alle super (bzw die nicht so guten hab ich halt abgebrochen).
    Man kann munter zwischen Handy, Tablet und PC hin- und herwechseln.
    Wegen den Kosten hab ich keine Ahnung. Früher hab ich nix gezahlt und jetzt zahlt meine Firma. Aber das scheint relativ überschaubar zu sein.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. V.I.P. Avatar von ichs

könnt ich mir vielleicht vorstellen, wäre ne frage des timings. und die preise seh ich halt nirgendwo
    .the world has turned and left me here.