Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Senior Member

User Info Menu

Berufsbegleitend studieren?

Macht das hier irgendwer?
    Wenn ja,was & wo - möchtet ihr berichten?

Gerne auch per PN.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Berufsbegleitend studieren?

Ich habe das gemacht, BWL mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie. War anstrengend, aber auch schön. Am schwierigsten war, Pflicht-Termine mit dem Job in Einklang zu bringen. Manche haben auch Schwierigkeiten, sich zu motivieren.

Studierst du denn schon?

3. Addict

User Info Menu

AW: Berufsbegleitend studieren?

Ich hab mich gerade eingeschrieben (Wirtschaftsrecht) und fange jetzt im Wintersemester an, wobei gerade die Lage, was Präsenztermine angeht, ein bisschen undurchsichtig ist. Wegen Corona wurde der Vorlesungsbeginn eigentlich auf November verschoben, trotzdem stehen im Vorlesungsverzeichnis Termine für September und Oktober. Einschreibung geht aber bis 31.10.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~