Thema geschlossen
Seite 3 von 759 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 15179

Thema: Nagellack

1. Member Avatar von karina4u
    bon voyage!

2. Inaktiver User

AW: Nagellack

.
    Geändert von Inaktiver User (11.07.2011 um 17:46 Uhr)

3. Ureinwohnerin Avatar von Gutelaunemonster

ich hab grad nen shock resist von l'oréal drauf (das ist so ein heller cremeton) und ich muß jetzt hier mal meine begeisterung loswerden - seit sonntag drauf, nägel nicht sonderlich geschont und erst jetzt fängt er laaaangsam an zu splittern. das ist endlich mal ein lack, der hält, was er verspricht

leider gibts den wohl gar nicht mehr aber l'oreal hat noch einen anderen mit resist im namen im sortiment, vielleicht ist das ja der nachfolger.

4. Senior Member Avatar von arcadia

Welche Farbe habt ihr zuletzt gekauft? (von welcher Marke?)
    Essence Summer of Love 04 psychedelic
    Welche Farbe habt ihr (gegenenfalls) gerade drauf oder habt ihr zuletzt getragen?
    Fußnägel - Fingernägel?
    Obige gleich auf den Fingernägeln, auf den Zehen wie fast immer Lacura weinrot
    Welche Farbe verwendet ihr am häufigsten?
    Das Weinrot habe ich praktisch immer auf den Zehennägeln, an den Händen auch gern dunkle oder knallige Rottöne, braun oder grau und öfter auch Klarlack/Perfecteur

5. Ureinwohnerin Avatar von Dido

hier noch ein bild vom nivea color mini in "gold sparkle". mag ich grad jetzt im sommer supergern!
    where you invest your love
    you invest your life

6. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

ich hab eben den ESPRIT best of style nagellack in modern purple gekauft. anscheinend hält er ja bis zu 10 tage. bin ich ja mal gespannt.

und meinen super schönen manhattan bekomm ich ned mehr in der farbe
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

7. Addict Avatar von Rhyme

Zitat Zitat von Dido Beitrag anzeigen
    hier noch ein bild vom nivea color mini in "gold sparkle". mag ich grad jetzt im sommer supergern!
    oh, der ist wirklich sehr schön!

8. Senior Member Avatar von arcadia

Ich hab grade endlich You Don't Know Jacques bestellt. Hüpfe schon in Erwartung des Pakets

9. Inaktiver User

Welche Farbe habt ihr zuletzt gekauft? (von welcher Marke?) soft beige lancaster (diesen neuen nagellackstift)
    Welche Farbe habt ihr (gegenenfalls) gerade drauf oder habt ihr zuletzt getragen? mac nocturnell ( gaaaaanz schwarz)
    Fußnägel - Fingernägel? im sommer meistens gleiche farbe, sonst füße stets french....
    Welche Farbe verwendet ihr am häufigsten french oder n dunkles rot

10. Get a life! Avatar von ozelot

ich hab da mal sowas von rival de loop gekauft. irgendwie wollte ich mal gucken, wie mir mitteldunkel/helle töne so gefallen, bevor ich bei opi was kaufe. ich bin unentschlossen … eigentlich mag ich ja dunkle farben lieber.

11. Member Avatar von statenhotel

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    ich hab da mal sowas von rival de loop gekauft. irgendwie wollte ich mal gucken, wie mir mitteldunkel/helle töne so gefallen, bevor ich bei opi was kaufe. ich bin unentschlossen … eigentlich mag ich ja dunkle farben lieber.
    Sieht elegant/klassisch/schick aus. Ich glaub mit der Farbe kann man nichts falsch machen; mir zumindest gefällts!

12. Get a life! Avatar von ozelot

danke

ich finde halt, dunkle nägel machen so schön superblasse hände *mag* das wird dann so nobel.
    bei diesen mittleren farben drängt sich bei mir immer ein bisschen der begriff "spießig" auf, hmm. ich weiß aber nicht so recht, warum. wohl eben ein bisschen wegen des "damit kann man nichts falsch machen", das sieht so ein bisschen nach bürojob-nagellack aus

oder es ist mal wieder einfach gewöhnungssache.

13. Regular Client Avatar von Hildekind.

ich finds auch hübsch. aber ich weiß, was du meinst, ich gewöhne mich auch gerade erst an hellere farben.
    Fear cuts deeper than swords.

14. V.I.P. Avatar von White Lilly

Ozelot, wie heißt die Farbe genau? Hat die eine Nummer oder einen Namen?
    I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.

15. Senior Member Avatar von arcadia

Ozelot, mir gehts genauso.
    Ich finde, der hellere Lack sieht an dir auch hübsch aus. Aber dunkel ist einfach "besonderer", heller Lack hat für mich immer diesen Touch von praktisch-spießig ("da sieht man nicht gleich, wenn er bisschen blättert") :/

16. Get a life! Avatar von ozelot

bei rival de loop steht ja nicht wirklich was drauf …
    er war im regal ziemlich weit rechts auf jeden fall, unten ist ein aufkleber mit 18 dran und im zweiten teil des ean-codes steht 070186, wenn das was bringt.

ich will jetzt dann auch mal bei opi ordern diese ganz matten farben sehen auch toll aus, aber extrem splitterig.

17. Get a life! Avatar von ozelot

Zitat Zitat von arcadia Beitrag anzeigen
    Ozelot, mir gehts genauso.
    Ich finde, der hellere Lack sieht an dir auch hübsch aus. Aber dunkel ist einfach "besonderer", heller Lack hat für mich immer diesen Touch von praktisch-spießig ("da sieht man nicht gleich, wenn er bisschen blättert") :/
    genau, dunkel rockt einfach mehr

18. Get a life! Avatar von wendo

bei rival de loop steht ja nicht wirklich was drauf …
    er war im regal ziemlich weit rechts auf jeden fall, unten ist ein aufkleber mit 18 dran und im zweiten teil des ean-codes steht 070186, wenn das was bringt.

ich will jetzt dann auch mal bei opi ordern diese ganz matten farben sehen auch toll aus, aber extrem splitterig.
    du hast inzwischen schon welche bestellt oder? ich find ja diesen pinkton aus der matte-kollektion sehr sehr toll!

bin grad am überlegen, mal 2 oder 3 lacke bei ebay zu bestellen. hast du deine auch über ebay gekauft? wieviel hast du da porto gezahlt?
    so ganz schlau werd ich aus dem angebot irgendwie nicht...einmal steht 2 dollar pro additional item, dann wieder 0,75 bei single polishes...und am ende dann für mein land 3 dollar pro additional item.

19. Member Avatar von funkysun

Welche Farbe habt ihr zuletzt gekauft? (von welcher Marke) schwarz von Esprit
    Welche Farbe habt ihr (gegenenfalls) gerade drauf oder habt ihr zuletzt getragen?
    Fußnägel p2: attraction --> pink
    Fingernägel?Maybelline: Ballerina --> heller Nudeton
    Welche Farbe verwendet ihr am häufigsten?an den Fingern trage ich meistens Nude-Töne. An den Füßen vor Allem rot, pink, beetrentöne

20. Get a life! Avatar von ozelot

wendo: ich hab einfach meine lieblingsfarbe bei ebay.com gesucht und dann da einen shop gefunden und da zum glück auch den zweiten habenwill-ton gefunden dafür hatten sie dann den dritten nicht. aber ok. man muss ja nicht übertreiben.

ein lack hat 6 dollar gekostet, shipping war für ein produkt für 3,50, fürs zweite 2,50. fand ich ok, v.a. wenn man dann sieht, wie es bei dem aktuellen dollarpreis dann in euro aussieht

shipping dauert halt 20 tage. ich glaub, bis die dinger da sind hab ich vergessen, dass ich die bestellt hab.