Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Inaktiver User

AW: Was tun bei glänzender Haut??? Creme? Puder??? Hilfe!!!

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Aber das Öl nimmt man dann nur nachts oder?

Bei mir hat geholfen keine fettigen Cremes mehr zu nehmen, sondern eher so Feuchtigkeitsgel. Und kein flüssiges Make-Up, sondern nur noch deckendes Puder drauf.
    Huhu!!! Ich nehme schon seit 6 Monaten Feuchtigkeitsgele und das hilft null. Make up verwende ich gar keins. Nur bisschen Puder. Trotzdem setzt sich bei mir ein glänzende Schicht im gesicht ab und das schon mittags.

2. Inaktiver User

Mein Öl von Dr. Hauschka kam gestern mit der Post! Habe es auch gleich Abends ausprobiert, einfach aus neugier ;-) Heute morgen habe ich das dann ganz normal angewandt. Man brauch wirklich gaaaaaaaanz super wenig von dem Zeug. Es fühlt sich auch nicht ölig an im Gesicht. Eher als ob man sich eingecremt hätte. Einziehen muss es nicht, wie gesagt es gibt keinen wirklichen Ölfilm. danach habe ich auch ganz normales Puder benutzt und mich wie immer geschminkt.

Ich werde euch heute mittag bescheid sagen, ob ich trotzdem wieder ölig bin oder ob das Zeug schon geholfen hat. Aber selbst wenn nicht, solange es nicht schlimmer wird als sonst, werde ich es weiter testen und schauen was in 2-3 Wochen ist. Weil an sich ist es angenehm auf der Haut zu tragen und duftet leicht nach Zitrus.

Also bis nachher!

3. Stranger

User Info Menu

Ich kann dir von Avene Clearance das Gesichtstonic empfehlen, das hat einen stark mattierenden Effekt. Ist zwar nicht so billig mit 10 Euro, aber bei mir hilfts.

4. Inaktiver User

Ich kann nur sagen WOW!
    Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und normalerweise wäre meine Haut schon seit Stunden eklig fettig und ich würde mich unwohl fühlen!
    Es ist nun jedoch kein Vergleich zu sonst mehr! Die Haut ist gaaaaaanz minimal fettig. Ich find das Wahnsinn! Ich empfehle das Dr. Hauschka Pflegeöl hiermit weiter! Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert ))
    Geändert von Inaktiver User (16.07.2009 um 17:13 Uhr)

5. Member

User Info Menu

es ist bestellt da bin ich ja echt mal gespannt, ob das bei mir auch hilft... kämpfe besonders im sommer damit, dafür ist meine haut im winter staubtrocken. normal geht wohl nicht...
    why can't we see
    that when we bleed we bleed the same

6. Inaktiver User

oh mein Gott! Ich hab auch das Problem dass meine Stirn immer glänzt.. Oh Mensch, das nervt soo!! Und ich wischs dann immer weg, aber gleich danach glänzt es wieder... :*(

7. Inaktiver User

PS: Ich hatte vor ein paar tagen schon, als hier zum 1. mal dr. hauschka erwähnt wurde, bei dr hauschka per mail nachgefragt, ob sie mir proben senden können und mein problem dort erläutert! nun kam eine mail zurück und ich bekomme mehr proben kostenlos zugesandt! finde ich super!