Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Inaktiver User

Idee Was tun bei glänzender Haut??? Creme? Puder??? Hilfe!!!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
    Morgens stehe ich auf, wasche mich ganz normal mit einer Bebe Waschlotion. Und spätestens Mittag fängt meine Haut voll an zu fetten und glänzt. Ich tupfe mein Gesicht dann öfters mit Kosmetiktüchern ab, aber das nervt und ist im Büro unpraktisch.

Kennt jemand vielleicht ein Mittel, wie man die Haut dazu bekommt, nicht so arg zu fetten? Oder einen tollen Puder oder so???

Freue mich auf eure Antworten!!!

2. Newbie

User Info Menu

AW: Was tun bei glänzender Haut??? Creme? Puder??? Hilfe!!!

Also ich kann empfehlen die Revitalmaske von Dr.Hauschka Kosmetik und das Gesichtsöl der gleichen Marke. Die Maske mattiert total gut und das Gesichtsöl reguliert. D.H. das Öl "sagt" deiner Haut, dass sie nicht soviel Fett prouzieren muss, weil sie bereits ausreichend mit Fett versorgt wird. Es gibt ein Probierset für unreine Haut, das beinhaltet die Probegrößen der o.g. Produkte, da könnest du es mal testen. Ich finde das System genial!

http://www.dr.hauschka.de/produkte/g.../revitalmaske/

3. Junior Member

User Info Menu

Sulfoderm Puder!

Sulfoderm S Teint Puder - SANICARE - Die Versandapotheke

ansonsten hilft mir jetzt vor allem die Pille gut gegen meine sehr fettige Haut!
    ...you try to be a lady but you're walkin' like a sour kraut...

4. V.I.P.

User Info Menu

Von Manhattan gibt es ein loses Puder, auch in Transparent. Das hilft ganz gut finde ich. Am Ende des Tages glänze ich zwar schon, aber noch lange nicht so schlimm als ohne Puder.

5. Inaktiver User

Blinzeln AW: Was tun bei glänzender Haut??? Creme? Puder??? Hilfe!!!

Habe mir eben gleich mal so ein Probierset von Dr hauschka bestellt. ich bin super gespannt! vielen dank für die Tipps

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habe mir eben gleich mal so ein Probierset von Dr hauschka bestellt. ich bin super gespannt! vielen dank für die Tipps
    Ich auch...

7. Fresher

User Info Menu

Irgendwie finde ich die Seite nicht wo ich dieses Probierset unreine Haut bestellen kann?!?!? Kann vielleicht jemand den direkten Link posten, das wäre super nett!!!!!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist das Probierset kostenlos?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich kenn das Sulfoderm-Zeug nicht, aber davon würd ich die Finger lassen. Allein der Name verrät, dass da Schwefel drin ist. Und Schwefel ist komedogen, fördert also Mitesser.

10. Get a life!

User Info Menu

ich hab mir gestern in einem anfall von dekadenz die blotting paper von shiseido gegönnt. die gab es früher ja auch mal ganz billig von clean&clear imitiert, oder phasenweise mal von essence … naja, jetzt hab ich halt die guten

die sind auf jeden fall ganz angenehm. einfach so neu rüberpudern mag ich nicht, wenn die haut schon merkbar glänzt, da verschmiert man ja nur die pampe.

mattierende pflege halte ich für eine heikle angelegenheit, weil ich ja gleichzeitig nicht will, dass ich nen hitzestau bekomme oder irgendetwas verstopft. meistens läuft es bei produkten darauf hinaus, oder sie wirken gleich gar nicht.

reines hamameliswasser (evtl. gemischt mit rosenwasser 1:1) ist aber eine nette erfrischung und adstringiert auf jeden fall. aber halt nicht 8 stunden lang

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    reines hamameliswasser (evtl. gemischt mit rosenwasser 1:1) ist aber eine nette erfrischung und adstringiert auf jeden fall. aber halt nicht 8 stunden lang
    hast du dir das in der apotheke anmischen lassen und wenn ja, was kostet sowas?

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von DP2010 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Seite nicht wo ich dieses Probierset unreine Haut bestellen kann?!?!? Kann vielleicht jemand den direkten Link posten, das wäre super nett!!!!!
    Hier der Link: Dr. Hauschka Probierset Unreine Haut | Geschenk Ideen Gesichtspflege

Gibts aber auch bei ganz vielen Versandapotheken. Kostet immer so um die 10-11€ wie ich gesehen habe. Heute kommt mein Set schon! ich bin echt gespannt!

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ist das Probierset kostenlos?
    Nein kostet so 10-11€ aber wenns hilft wärs mir das echt wert!

14. Foreninventar

User Info Menu

das öl hat bei mir schon eine ganz gute wirkung erzielt. nur im sommer ist es mir ein bisschen too much.

sonst muss ich ozi recht geben. blotting papers (gibts auch beim body shop) sind ne feine sache. wenn man damit den glanz 'entfernt' hat dann kann man auch noch etwas überpudern und sieht schon wieder ganz gut aus, und nicht wie eine speckschwarte
    girls have balls too
    they're just a little bit higher up

15. Get a life!

User Info Menu

Aber das Öl nimmt man dann nur nachts oder?

Bei mir hat geholfen keine fettigen Cremes mehr zu nehmen, sondern eher so Feuchtigkeitsgel. Und kein flüssiges Make-Up, sondern nur noch deckendes Puder drauf.
    I will dance
    when I walk away

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

das hauschka öl nimmt man nur morgens!
    ich finde übrigens, dass umwelttoilettenpapier genauso gut wirkt wie diese blotting papers
    where you invest your love
    you invest your life

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Dido Beitrag anzeigen
    das hauschka öl nimmt man nur morgens!
    Aber Öl ist nun mal ölig und glänzt? Also von mir aus kanns ja sein, dass sich die Haut damit irgendwann wieder richtig einstellt mit der Fettproduktion. Aber solange Öl drauf ist glänzt es, das zieht doch nicht nach 5 Minuten ein.
    I will dance
    when I walk away

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ajina Beitrag anzeigen
    hast du dir das in der apotheke anmischen lassen und wenn ja, was kostet sowas?
    ich hab mir das zeug halbliterweise bei ebay gekauft und dann gemischt. also, apotheker-qualität hatten die dann auch waren aber eben günstiger.

ich glaube, die erste mischung hatte ich aber auch aus der apotheke und so um die 6 euro bezahlt, aber ich bin mir da nicht mehr sicher.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Aber Öl ist nun mal ölig und glänzt? Also von mir aus kanns ja sein, dass sich die Haut damit irgendwann wieder richtig einstellt mit der Fettproduktion. Aber solange Öl drauf ist glänzt es, das zieht doch nicht nach 5 Minuten ein.
    das brauchst du mir nicht sagen, deshalb hab ich das zeug auch nicht besonders lange benutzt. aber das hauschka konzept sieht nunmal vor, dass das öl morgens drauf kommt und abends überhaupt keine reichhaltige pflege mehr.
    where you invest your love
    you invest your life

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Nein, das war bei mir nicht so. Man darf halt nur wenig nehmen, aber nach wenigen Minuten ist das bei mir ganz eingezogen.
    Bin auf Dauer trotzdem nicht gut damit zurecht gekommen.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.