Antworten
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1063
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: der immerwährende MAC thread

ich hab mir heut die 'face and body' foundation gekauft und ich glaube, es könnte ganz grosse liebe werden. (mal abwarten, wie sie sich bewährt, nach einem nachmittag kann man das ja noch nicht so super beurteilen)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

2. V.I.P.

User Info Menu

was hast du für eine haut? mich würde die nämlich auch interessieren, wenn ich wieder einmal foundation brauch
    small boobs, big dreams

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

eigentlich eher trockene mischhaut, im moment (durch pille, glaub ich), allerdings ein bisschen zickig und fettiger als sonst (aber nur t-zone).

4. Alter Hase

User Info Menu

ich wurde von einer freundin, für die ich schminkmodell war mehrfach mit der face+body geschminkt und fand sie auch überraschend gut. habe trockene haut und bin gut damit klargekommen. hab sonst immer die select
    It’s better to be hated for who you are
    than be loved for who you’re not

5. V.I.P.

User Info Menu

oh das klingt gut für mich, ich hab trockene mischhaut. dann werd ich sie mir bei gelegenheit einmal anschauen. erzähl doch bitte noch einmal, wenn du getestet hast
    small boobs, big dreams

6. Addict

User Info Menu

ich war auch beim beck und es gab wonder woman... da war aber nix für mich dabei.
    für mich gabs ne foundation (studio fix) und einen paint pot.
    no shirt - no shoes - no problem.

7. V.I.P.

User Info Menu

ich wollte übrigens, als ich wonder woman gesehen hab, eigentlich unbedingt tenderling zum konturieren kaufen. und die (männliche) maccine hat mir sehr von vehement davon abgeraten, bei meinem gesicht überhaupt zu konturieren. irgendwie erleb ich sowas nicht oft, dass verkäufer so eindeutig vom kauf abraten. am ende hab ich nämlich tatsächlich gar nix gekauft.

8. Get a life!

User Info Menu

das finde ich aber gut
    spricht für einen guten verkäufer.

9. Fresher

User Info Menu

Ich fänd es jetzt ja interessant, warum er Dir abgeraten hat...
    Wollte mir nämlich auch Tenderling zum Konturieren kaufen

10. V.I.P.

User Info Menu

ich fand das ja auch gut, dass er da so eine eigene meinung hatte. ich war nur etwas üebrrascht.

er hat mir generell vom konturieren der wangenpartie abgeraten, weil er meinte, dass meine wangenknochen gut genug geformt wären und weil es ein irres gefrickel sei und man wahnsinnig viel üben müsse, bis es gut aussieht. es sähe halt oft genug nach "balken im gesicht" aus. und zum tenderling meinte er, dass das ganz schön viel ist, wenn man es nur zum konturieren nehmen will und dass er dann eher zu einem lidschatten in der farbe greifen würde, zumal der dann auch keinen rot-rosa-ton drin hätte. und dass harmony eigentlich die typische konturierfarbe ist.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

nja, 'harmony' ist eine typische konturfarbe, klar, aber einfach auch relativ dunkel bzw. auch nicht sehr neutral. das kann einfach nicht jeder tragen.

(tenderling nehme ich zb auch sehr gern als lidschatten bzw. zum konturieren der lidfalte)

12. Member

User Info Menu

.
    Geändert von Redheadgirl (28.03.2014 um 23:21 Uhr)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war heute bei Mac im Münchner Flughafen und die meinten, dass sie 20% billiger sind, als andere deutsche Macs, weil sie offiziel Teil von Mac UK sind. Nur so als Tipp.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

14. Foreninventar

User Info Menu

boah!

ich hoffe ja, dass mac in irland auch ein bisschen günstiger ist
    Und jedes Blatt Klopapier auf dieser Welt
    Cannelloni, Macaroni, Spaghetti, Spirelli und Co
    Würd' ich geben, für ein Ende der Quarantäne
    Für einen Frühlingsspaziergang mit dir durch den Berliner Zoo

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Mac im Münchner Flughafen und die meinten, dass sie 20% billiger sind, als andere deutsche Macs, weil sie offiziel Teil von Mac UK sind. Nur so als Tipp.
    Gut zu wissen, danke!
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

16. V.I.P.

User Info Menu

hat zufällig einer von euch seit freitag versucht im online shop zu bestellen?
    bei mir klappt es einfach nicht, immer, wenn ich meine bezahldaten eingegeben habe (egal, welche zahlmethode), bekomm ich ne nichtssagende fehlermeldung. für mich sieht es so aus, als wär da bei global collect (darüber scheint die bezahlung abgewickelt zu werden) was kaputt, aber die zugegebenermaßen ziemlich planlose dame an der hotline meinte, es wäre alles in ordnung. :\

17. Regular Client

User Info Menu

Ihr habt mich angefixt und nun bin ich auch unter die MAC-User gegangen
    Bin nach dem ersten Ausprobieren bisher auch seeeehr zufrieden!!
    Gekauft hab ich:

MAC Studio Fix Powder plus Foundation
    --> könnte große Liebe werden

MAC Pro Pallette Eyeshadow 4er
    MAC Eyeshadow Orb
    MAC Eyeshadow Quarry
    --> beide sehr schön dezent, gut für's Tages-Make up

Ich denke, ich werde mir nach und nach mehr Lidschatten zulegen Die lassen sich ja wirklich toll auftragen!!
    Art ist a guarantee of sanity
    (Louise Bourgeois)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte heute Concealer und Foundation kaufen. Das erste hab ich bekommen, bei zweiterem hat mir der Mac-Mensch erst zu einer anderen Gesichtspflege geraten und meinte, wenn ich dann damit plus mit meinem bisherigen Puder immer noch nicht zurecht komme, dann soll ich nochmal kommen. Das Abraten scheint bei Mac groß zu sein
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Foreninventar

User Info Menu

ich war gestern in dublin airport am mac counter und wenn ihr die preise kennen würdet, würdet ihr weinen vor freude (12 euro für einen lidschatten [kein refill]).
    und die maccine war auch seehr freundlich und ich hätte mich totkaufen können
    Und jedes Blatt Klopapier auf dieser Welt
    Cannelloni, Macaroni, Spaghetti, Spirelli und Co
    Würd' ich geben, für ein Ende der Quarantäne
    Für einen Frühlingsspaziergang mit dir durch den Berliner Zoo

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

waaaah. ich will auuuuuch. :vormerk:

was haste denn mitgebracht, riwen?