Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Addict

User Info Menu

hat jemand her name was glowla...

von benefit? Lohnt es sich... eigentlich ists ja günstiger als die sache einzeln? Seid ihr zufrieden?

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: hat jemand her name was glowla...

ich habs noch nicht.
    schau mal bei youtube, da gibts ein paar reviews.
    stop and smell the roses.

3. Senior Member

User Info Menu

ich wollte es mir eigentlich holen, aber nach den ganzen reviews lasse ich es doch sein..der lidschatten und lipgloss soll ja super mies sein und die restlichen produkte sind so mini (gut, die mascara lohnt sich vielleicht), da sind selbst noch 37 euro zu viel für..

4. Foreninventar

User Info Menu

naja, die kleinen produkte halten schon seehr lang.
    aber der lidschatten soll ziemlich krümeln und schlecht pigmentiert sein. und der lipgloss ist ein bisschen sehr rosa.
    stop and smell the roses.

5. Addict

User Info Menu

ich bin am grübel aber es müsste sich doch eigentlich schon wegen mascara, blush und highlighter lohnen...

ich hab das jetzmal auf youtube gesucht und entweder würd nur drüber gesprochen oder sich schlecht damit geschmint so dass ich es nicht einschätzen kann... aber es scheint ja nur positive kritik zu sein... auch auf "innen und aussen" ist man begeistert...
    Geändert von rabbit (10.11.2010 um 20:48 Uhr)

6. Member

User Info Menu

ich schleiche da auch schon eine weile drum rum, seitdem ich letzten monat im forum damit angefixt wurde ich werd es mir aber auch holen oder schenken lassen und den lipgloss ignorieren, wenn er wirklich so sehr rosa ist dann.
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

7. Addict

User Info Menu

ich hab gestern dann noch ne weile recherchiert auf youtube und in blogs... aber alle waren äußerst zufrieden und nur auf einem blog wurde berichtet, dass die lidschatten krümeln... aber such nur die lidschatten wurde von dieser einen bloggerin bemängelt...

8. Member

User Info Menu

das set hab ich mir gestern aufschwatzen lassen. eigentlich wollte ich highbeam, dann konnt ich mich aber nicht zwischen dem und moonbeam entscheiden und dann kam die benefit tante mit dem glowla set an ich finde das rouge sehr schön und auch den lipgloss (find ihn für mich auch nicht zu rosa, aber das ist bestimmt geschmackssache), lidschatten sind auf den ersten blick auch ok, hab sie aber noch nicht auf haltbarkeit getestet. mascara hab ich noch nicht ausprobiert...
    why can't we see
    that when we bleed we bleed the same

9. Addict

User Info Menu

oder soll ich doch lieber hoola ausprobieren...? Das Kit ist zwar hübsch, es ist aber nchts drin, was ich in einer anderen form nicht eh schon besitze... aber einen guten bronzer ohne rotstich und glitzer such ich noch...

10. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von salome.red (11.02.2017 um 15:24 Uhr)

11. Addict

User Info Menu

hmm. stimmt schon... ich bin mit meinem mascara zufrieden badgal ist auch so unhandlich kurz... lidschatten mag ich eigentlich auch lieber rauchige dunklere und braune... lippgloss nutz ich nur selten und dann auch nur klaren... high moon find ich zu gelb... und nur wegen coralista (weiss gar nicht obs mir steht) und high beam (in miniversionen) lohnt sichs nicht... ist halt sehr hübsch...

und sowas wie hoola such ich schon lange... ich schau mir dann erstmal den billigen da an... danke di, salome. Gibts den von essence überhaupt momentan oder nur im sommer?

12. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von salome.red (11.02.2017 um 15:25 Uhr)

13. Addict

User Info Menu

der geruch stört mich nicht... ist ja auf dem gesicht aufgetragen auch sicher nicht mehr wahrzunehmen... ich glaub den hol ich mir, wenn er nix ist, ist der finanzielle verlust zu verkraften....

14. Addict

User Info Menu

Falls es jemanden interessiert (wahrscheinlich eher nicht):

also dieser essence bronzer ist echt toll... kein glitzer nicht zu orange... sehr natürlich...

hab mir jetzt nochmal "glowla" live angesehen... es ist in der tat sehr hübsch... aber die sachen sind so klein... vor allem die beiden higlighter und das rouge... hab irgendwie erwartet, dass die sachen nen ticken größer sind... hab dann überlegt, dass ich damit eh keinen anderen look schminken könnte als mit dem zeug, was ich schon besitze...habs also letztendlich dagelassen und werds auch nicht holen...
    ach so, ich glaube ich würds auch viel zu schade finden, die sachen in dem kit zu benutzen...

hab mir dann auch nochmal hoola angeschaut und war da echt geschockt, wie klein der ist... und dafür 32€!!?? und der o.g. bronzer schein echt ein gutes dupe zu sein... hab hoola jedoch nicht im gesicht aufgetragen um das worklich beurteilen zu können...

15. Foreninventar

User Info Menu

naja, 11 g ist nicht soo wenig inhalt.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. Addict

User Info Menu

ich achte nie auf die gewichts- oder menegenangabe bei dekorativer kosmetik... aber gerade bronzer werden von anderen hersteller in etwas größerer menge abgepackt... fürn rouge wärs ok... im vergleich fand ich ihn doch auffällig winzig... und letztendlich hab ich ihn deswegen nicht mitgenommen...

17. Foreninventar

User Info Menu

für ein rouge isses ungefähr doppelt so viel wie bei anderen (high end) marken.

18. Addict

User Info Menu

rouge trag ich nicht, kann ich also nicht wirklich beurteilen aber ich glaub dir ja...

19. Foreninventar

User Info Menu

20. Addict

User Info Menu

arbeitest du für benefit?

Kennst du glowla?