+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Senior Member Avatar von Frau Rosi
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    6.326

    Cool finally - haare ab.

    endlich - ich geh zum frisör.
    die nächsten tage dann mal. und lass mir meine mittlerweile überschulterlangen haare abschneiden. kurz. ganz kurz.
    jetzt zeigt mir mal bitte hübsche kurzhaar-frisuren für feines haar, die auch einigermaßen einfach zu stylen sind.

    ich bin schon ganz aufgeregt

  2. Newbie Avatar von ferdy
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    154

    AW: finally - haare ab.

    ich find den emma watson pixie toll
    den will ich
    da braucht man quasi nix stylen oder frisieren
    ich muss allerdings meine haare noch paar cm wachsen lassen um mir den schneiden lassen zu können

  3. Senior Member Avatar von Frau Rosi
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    6.326

    AW: finally - haare ab.

    ja der cut gefällt mir auch sehr gut, aber das ist mir dann doch eine spur zu kurz, das würde mir leider auch nicht stehen.

    und alle schauen nur aber keiner zeigt oder sagt was :-(

  4. Member Avatar von verle
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.026

    AW: finally - haare ab.

    so oder so find ich toll!

  5. Alter Hase Avatar von Pluriel
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7.939

    AW: finally - haare ab.

    Zitat Zitat von Frau Rosi Beitrag anzeigen
    endlich - ich geh zum frisör.
    die nächsten tage dann mal. und lass mir meine mittlerweile überschulterlangen haare abschneiden. kurz. ganz kurz.
    jetzt zeigt mir mal bitte hübsche kurzhaar-frisuren für feines haar, die auch einigermaßen einfach zu stylen sind.

    ich bin schon ganz aufgeregt
    Willst du mal ein foto von dir zeigen? Man muss dein gesicht auch nicht unbedingt erkennen, aber ich finde das immer so spannende, wenn man so 'drastische' sachen mit seinen haaren macht, also wenn man den mut dazu hat!

  6. Alter Hase Avatar von Pluriel
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7.939

    AW: finally - haare ab.

    bei kurzhaarschnitten mag ich persönlich alles was in diese richtung geht
    http://www.blog.rm-uk.com/wp-content...yness-deyn.jpg
    also hinten kurz und oben länger, so dass man echt viele stylingmöglichkeiten hat (edel, punkig, lässig, etc.)

  7. Inaktiver User

    AW: finally - haare ab.

    Wie kurz ist denn kurzhaarfrisur? also ab welcher länge? dann zeig ich auch fotos...

    pixie -schnitte stehen sowieso nur den wenigsten... und selbst wenn das in high-fashion magazinen wirklich toll aussieht, wenn da ein model mal nen pixie hat, find ich meistens, dass das "in echt" eher nich so prall ausschaut.

  8. Inaktiver User

    AW: finally - haare ab.

    und, steht der termin schon?

  9. Ureinwohnerin Avatar von Chisa
    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    22.483

    AW: finally - haare ab.

    so was vielleicht? wie kurz soll es denn mindestens werden? ein foto wäre natürlich hilfreich...(pn?)
    love is a litany, a magical mystery

  10. Senior Member Avatar von Frau Rosi
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    6.326

    AW: finally - haare ab.

    ich hab kein aktuelles foto, ich such später mal eins, das in etwa hinkommt.

    @Grünerpunkt
    kurz in dem sinne, dass kein zopf mehr möglich ist ;-)

    das von Chisa verlinkte kommt schon sehr meinen vorstellungen nahe, nur hinten rum kürzer, vielleicht ganz kurz hochgeschnitten und dann etwas längeres deckhaar drüber.

    sowas, nur an den seiten eine spur kürzer, gefällt mir schon mal sehr gut.

    @libre
    nö, noch nicht, rufe morgen an

  11. Inaktiver User

    AW: finally - haare ab.

    Das und das find ich toll.


  12. Addict Avatar von Tjorven*
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    2.749

    AW: finally - haare ab.

    .
    Geändert von Tjorven* (19.01.2016 um 18:33 Uhr)

  13. Regular Client Avatar von translucent
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    3.962

    AW: finally - haare ab.

    Zitat Zitat von Tjorven* Beitrag anzeigen
    ich hab auch sehr feines haar und bin im sommer mit dem foto: http://27.media.tumblr.com/tumblr_kylidmaDDb1qzoaqio1_500.jpg
    zum friseur und das ergebnis hat mir sehr gut gefallen.
    aber das ist dir wahrscheinlich zu kurz, oder?
    Das gefällt mir sooooooooooooo gut...aber ich glaub, das trau' ich mich mittlerweile nicht mehr.

    Sonst:
    http://tvmegasite.net/images/primeti...view/anna2.jpg
    Shannyn sossamon image by animewolf1995 on Photobucket
    http://www.hollywood-celebrity-pictu...nightley-2.JPG

    ganz viele shortcuts auf einem Haufen
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

  14. Addict Avatar von *Mae*
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    2.065

    AW: finally - haare ab.

    Zitat Zitat von Tjorven* Beitrag anzeigen
    ich hab auch sehr feines haar und bin im sommer mit dem foto: http://27.media.tumblr.com/tumblr_kylidmaDDb1qzoaqio1_500.jpg
    zum friseur und das ergebnis hat mir sehr gut gefallen.
    aber das ist dir wahrscheinlich zu kurz, oder?
    Das hatte ich letztes Jahr auch und es ist die einfachst zu stylende Frisur ever! Mit Brille mag ichs aber nicht mehr, ist in der Gesamtwirkung zu streng (daher jetzt wieder länger.)

  15. Inaktiver User

    AW: finally - haare ab.

    ooh ich liebe den blog, da findest du bestimmt ein passendes bild

  16. Senior Member Avatar von nachteule
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    5.893

    AW: finally - haare ab.

    ich mag das und das sehr, die sind auch nicht so kurz. beim schritt von langen auf kurze haare bin ich immer für erst mal was moderateres und nicht ganz so radikal, kürzer kann man's immer noch machen.
    shot through the ♥

  17. Inaktiver User

    AW: finally - haare ab.

    ich wollte das auch und habs dann hinten ganz kurz gehabt und dann aber leider feststellen müssen dass mein nacken voll hässlich faltig ist und das garnicht ging
    dann musste ich immer schals tragen.

  18. Alter Hase Avatar von Pluriel
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7.939

    AW: finally - haare ab.

    von dem ganzen gequatsche hier habe ich auch lust auf eine veränderung bekommen und war gestern beim friseur... jetzt nichts krasses, habe mir karamellfarbene strähnchen in mein haar machen lassen und finds toll

    frau rosi: wie siehts bei dir aus? warst du mittlerweile?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •