+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Bierhefe

1. Addict Avatar von juni.mond

AW: Bierhefe

habt ihr alle bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, speziell was die Haut angeht?

also nach 1 1/2 Monaten sind meine Haare zwar besser (mehr Glanz und deutlich weniger trocken) aber dafür bekomme ich seit zwei Wochen immer mehr fiese Pickel am Kinn und am Rücken (und dort teilweise auch richtig fiese unterirdische)
    und das hatte ich vorher nicht. oder zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

2. Urgestein Avatar von la_azucena

Zitat Zitat von SPACEMACHINE Beitrag anzeigen
    was war denn an eurer Haut vorher so schlimm? Ich hab seitdem ich in den Tropen war so derbe beschissene scheiß Tropenakne, die einfach nicht wiede rrichtig weggehen will .
    also akne nicht, aber seit ich die pille nicht mehr nehme, hab ich eigentlich IMMER irgendwelche pickel und unreinheiten. außer wenn ich im urlaub extrem viel in der sonne war oder so, aber das fällt dieses jahr auch raus. ich war letzte woche völlig verwirrt als ich ungeschminkt vor dem spiegel stand und mal NICHTS hatte, wo ich concealer draufklatschen wollte außer augenringen (zwischendurch hatte ich auch mal wieder einzelne pickel, aber das ist glaube ich zyklusbedingt und nicht so dramatisch)

junimond:
    jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.

3. Newbie Avatar von fiorellina

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich diese Bierhefe Tabletten auch mal vor mehreren Jahren ausprobiert hatte, aber die bei mir nicht wirklich viel gebracht haben.
    Letztens hab ich mir aus der Apotheke von "Inneov" die Tabletten für unreine Haut geholt. Ist halt auch so ein Nahrungsergänzungsmittel. Mal gucken ob die was bringen.

4. Inaktiver User

.

.

5. Addict Avatar von juni.mond

ok, dann kommen die fiesen Pickel definitiv von der Bierhefe. Akne habe ich zwar nicht, aber halt so ne leichte Veranlagung zu diesen verkapselten Pickelchen. na ja, das sind mir meine Haare nicht wert
    zum Glück scheint sich meine Haut aber schnell von der Bierhefe zu erholen.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

6. Member Avatar von Pasadena

ich habe nun auch welche gekauft,bei ihr platz, von vitalsana (ehemals franziskus) und die enthalten ausschließlich 100% bierhefe, man nimmt 12 stück am tag.
    (eine tablette wie 0,5g von denen, mal 12 sind doch 6g reine bierhefe oder spinne ich ? dann sind die doch wohl am höchsten dosiert oder ?)
    Triolioliola
    mein Wunsch

7. Inaktiver User

.

.

8. Member Avatar von Pasadena

ich muss diesen thread jetzt nochmal hervorkramen und die die es ausprobiert ahben fragen:

habt ihr irgendwelche "nebenwirkungen" beobachtet ? also mir ist das ja peinlich aber bereits nach kurzer einnahmezeit habe ich geschwollene brüste bekommen die auch weh tun wenn ich drauf liege, gehts jemandem ähnlich
    Triolioliola
    mein Wunsch

9. Member Avatar von akinna*

Mich würden auch noch mal die Nebenwirkungen interessieren? Gab es z.B. auch eine Anfangsverschlechterung bei der Haut?
    Hat die Bierhefe auch was mit eurem Bindegewebe gemacht?

10. Member Avatar von pilzfee

Für mich ist das nichts, ich bekomm davon sofort ne Pilzinfektion.
    Ever tried.
    Ever failed.
    No matter.
    Try again.
    Fail again.
    Fail better.