Antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 465
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: NK Geheimtipps

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal ein anderes Bio-Hagebuttenöl ausprobiert?
    ich benutze seit fast einem jahr das trilogy rosehip oil und bin nach wie vor schwer begeistert!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Regular Client

User Info Menu

Hat jemand schon mal ein anderes Bio-Hagebuttenöl ausprobiert?
    hier habe ich einen vergleich gefunden:
    Pai Skincare Rosehip Oil und Maienfelser Rosenöl - pretty green wo|man

Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

3. Get a life!

User Info Menu

meine haut ist ja eine zicke deluxe, die auf diverse cremes schnell mit pickeln/unterlagerungen reagiert und der leichte cremes zu wenig und reichhaltige vieeeeel zu schwer sind. und jetzt habe ich seit wochen die weleda wildrosencreme für normale haut und sind ein dreamteam

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    meine haut ist ja eine zicke deluxe, die auf diverse cremes schnell mit pickeln/unterlagerungen reagiert und der leichte cremes zu wenig und reichhaltige vieeeeel zu schwer sind. und jetzt habe ich seit wochen die weleda wildrosencreme für normale haut und sind ein dreamteam
    Ja also meine Haut lässt sich ja echt genauso beschreiben!
    Und ich scheine im Moment auch eine gute Kombi gefunden zu haben:
    CD Reinigungsschaum und Balea Gesichtswasser ohne Alkohol - und tatsächlich gar keine Creme, weil das so gut pflegt!

(Wahrscheinlich fängt meine Haut jetzt morgen wieder an zu zicken, weil ich mich heute getraut hab, mich zu freuen )
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

5. Addict

User Info Menu

Aber ozelot: Ich glaub, die Creme probier ich dann mal im Winter, wenn das Gesichtswasser vielleicht nicht mehr reicht!

Das ist die, oder?
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ich benutze seit fast einem jahr das trilogy rosehip oil und bin nach wie vor schwer begeistert!
    Oh, das sieht auch gut aus

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    Danke!

8. Inaktiver User

Ok, das klingt alles sehr verlockend. ich hab ja auch die berühmte empfindliche trockene mischhaut mit unterlagerungen.
    aaber in dem artikel steht, dass sie noch ne ordentliche feuchtigkeitsdosis braucht. ist das bei euch auch so? was nimmt man da, so öl ist ja schon sehr fettlastig, da will man sich bestimmt nicht noch ne reichhaltige creme drauf schmieren. und ist das mit der färbjng echt so krass? *angefixt

9. Foreninventar

User Info Menu

also ich hab nicht das besprochene öl, sondern das von pai. und meine staubtrockene wangenpartie braucht nichts weiter.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Aber ozelot: Ich glaub, die Creme probier ich dann mal im Winter, wenn das Gesichtswasser vielleicht nicht mehr reicht!

Das ist die, oder?
    die website lädt gerade nicht, aber im link sehe ich schon die "glättende feuchtigkeitspflege" kommen und ja, das steht leider drauf irgendwo steht ja tatsächlich "fältchen" drauf, das müsste für meinen geschmack ja nicht sein!

11. Addict

User Info Menu

I solemnly swear //
    that I am up to no good.

12. Regular Client

User Info Menu

Danke!
    das fand ich auch nochmal interessant:
    Rosehip Oil kaufen - welche Bezugsquellen gibt es? - Was macht Heli?

@vesper: ich hab auch das pai-öl und nehme es 2-3 mal pro woche. an den anderen abenden meine normale nachtcreme. (momentan martina gebhardt melissencreme. wenn die leer ist, mal die von ozi empfohlene weleda. die hatte ich eh schon länger auf dem schirm.)
    wenn dir die feuchtigkeit vom öl nicht reichen sollte, würde ich dann an den anderen abenden eben ausgleichen.
    edit: und das zeug ist der knaller. wenn ich den rest meines lebens nur noch ein beautyprodukt verwenden dürfte, dann habe ich das jetzt gefunden.
    Geändert von Primadonna (23.08.2014 um 21:06 Uhr)
    (Tschingis Aitmatov)

13. Inaktiver User

Ok, ihr habt mich von dem pai öl mehr als überzeugt. *bestell
    aber das passt eh grade gut, ich hab keine gescheite nachtpflege und die weleda mandel creme wollt ich mir bis zum winter aufsparen, die hat mich sehr überzeugt aber für jetzt ist sie mir noch zu fettig.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    das fand ich auch nochmal interessant:
    Rosehip Oil kaufen - welche Bezugsquellen gibt es? - Was macht Heli?

@vesper: ich hab auch das pai-öl und nehme es 2-3 mal pro woche. an den anderen abenden meine normale nachtcreme. (momentan martina gebhardt melissencreme. wenn die leer ist, mal die von ozi empfohlene weleda. die hatte ich eh schon länger auf dem schirm.)
    wenn dir die feuchtigkeit vom öl nicht reichen sollte, würde ich dann an den anderen abenden eben ausgleichen.
    edit: und das zeug ist der knaller. wenn ich den rest meines lebens nur noch ein beautyprodukt verwenden dürfte, dann habe ich das jetzt gefunden.
    Ich hatte mir ein anderes Hagebuttenöl mit Biozertifikat bestellt, aber das Öl ist irgendwie durchsichtig bis leicht grünlich und nicht rötlich Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es nur purer Beschiss ist

Ich werde mir demnachst wohl auch das Pai-Öl bestellen.

15. Regular Client

User Info Menu

kennt jemand diese eyeshadow base von lavera? das klingt ja gut:

http://www.kalterkaffee.at/2014/08/lavera-naturkosmetik-im-test.html
    (Tschingis Aitmatov)

16. Fresher

User Info Menu

Ich hatte mir ein anderes Hagebuttenöl mit Biozertifikat bestellt, aber das Öl ist irgendwie durchsichtig bis leicht grünlich und nicht rötlich Keine Ahnung, woran das liegt, oder ob es nur purer Beschiss ist

Ich werde mir demnachst wohl auch das Pai-Öl bestellen.
    Das Pai Öl ist rötlich, weil es sowohl aus Samen als auch aus Frucht(fleisch) besteht. Es gibt eigentlich nur zwei Öle, bei denen das so ist. Das von Pai und das von Maienfelser. Die anderen z.B. von Trilogy, Primavera CMD usw. sind reine Samenöle und haben so eine helle gelbe Farbe.
    Grünlich klingt komisch.

17. Inaktiver User

Kannst du es reklamieren?

18. Inaktiver User

Kannst du es reklamieren?
    Nee, aber ich benutze es und hab bislang nichts schlimmes feststellen können.
    Ich mache es einfach leer und kaufe es nicht nochmal

19. Addict

User Info Menu

Kennt jemand diese Dr. Scheller Creme?

Endlich mal eine NK-Creme ohne viel Alkohol.. Ich hab bisher immer nur bei Drogerie NK geschaut und da steht es ja echt bei eigentlich allen Cremes an zweiter Stelle.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

20. Fresher

User Info Menu

Du hast recht, viele NK Cremes aus der Drogerie enthalten Alkohol. Es gibt glücklicherweise auch Ausnahmen.
    Die Benecos Tagescreme (Budni) mag ich gern, außerdem die Lavera Neutral Gesichtscreme und es gibt ein Serum von Luvos (dm oder Bioladen), das ist auch sehr angenehm.

Die Dr. Scheller Cremes sind ordentlich formuliert, aber sie sind eben leider im Pott. Das ist nicht so hygienisch und die licht- und luftempfindlichen Inhaltsstoffe sind schneller kaputt. Ich finde das immer schade, auch bei Clinique.