Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 465
  1. Inaktiver User

AW: NK Geheimtipps

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Dr. Scheller Creme?

Endlich mal eine NK-Creme ohne viel Alkohol.. Ich hab bisher immer nur bei Drogerie NK geschaut und da steht es ja echt bei eigentlich allen Cremes an zweiter Stelle.
    Die ist ganz gut, nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Die Lavendelserie finde ich besser!

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    meine haut ist ja eine zicke deluxe, die auf diverse cremes schnell mit pickeln/unterlagerungen reagiert und der leichte cremes zu wenig und reichhaltige vieeeeel zu schwer sind. und jetzt habe ich seit wochen die weleda wildrosencreme für normale haut und sind ein dreamteam
    nimmst du die tages- oder die nachtcreme oder beide? ich stand gestern bei dm davor und war überfordert, dass es 2 davon gibt.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

3. Foreninventar

User Info Menu

gibt sogar drei, oder? feuchtigkeitspflege, tagespflege und die nachtcreme.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

4. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand die Weleda Nachtkerze Sachen ausprobiert?

Nachtkerze Festigende Tagespflege - Weleda
    Nachtkerze Festigende Nachtpflege - Weleda
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    gibt sogar drei, oder? feuchtigkeitspflege, tagespflege und die nachtcreme.
    oje, dann hab ich eine übersehen und war so schon überfordert.
    ozi, welche nimmst du denn? bring mal bitte licht ins dunkel hier.

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Weleda Nachtkerze Sachen ausprobiert?

Nachtkerze Festigende Tagespflege - Weleda
    Nachtkerze Festigende Nachtpflege - Weleda
    nee. die ist imo für sehr reife haut. also so, dass selbst ich mich dafür zu jung finde.
    im weleda-magazin war eine probe drin. die würde ich mal für eine halspackung nehmen, dachte ich mir.
    und vielleicht meiner mutter was aus der serie zu weihnachten schenken. da gibt es ja auch handcreme, duschzeug und so.
    (Tschingis Aitmatov)

6. V.I.P.

User Info Menu

da ich wirklich keine expertin auf dem gebiet bin, brauch ich mal eure hilfe/empfehlung bzgl. gesichtscremes

problem: ich such schon ewig nach einer guten nk-gesichtscreme für mich. ob ich nun wirklich mischhaut habe – k.a., hat niemand je 'diagnostiziert' aber ich hab tatsächlich leicht fettende, zu unreinheiten neigende stellen im bereich t-zone und trotzdem auch teils sehr trockene haut, v.a. im winter und bei viel wind, vor allem an den wangen.
    (diese hauttyptests verwirren mich immer. hier zum beispiel kann ich mindestens schon zwei felder auswählen.)

ich hab jetzt schon länger die feuchtigkeitscreme (tag& nacht) von nivea genommen, die ist/war ganz ok für mich. ich komm aber nur immer wieder drauf zurück, weil ich nichts anderes finde.
    ich hätte schon lieber naturkosmetik.
    im sommer habe ich mal die wildrosencreme von weleda ausprobiert. ich fand die an sich von geruch und so angenehm, aber die hat meine haut irgendwie total ausgetrocknet. obwohl draufsteht "für trockene haut". andererseits war ich zeitgleich auch 10 tage an der ostsee, und weil seeluft meine haut immer tendenziell austrocknet, könnte es sein, dass es gar nicht so sehr an der creme lag. aber ich hab das gefühl, dass das mit der nivea nicht so arg passiert wäre.
    ich fand es auch krass, wie vergleichsweise unergiebig die war..ich brauchte immer recht viel und trotzdem war es immer nur ziemlich 'dünn' eingecremt.

bei der nivea fand ich immer gut, dass sie lsf 15 hat. aber ist der lichtschutzfaktor für jeden tag wirklich nötig?
    fast alle nk-cremes haben ja keinen lsf. warum eigentlich nicht?

und stimmt es eigentlich, dass man bei tatsächlicher mischhaut gar keine feuchtigkeitscremes nehmen soll? ich hab das schon mehrmals gehört, aber irgendwie leuchtet mir das nicht so recht ein.

nehmt ihr im sommer und im winter je unterschiedliche cremes, also unterschiedlich reichhaltig?
    Geändert von selma_ (23.11.2014 um 17:38 Uhr)
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. Regular Client

User Info Menu

ich halte lsf nicht für täglich notwendig, nein.
    einen konkreten tipp hab ich nicht für dich. dazu müsstest du vielleicht auch erstmal deinen hauttyp genau wissen. vielleicht wäre da eine kosmetikerin mal eine gute anlaufstelle. vielleicht direkt eine von hauschka, wenn du da eine in der nähe hast.
    mit der rosencreme von hauschka kommen viele gut klar.
    ich (empfindliche mischhaut mit wenig/kaum unreinheiten) hatte lange die hauschka melissencreme als tagescreme und nachts im winter weleda mandel und im sommer martina gebhardt melissencreme.
    momentan hab ich für tagsüber die aloe vera lotion von martina gebhardt, weil ich den eindruck hatte, mehr feuchtigkeit zu brauchen. + nachts 3 x die woche das pai-öl.
    die lindencreme habe ich mir auf empfehlung neu gekauft, aber noch nicht ausprobiert:
    LOGONA Naturkosmetik - Spezialpflege
    logona hätte auch eine serie für mischhaut übrigens.
    (Tschingis Aitmatov)

8. Regular Client

User Info Menu

(Tschingis Aitmatov)

9. Regular Client

User Info Menu

Make-up für einen traumhaften Teint - Schrot und Korn - Das Kundenmagazin für den Naturkosthandel

in der printversion war noch so ein kasten mit einigen nk-make-ups im vergleich, mit incis, zertifizierung etc. das fehlt hier leider.
    Geändert von Primadonna (22.12.2014 um 00:01 Uhr)
    (Tschingis Aitmatov)

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    Make-up für einen traumhaften Teint - Schrot und Korn - Das Kundenmagazin für den Naturkosthandel

in der printversion war noch so ein kasten mit einigen nk-make-ups im vergleich, mit incis, zertifizierung etc. das fehlt hier leider.
    hab ich auch gelesen. habt ihr mittlerweile ne richtig gute foundation/ nen favoriten?
    ich mochte bisher als einzige die translucent von hauschka, aber manchmal deckt sie mir zu wenig, da bräucht ich mehr. aber seitdem ich wieder silikon-haltige foundation genutzt hab, merk ich echt den unterschied zu nk, letztere rutschen mir einfach viel schneller vom gesicht und halten entsprechend kurz.

11. V.I.P.

User Info Menu

Nein, Foundation hab ich auch noch keine perfekte gefunden, leider.

12. Regular Client

User Info Menu

living nature!!!
    (Tschingis Aitmatov)

13. Alter Hase

User Info Menu

living nature!!!
    erzähl mal was.

14. Get a life!

User Info Menu

ozi, welche nimmst du denn? bring mal bitte licht ins dunkel hier.
    oh sorry, ich hab hier schon so lange nicht mehr reingeschaut.

beim letzten nachkaufen musste ich unverrichteter dinge wieder heim, weil ich im laden dann auch nicht mehr wusste, welche genau ich überhaupt hatte es ist die glättende feuchtigkeitscreme. bislang reicht sie mir bei dem wetter auch noch ganz gut.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    erzähl mal was.
    sie deckt gut (wobei ich kaum was abzudecken habe), macht ein gleichmäßiges, natürliches hautbild, hält recht lang und macht keine pickel.
    also alles was ich von einer foundation erwarte.
    die leute dort sind auch sehr sehr nett, du bekommst eine tolle beratung per mail (sicher auch per tel, wenn gewünscht) und mir wurden auch proben abgefüllt und geschickt, da ich mich nicht zwischen 2 tönen entscheiden konnte (gegen portoerstattung).
    hier nochmal was dazu:

Living Nature: Foundation | Beautyjagd

@ozi, danke! hab sie mir jetzt auch gekauft.
    (Tschingis Aitmatov)

16. V.I.P.

User Info Menu

17. Inaktiver User

oh, erzähl mal was zum aloe vera gel. ist das was für empfindliche mischhaut? wie benutzt du das? wie lange hält das etwa?

18. V.I.P.

User Info Menu

Das ist so toll! Ich hab empfindliche, trockene Haut. Es wirkt bei mir feuchtigkeitsspendend und vor allem glättend. Ich benutze es meistens nachts, für die glatte Haut am nächsten Morgen, meist im Wechsel mit dem Rosehip Oil, aber es würde sich bestimmt auch morgens anbieten. Es zieht unfassbar schnell ein.
    Meine erste Tube hatte ich jetzt ein paar Monate. Ich hab es auch für Juckstellen überall benutzt (hab leichte Neurodermitis). Es kühlt. Und es wird der perfekte Sonnenbrandbekämpfer werden.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kennt jdm ein gutes trockenshampoo?

20. Inaktiver User

klingt gut, susi! *notier