+ Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 465
  1. Stranger

AW: NK Geheimtipps

Heute bestellt: Die Augencreme von Nature Relations: Aviara Anti Falten Eine vegane Augencreme

2. V.I.P. Avatar von susiklub

WOW! Ich bin begeistert. Das wird ja so wundermittelmäßig angepriesen, also wollte ich es ausprobieren. Ich hab es jetzt drei Tage angewendet, und es ist unglaublich! Ich hatte so kleine Pickelchen am Rücken, die gejuckt haben. Das hat mich schon seit längerem echt genervt. Zweimal mit dem Gel eingeschmiert, und alle sind WEG. Nix juckt mehr. Außerdem hab ich eine sensible Kopfhaut, die oft juckt, und wenn ich die Juckstellen abends damit vollschmier, juckt nix mehr, und auch wenn ich morgens dann dusche, es hält den ganzen Tag an. Ich muss mal noch ausprobieren, ob das bei den anderen empfohlenen Methoden auch so toll wirkt, also nach der Rasur oder als Gesichtsmaske. Meine Mutter hat es sich nun auch bestellt.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

3. Regular Client Avatar von Primadonna

Zitat Zitat von LadyGola Beitrag anzeigen
    Kennt jdm ein gutes trockenshampoo?
    ich habe schon öfter gelesen, dass leute den hauschka seidenpuder dafür nehmen. hab aber selbst keine erfahrungen damit.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

4. Regular Client Avatar von Primadonna

klingt toll, susi.
    ich hab grad ein probenset der maritimserie von sensisana gekauft. das werde ich aber wahrscheinlich erst im mai mit in urlaub nehmen und so lange noch geschlossen lassen.
    maske und bodylotion benutze ich sicherlich vorher.

dann hab ich jetzt die hautkur von hauschka abgeschlossen und bin enttäuscht. ich hatte zwar nur die kleine version (10 statt 28 ampullen), aber wenigstens einen kleinen effekt hätte es da schon geben können.
    Geändert von Primadonna (27.01.2015 um 21:52 Uhr)
    (Tschingis Aitmatov)

5. Addict

Meine Haare lieben das Glanzshampoo von Alterra und die Haarbutter von Alverde. Meine Haare waren schon lange nicht mehr so schön. Sie glänzen, fühlen sich weich und trotzdem griffig an und waschen muss ich sie nur alle drei Tage

6. Addict Avatar von hatschibuh

Kennt hier jemand was zum Poren verfeinern? Und/oder ein Peeling? Geht eigentlich auch nur um die Nasenpartie.

Benutze zur Zeit nur das Sebamed Waschstück und Weleda Mandelcreme und komme damit eigentlich auch sehr gut zurecht.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

7. V.I.P. Avatar von Snowball

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich habe schon öfter gelesen, dass leute den hauschka seidenpuder dafür nehmen. hab aber selbst keine erfahrungen damit.
    oder babypuder, das funktioniert super

wollt eigentlich nur den thread hier abonnieren, sollte eigentlich momentan nicht hier herumtrödeln
    small boobs, big dreams

8. V.I.P. Avatar von susiklub

Ich suche gerade Onlineshops wie Kultkosmetik (die auch viel NK bzw. Eco-friendly haben) oder Amazingy. Also Öko-High-End quasi. Habt ihr noch weitere Ideen bzw. Empfehlungen?

9. Senior Member Avatar von Pepparmint

Wo wir's hier grad mit Puder haben:
    Ich hab heut erst festgestellt, dass der lose puder transparent von alverde wohl ausgelistet wurd.
    hab jetzt zwar den losen puder in porcelain mitgenommen, aber der ist eben nicht so farblos wie der transparente UND der transparente hat einen nicht so krass matt gemacht. eher weichgezeichnet.
    alternative?

also wichtig ist mir talk-frei. ob lose oder gepresst ist mir eigentlich egal. am liebsten nicht so ein hartes finish. und möglichst transparent oder sehr hell.

10. V.I.P. Avatar von susiklub

Nicht ausprobiert, aber von Lavera gibts einen.

11. Senior Member Avatar von Pepparmint

yeah, danke! den teste ich mal!

12. V.I.P. Avatar von Snowball

susiklub-nicht so high end aber ecco verde kennst du sicher oder
    small boobs, big dreams

13. V.I.P. Avatar von susiklub

Ecco Verde kennt vor allem so langsam MICH!

14. V.I.P. Avatar von Snowball

haha ok
    small boobs, big dreams

15. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hab mir vorhin faschingsschminke gekauft!
    Die Schwarze Schönheit: NYX Jumbo Pencil "Milk" vs. Alverde Schminkstift "weiss" - Das vegane & tierversuchsfreie Dupe?
    noch nicht getestet, aber diese nyx-stifte haben mich 'früher' auch schon immer interessiert. umso besser, dass es sowas nun in nk gibt.
    (Tschingis Aitmatov)

16. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    WOW! Ich bin begeistert. Das wird ja so wundermittelmäßig angepriesen, also wollte ich es ausprobieren. Ich hab es jetzt drei Tage angewendet, und es ist unglaublich! Ich hatte so kleine Pickelchen am Rücken, die gejuckt haben. Das hat mich schon seit längerem echt genervt. Zweimal mit dem Gel eingeschmiert, und alle sind WEG. Nix juckt mehr. Außerdem hab ich eine sensible Kopfhaut, die oft juckt, und wenn ich die Juckstellen abends damit vollschmier, juckt nix mehr, und auch wenn ich morgens dann dusche, es hält den ganzen Tag an. Ich muss mal noch ausprobieren, ob das bei den anderen empfohlenen Methoden auch so toll wirkt, also nach der Rasur oder als Gesichtsmaske. Meine Mutter hat es sich nun auch bestellt.

ich bin grad zu faul, selbst zu suchen...magst du mir kurz sagen, ob und ggf. warum dieses spezielle gel so gehyped wird oder ob sich das auf kieselsäuregele allgemein bezieht?

17. V.I.P. Avatar von susiklub

Nee, schon allgemein. Bin kein Kieselsäureexperte. Hab nur das von CMD gekauft, weil es das bei Ecco Verde gab. Es gibt auch noch eine andere Serie, glaub ich, von Fitne, wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob das NK ist. Ich hab das aus einem Thread (beautyjunkies, glaub ich), und zwar, als ich nach was für juckende Kopfhaut gesucht habe. Und dann hab ich gesehen, dass das so als all in one Wunder verkauft und angepriesen (nicht nur vom Hersteller) wird, und wollte es haben, weil ich auf Produkte stehe, die man für alles mögliche anwenden kann. Was es (angeblich, aber ich bin überzeugt) kann: Es ist universal einsetzbar und geruchsneutral. Man kann es als Deo benutzen, nach der Rasur, auf dem Zahnfleisch, als Gesichtsmaske, bei trockener oder unreiner Haut, Juckreiz, Stichen, Sonnenbrand, Kopfhaut... Ich habs auch mangels Labello mal auf die Lippen geschmiert, hat auch gewirkt Habs auch neulich nach der Rasur benutzt, hat mich auch überzeugt. Einnehmen sollte man es nicht (gibt aber wohl auch so Kapseln). Ich bewahr es im Kühlschrank auf, dann kühlt es toll auf der Haut. Im Langhaarnetzwerk hab ich gelesen, dass es als Shampoo wohl nix taugt, sondern eher austrocknend wirkt. Also falls sich jemand gefragt hat, wieso Haare nicht auf der Alleskönnerliste stehen.

18. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Susiklub: Vollkommen angefixt!
    Kann ich das einfach so wie Tagescreme auftragen? Oder echt eher nur auf die Pickel?
    Ich brauche es!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

19. V.I.P. Avatar von susiklub

Auf der Packung steht, dass man es im Gesicht nach 15, 20 Minuten oder so wieder abwaschen soll. Ich kann morgen nochmal genau schauen. Aber eher als Maske denn als Creme. Auf Pickel mach ich es aber einfach so oder Juckstellen, ohne es zu entfernen. Mein Rücken war echt sofort nach drei Tagen glatt und pickelchenfrei. Und nach der Rasur hin geschmiert und keine Pusteln bekommen.

Meine Mutter hat es übrigens auf ihren eingerissenen Mundwinkel gemacht. Sie sagt, es tat gut und hat geholfen.

20. V.I.P. Avatar von Snowball

ich bin draufgekommen dass alkohol meiner haut furchtbar schlecht tut (also aufgetragen ) aber es ist grad in der naturkosmetik überall drinnen kommt mir vor. hat jemand tipps für produkte/marken die keinen alkohol verwenden (also fettalkohole sind ok)? bzw achtet hier noch jemand darauf?
    small boobs, big dreams