Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 465
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: NK Geheimtipps

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Krass
    Ist bei mir keine Seltenheit und muss bei anderen ja nicht auch so sein Nur wollte ich die Empfehlung nicht so unkommentiert stehen lassen...

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich nehm so ne waschlotion von hipp ausm pumpspender.
    Hier gehts um Naturkosmetik, das ist Hipp nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Alter Hase

User Info Menu

Sorry, hab ich vorhin erst auf der Flasche gesehen, dass es keine NK ist (hab beim Kauf nur auf die Seite incis geachtet). Aber kommt mmn nem nk-produkt ziemlich nahe.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich vorhin erst auf der Flasche gesehen, dass es keine NK ist (hab beim Kauf nur auf die Seite incis geachtet). Aber kommt mmn nem nk-produkt ziemlich nahe.
    Deiner Meinung nach Woher weißt du, dass die Inhaltsstoffe biologisch angebaut sind?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

naja natürlich und biologisch sind noch einmal 2 paar schuhe

und von den inhaltsstoffen siehts wirklich nach naturkosmetik aus!
    Geändert von Snowball (01.06.2015 um 00:01 Uhr)

5. Inaktiver User

Für die Damen hier über 30:

Ich bin total begeistert von der Weleda Nachtkerze-Tagescreme. Pflegend, reichhaltig, aber nicht fettig, zieht super ein, macht keine Pickel oder Unterlagerungen, glättet und gleicht das Hautbild aus. Ich nehme die jetzt seit einer halben Tube und ich habe merklich schönere, weil irgendwie einheitlichere Haut.

Die Beschreibung liest sich, als wäre die Zielgruppe 70+, aber ich finde, man kann die gut mit Mitte 30 nehmen. Ich habe lange lange die Weleda Mandel verwendet, finde die Nachtkerze aber nochmal deutlich besser! Grosse Empfehlung!

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach Woher weißt du, dass die Inhaltsstoffe biologisch angebaut sind?
    Ich hab nicht behauptet zu wissen, dass die Inhaltsstoffe biologisch angebaut sind.
    Das weiß ich im übrigen meist auch nicht, wenn ich hier ein Alverde-Produkt oder andere "NK"-Produkte empfehle, weil nicht alle das gleiche Label/Zertifikat haben: Beim NaTrue-Siegel z.B. kann ich nicht sofort einsehen, welcher Stufe es entspricht, und ob ich da nicht vielleicht ein Produkt der Stufe 1 erwischt habe und der Bio-Anteil entsprechend klein ist.
    Manche meiner Alverde-Produkte haben ein ziemlich hohen Anteil an Inhaltsstoffen, die mit "*aus zertifiziert nachhaltigem Anbau" gekennzeichnet sind, ein anderes Alverde-Produkt hat da überraschend wenige, manchmal nur einen Stoff aus biologischem Ursprung.

Ich hab nochmal nachgesehen. Die Waschlotion hat kein Zertifikat, und wirbt auch nicht mit Naturkosmetik. Beim enthaltenen Mandelöl steht aber zB. aus biologischem Anbau. Codecheck spuckt bei den Inhaltsstoffen fast nur "Herkunft pflanzlich" oder "wird für Naturkosmetik verwendet". Deswegen kommt es für mich und meinem Anspruch nach einem NK-Produkt relativ nahe und könnte ja auch für jemanden, der nicht nur 100%ige NK benutzt, interessant sein.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Für die Damen hier über 30:

Ich bin total begeistert von der Weleda Nachtkerze-Tagescreme. [...]
    Ich hatte davon eine Probe und mochte die auch, obwohl ich erst 23 bin Ich mag so Anti-Age-Sachen eh oft gern, weil die oft so reichhaltig sind.

Peppar, ok, dann verstehe ich das. Ich finde Hipp sehr unsympathisch als Marke, weil die ja auch ein eigenen "Bio-Siegel" haben und ich das Verarsche finde. Aber mein Tonfall war da gestern vielleicht ein bisschen überzogen, tut mir leid!

8. Foreninventar

User Info Menu

'biologisch' angebaut ist aber eh ziemlicher quatsch...
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    'biologisch' angebaut ist aber eh ziemlicher quatsch...
    wie meinst du das? ich habe das wort natürlich synonym verwendet?!

10. Foreninventar

User Info Menu

joah, ökologisch find ich wesentlich klarer. (klar, für lebensmittel benutzt man auch die 'bio'-abkürzung, ich find's trotzdem schwachsinnig.)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

11. Fresher

User Info Menu

Schade, dass die Nachtkerze beduftet wurde. Die Inhaltsstoffe lesen sich gut. Vielleicht besorg ich mir mal eine Probe davon.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab paar neue Sachen:
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

susiklub, ui, das klingt alles total nach meiner haut und meinen haaren. danke für die links.

ich bin recht begeistert von der alterra 24h pflegecreme für jeden hauttyp. hinterlässt zwar nen kleinen film auf der haut, fühlt sich sonst aber richtig gut an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Inaktiver User

magst du mal von dem kreidezeug berichten? hatte ich auch schonmal in der hand.

15. Junior Member

User Info Menu

wisst ihr was effektives, das man lokal auf entzündungen tupfen kann und die am besten über nacht verschwinden lässt? hat jemand gute erfahrungen mit manuka-öl gemacht?
    I'm dressed for space, now can I go?

16. Fresher

User Info Menu

Zinksalbe oder Neemöl. Manukaöl kenne ich leider nicht.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich schwöre auf die.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

18. V.I.P.

User Info Menu

ich verwend teebaumöl, aber eben wirklich nur auf die entzündungen direkt.

susi, nicht schlecht dein einkauf das bioturm-shampoo hat ja eine tolle flasche!
    small boobs, big dreams

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lillamilla Beitrag anzeigen
    wisst ihr was effektives, das man lokal auf entzündungen tupfen kann und die am besten über nacht verschwinden lässt? hat jemand gute erfahrungen mit manuka-öl gemacht?
    Heilerde.

20. Fresher

User Info Menu

Diese Woche gibts bei Lidl übrigens zertifizierte Naturkosmetik von der Eigenmarke. Die Gesichtscremes sind ohne Alkohol und die Augencreme zudem noch unbeduftet. Ich habe mal Augencreme und Tagescreme von der Wildrosenreihe mitgenommen, die enthalten etwas weniger Gylzerin.