+ Antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 465
  1. Member Avatar von kava

AW: NK Geheimtipps

Das neue Mizellenwasser von Alverde mag ich gar nicht. Es klebt auf der Haut und brennt in den Augen.

2. Member Avatar von kava

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser. Es darf nicht kleben und nicht brennen. Kennt ihr eins?
    Geändert von kava (02.07.2017 um 19:57 Uhr)

3. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Ich suche Duschgel (auch für meinen Freund), dass sich nicht so stumpf seifig anfühlt.

4. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich hab' jetzt gerade keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen.

Benutzt jemand von Euch Dr. Hauschka-Produkte? Seid Ihr zufrieden?

Ich teste gerade welche.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Addict Avatar von Noa*

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Ich suche Duschgel (auch für meinen Freund), dass sich nicht so stumpf seifig anfühlt.

haast du inzwischen etwas gefunden? ohne palmöl?

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von Euch Dr. Hauschka-Produkte? Seid Ihr zufrieden?

Ich teste gerade welche.
    Ich liebe die Handcreme. Beim Rest bin ich sehr zwiegespalten. Die ganzen Sachen fürs Gesicht sind mir zu reizend (Alkohol), da würde meine Haut austicken. Die Bodylotion mag ich vom Duft her sehr, aber die brennt auf rasierten Beinen, das nervt immer etwas. Das Duschgel riecht auch fantastisch, aber naja, ist halt austrocknend und nicht besser, als was aus der Drogerie.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Inaktiver User

ich mag dr. hauschka sehr, aber ich habe auch kein problem mit alkohol in der pflege. die reinigung mochte ich nie, aber das gesichtstonikum finde ich super (ich habe eigentlich immer das spezial in verwendung), die quittencreme und die rosencreme sind sehr angenehm (habe ich lange genommen, jetzt nicht mehr, weil ich die weleda nachtkerne noch besser und v.a. günstiger finde) und die duschgels und badezusätze mag ich auch sehr.

speziell gut finde ich die aufbaumaske, die nehme ich gerne im winter und das gesichtsbad.

(ich habe alte, unreine und fleckige haut mit hang zu mitessern und schuppen.)

8. Inaktiver User

und ein tipp für freundinnen von mizellenwasser: ich benutze das von cattier, das ist superangenehm!

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Wanda, dir ist bewusst, dass die Unreinheiten von Reizung durch Alkohol entstehen können?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Inaktiver User

bei mir nicht.
    ich habe alkoholfrei probiert und die unreinheiten wurden schlimmer. ich fahre am besten mit gründlicher reinigung, feuchtigkeit und insgesamt wenige produkte. nicht zuviel fett und ja nicht reinigung ausfallen lassen. hände weg vom gesicht.
    jede haut ist eigen und das funktioniert bei mir am besten.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

okay, verstehe

12. Senior Member Avatar von sarina

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    weleda nachtkerne
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nicht zuviel fett
    zieht bei dir die weleda gut/schnell ein?

13. Fresher Avatar von lieblingsmädel

Ich teste gerade die Melissencreme von Dr. Hauschka. Hatte letzte Woche zwei Sachets im Reformhaus zur Probe bekommen und mein Fazit nach einer Woche ist positiv, weniger Pickel und die Haut fühlt sich gut versorgt an. Hab mir heute die kleine Tube zum weiter testen
    gekauft, ich finde es so toll dass es bei Hauschka auch kleine Größen zu kaufen gibt. Dazu werde ich jetzt das Melissen-Serum für die Nacht probieren.

14. Fresher Avatar von lieblingsmädel

Na toll, jetzt bekomme ich von der Hauschka Creme auch Pickel
    Wielange gebt Ihr eurer Haut denn Zeit um sich an eine neue Pflege zu gewöhnen? Setzt Ihr die Creme sofort ab oder sitzt Ihr das etwas aus? Weiß langsam nicht mehr was ich mir noch ins Gesicht schmieren soll..

15. Inaktiver User

Sind die Pickel vielleicht hormonell bedingt?

16. Fresher Avatar von lieblingsmädel

Ich habe, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, eher unreine Haut und vermehrt Pickel/Unterlagerungen etc. Aber das ist jetzt schon 2 Jahre so. Also auch hormonell bedingt.

17. Fresher

Habt Ihr einen Tipp für Nagellack? Ich verwende eigentlich nur durchsichtigen Klarlack und frage mich, ob es eine gute NK-Alternative gibt..

18. Enthusiast Avatar von Tannemarianne

Hat jemand einen Tipp für gute Anti-Aging Produkte aus dem NK-Bereich?
    Am Besten was mit Hyaluron
    Caring less is the easiest way to be happy

19. Inaktiver User

Ich fahre immer noch am besten damit, abends irgendein Blütenwasser (Primavera) aufzusprühen und dann ein Gesichtsöl (zur Zeit Dr. Hauschka) aufzutragen, ca. 10 Minuten einwirken zu lassen und dann Creme drauf. Oder Blütenwasser und dann Sheabutter auftragen.

20. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Welches Duschgel findet ihr denn im Moment so am besten?