+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 465
  1. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

AW: NK Geheimtipps

Von Weleda finde ich auch die Mandel Reinigungsmilch toll.

Dekorative Kosmetik habe ich fast nur noch NK. Hat jemand eine gute Lidschatten-Base? Ich schmiere unter meine Lidschatten (größtenteils so Duos von alverde, ich find die nicht schlecht, benutze allerdings auch nur sehr sehr selten welchen, einerseits ist es mir daher nicht soo wichtig, andererseits könnte ich mir dann auch was teureres kaufen, weil es eh ewig hält) immer noch eine konventionelle Aber sonst hält es halt gar nicht und ich trag nur welchen zu besonderes Gelegenheiten, dann soll es auch ordentlich aussehen und nicht nach einer halben Stunde in den Falten hänge.

Ich habe auch tolle rote Lippenstifte, die nicht glitzern. Ich schau mal nach welche, ich glaube mein liebster derzeit ist auch von Sante. Hatte aber auch schon gute von Lavera und Logona.

Und Rouge von Logona, das mag ich auch sehr gern, die Farben sind auch gut für mich (habe zwei verschiedene Duos). Ich habe allerdings keine Ahnung welches es da jetzt so gibt, habe ich auch schon ewig., ich meine das sieht jetzt zumindest ganz anders aus. Ich glaube langsam muss ich es mal austauschen, auch sowas, das ich eher selten verwende. Vielleicht probiere ich mal ein Mineral Rouge, mit dem Mineral Puder von alverde bin ich nämlich sehr zufrieden.

Außerdem mag ich den Teebaumöl Abdeckstift und den Concealer von alverde.

Sonst liebe ich die Pflanzenhaarfarben. Und wenn meine Kopfhaut mal wieder ständig juckt, ist das Logona Schuppen Shampoo das einzige, dasich dauerhaft vertrage. Auch wenn ich keine Schuppen habe. Obwohl die irgendwann kommen wenn es meiner Kopfhaut nicht gut geht, sind dann aber nach einmal das Shampoo benutzen wieder weg, werden also keine "richtigen" Schuppen sein (?).
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. V.I.P. Avatar von susiklub

Lidschattenbase: Ich hab die von alverde und bin total zufrieden.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

3. Fresher Avatar von Matschkrabbe

welches shampoo von urtekram benutzt ihr denn? oder sind alle super? ich finde den literpreis ja echt annehmbar.

4. Member Avatar von rennmäuschen

kann mir jemand einen schönen (braunen) lidschatten für die lidfalte zum verblenden empfehlen?

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

So, Proben von der Börlind Aquanature Serie besorgt.

6. V.I.P. Avatar von la fragile

Zitat Zitat von kid a Beitrag anzeigen
    wüsste ich nichts, nein. die sind ja auch eigentlich immer auf silikonbasis, das geht eben mit nk nicht so ganz zusammen.
    hm, von alverde hab ich aber einen cremelidschatten (so einen bronze-ton), allerdings weiß ich nicht wann es den mal gab.. daher hatte ich gehofft, es gäbe sowas vielleicht auch irgendwo standardmäßig.
    von den inhaltsstoffen sind die benefit/mac sachen nämlich leider nicht so doll. :/
    gibts da irgendeine alternative?

Babe
    there's something tragic about you
    something so magic about you
    don't you agree?

7. Inaktiver User

.

.

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Weleda Mandel Gesichtscreme
    Lavera Faces Feuchtigkeitsfluid ORGANIC Aloe Vera

beides für trockene und empfindliche Haut super geeignet und macht (bei mir) auch NULL Pickel.

= GROSSE LIEBE

Ansonsten finde ich die Weleda Duschcremes wirklich super. Sind mir allerdings (als Alltagsduschgel) zu teuer.
    Findest Du das Lavera Fluid eher leicht und sommerlich? Ich hab letzten Sommer immer zu leichte Sachen benutzt und muss kommenden Smmer auf jeden Fall pflegenderes verwenden, aber meine Wintercreme ist zu reichhaltig für den Sommer.

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

sorry, für die ot-frage: aber sind die inhaltsstoffe bei lidschatten nicht völlig egal? solang es nichts gesundheitsschädliches ist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, ne konventionelle base oder cremelidschatten zu nehmen. man wird von den darin enthaltenden silikonen ja wohl kaum pickel auf dem augenlid bekommen...
    Also es gibt ja verschiedenste Gründe warum jemand Naturkosmetik verwenden will.

10. Senior Member Avatar von plectrude

ich benutz jetzt seit ner gefühlten ewigkeit die lavera basis sensitiv gesichtscreme (im winter manchmal die reichhaltige pflegecreme) & bin rundum zufrieden damit! gute pflege, keine pickel, etc. vielleicht probier ich auch mal den rest der serie, wenn das hier so empfohlen wird.
    ansonsten mag ich noch die sante brilliant care spülung und das mandelmilch shampoo von lavera.
    dazu benutz ich noch einiges von alverde, aber danach war ja nicht gefragt, oder?

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

11. Inaktiver User

.

.

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

ähh ja... das ist mir schon klar. deswegen frage ich ja danach, welche das sein könnten?
    Leute machen sich Gedanken über die Herkunft der Inhaltsstoffe. Palmölfreie Kosmetik, Pflanzliche Inhaltsstoffe aus biologischm Anbau. Manche Stoffe sind eine Belastung fürs Abwasser....

13. V.I.P. Avatar von Akureyri

Also mehr Umweltschutz als Selbstschutz.

Oder es ist mehr ideologisch.

14. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

(Na ja, es gibt ja auch alle möglichen Stoffe, die in Verdacht stehen Allergien auszulösen oder sogar Krebs oder halt einfach auf Dauer nicht gut für die Haut sind (bspw. weil sie die Haut reizen oder durchlässiger für Schadstoffe machen). Und ich mag auch alle möglichen konventionellen Kosmetikfirmen aus verschiedenen Gründen nicht unterstützen. Aber ja, ich denk auch nicht dass ein Lidschatten mich umbringt.)

Ok, ich probier mal die alverde Lidschatten Base wenn meine andere lehr bzw. eher zu alt ist.

Das Lavera Mandelmilch Shampoo LIEBE ich auch heiß und innig (der Geruch! die Geschmeidigkeit!), aber leider vertrage ich ja vor allem im Winter nix auf Dauer (bis auf das Logona Anti Schupppen ).

Mein aktueller roter Lippenstift ist der Lavera Deep Red. Ich habe gerade mal geschaut, da sind sogar winzige Glitzerpartikel drin, das sieht am auf den Lippen aber nicht, wusste ich bisher auch nicht, sieht eher matt aus. Den alverde Cherry habe ich auch noch da, da glitzert gar nichts, aber der ist mir eigentlich zu hell.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

15. V.I.P. Avatar von Akureyri

Achja und Tierversuche sind so ein Faktor...

Alterra Cherry hatte ich auch mal, war irgendwie das falsche rot.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Findest Du das Lavera Fluid eher leicht und sommerlich? Ich hab letzten Sommer immer zu leichte Sachen benutzt und muss kommenden Smmer auf jeden Fall pflegenderes verwenden, aber meine Wintercreme ist zu reichhaltig für den Sommer.
    Nein! Ich finde das Fluid GAR NICHT (!) leicht und sommerlich. Es ist auch kein Fluid, auch wenn es so heißt.
    Es ist eine recht dicke gelbliche Creme, die sich aber sehr gut verteilen lässt, fett und feuchtigkeit spendet und bei meiner trockenen Haut schnell einzieht.
    Kann mir jedoch vorstellen, dass die Creme für fettige oder auch normale Haut einen zu hohen Fettanteil hat.
    Meine Haut findet das super und ich komm grade in Winter prima mit der Creme klar ohne Pickel zu bekommen.
    Unter Makeup funktioniert das Ganze auch gut.
    Ich mag die Creme wirklich gerne!

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Hmmmm schade, ich such für den Sommer eben sachen die viel feuchtigkeit und wenig fett haben.

18. Inaktiver User

hast du das feuchtigkeitsfluid von alverde schon mal ausprobiert? für mich war es leider nichts und die konsistenz ist auch nicht gerade leicht. aber es spendet schon wirklich viel feuchtigkeit.

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich fand bisher Pflege von Alverde nicht gut. Kenn aber nur dieses Heilerde Fluid und die mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle. Bei beidem würde ich sagen, dass es Pickel macht.

20. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (24.06.2012 um 17:06 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.