+ Antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 465
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: NK Geheimtipps

Wenn die so stinkt wie das serum, kann ich sie nicht benutzen.

Apropos Serum, heute als ich nach dem Proben von den Börlind Aquanature sachen gefragt hab, war direkt darüber eine Serie mit Testern, da habs ganz viel Kram mit Hyaluronsäure auch ein Serum, das nur 18€ kostet und nicht 30€ wie das von Börlind.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich liebe den dr. hauschka lippenpflege stift. stellt sogar den everon in den schatten.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hmmmm schade, ich such für den Sommer eben sachen die viel feuchtigkeit und wenig fett haben.
    Vielleicht geht die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme, die ist deutlich leichter als die Gesichtscreme. Für mich im Sommer super, aber ich habe jetzt auch keine fettige Haut.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. Regular Client Avatar von Primadonna

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich liebe den dr. hauschka lippenpflege stift. stellt sogar den everon in den schatten.
    ja.
    ich nehme von hauschka noch die melissencreme als tagespflege und finde die gesichtsmasken sensationell gut. die sind aber schon mächtig teuer.
    (dagegen ist übrigens die augencreme von hauschka eine echte enttäuschung.)

nachtrag: ist kneipp naturkosmetik oder tun die nur so? von denen sind jedenfalls die badezusätze und das duschzeug auch gut.
    habe zu weihnachten aus der serie für empfindliche haut duschgel und bodylotion mit aloe vera geschenkt bekommen. - indes noch nicht ausprobiert. muß erstmal anderes aufbrauchen.
    Geändert von Primadonna (03.02.2012 um 10:06 Uhr)
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

5. Regular Client Avatar von Primadonna

Ich lege bei Mascara halt Wert darauf, dass sie Bombenfest hält (meine liebste ist Clinique lash power) udn ich hab gehört, das können die nk-mascaras alle nicht so gut.
    ich habe kürzlich in einem kundenheft (alnatura glaube ich) ein feature über nk gelesen. da stand u.a. eben, daß es niemals wasserfeste nk-tusche geben wird, weil das nur mit silikonen und/oder ... (vergessen) erreichbar ist.
    für mich mag ich wasserfeste eh nicht, aber ich hab's auch leicht mit meinen wimpern. (lang, schwarz und dicht)
    werde also mal die alverde probieren. danke @kid a.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

6. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich habe kürzlich in einem kundenheft (alnatura glaube ich) ein feature über nk gelesen. da stand u.a. eben, daß es niemals wasserfeste nk-tusche geben wird, weil das nur mit silikonen und/oder ... (vergessen) erreichbar ist.
    für mich mag ich wasserfeste eh nicht, aber ich hab's auch leicht mit meinen wimpern. (lang, schwarz und dicht)
    werde also mal die alverde probieren. danke @kid a.
    Wasserfest bnutze ich auch nicht, sondern thermosensitiv. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht mit Canaubawachs oder was auch immer zu machen ist, aber so lange ich es vertrage, es nicht krebserregend ist und keine große Umweltsünde macht mir das gar nichts aus.

7. V.I.P. Avatar von susiklub

Ohja, die Kneipp-Bodylotionen vor allem die für sensible Haut!
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

8. Alter Hase Avatar von kid a

kneipp ist definitiv keine nk.

wenn badezusätze nk sein sollen: die lavera-badesalze
    - my head plays it over and over

9. Junior Member Avatar von airborne

Kann mir jemand ein gutes NK Duschgel und vielleicht eine Bodylotion empfehlen? Ich mag überhaupt keine zitronigen Düfte und habe häufig das Gefühl, dass die Produkte sehr zitronig sind.
    ja, jag vill leva, jag vill dö i norden

10. Addict Avatar von Erato

weleda duschcreme wildrose

11. Alter Hase Avatar von kid a

die alverde duschcreme amaranth vielleicht. von alverde gibts generell einiges ohne zitrone, das thalasso duschgel vielleicht noch..

und deren körperbuttern (äh plural? egal ) sind auch super, die macadamia riecht toll und die mamaglück auch.

12. Inaktiver User

Ich fand bisher Pflege von Alverde nicht gut. Kenn aber nur dieses Heilerde Fluid und die mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle. Bei beidem würde ich sagen, dass es Pickel macht.
    ja, ist bei mir leider auch so. ich kaufe mittlerweile bis auf bodylotion und seife nichts mehr von alverde. aber die haut ist ja bei jedem anders, deshalb habe ich es trotzdem einfach mal empfohlen.die pflegewirkung war schon ziemlich gut, eigentlich echt schade, dass ich die creme nicht so wirklich vertrage.

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von airborne Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes NK Duschgel und vielleicht eine Bodylotion empfehlen? Ich mag überhaupt keine zitronigen Düfte und habe häufig das Gefühl, dass die Produkte sehr zitronig sind.
    das lavera basis duschgel finde ich ganz ok und ich mag auch keine zitronigen düfte. das riecht zwar immer noch nach nk aber eher frisch.

14. Inaktiver User

.

.

15. Alter Hase Avatar von kid a

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bei mir macht alverde leider auch pickel. ich hab das gefühl, die cremes sind so wachsig, dass sie so nen film auf der haut bilden und die poren verstopfen. also ja eigentlich das gleiche weswegen die bööösen konventionellen mineralölprodukte so verschrien sind - wobei ich selbst mit paraffinbomben wie nivea (soft) weniger hautprobleme hat als mit alverde...
    alverde benutzt halt auch nicht die besten inhaltsstoffe (in nk-maßstäben zumindest) - ich hab gestern ne bodylotion von denen getestet und die besteht gefühlt zu 95% aus alkohol. das fand ich extrem unangenehm.

16. Inaktiver User

.

.

17. V.I.P. Avatar von la fragile

an diejenigen, die die alverde (gesichts-)pflege nicht vertragen: habt ihr was anderes im naturkosmetikbereich gefunden, was für euch funktioniert? ich hab nämlich auch das gefühl, ich vertrage die alverde sachen nicht..

Babe
    there's something tragic about you
    something so magic about you
    don't you agree?

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von la fragile Beitrag anzeigen
    an diejenigen, die die alverde (gesichts-)pflege nicht vertragen: habt ihr was anderes im naturkosmetikbereich gefunden, was für euch funktioniert? ich hab nämlich auch das gefühl, ich vertrage die alverde sachen nicht..
    Bei creme teste ich erst noch, hab bisher keine NK-Creme benutzt, sind ja häufig auch teuer.

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Neulich hab ich gegrübelt wie das Shampoo hieß, dass meine ganze Familie benutzt hat, als ich noch zur Schule ging, und ich habs gefunden

Schoenenberger

Das fand ich damals voll gut, es war nur teuer und aus dem Reformhaus. Irgendwann hat meine Mutter angefangen das Santé Henna Volume zu kaufen, ab da hab ich das benutzt, und irgendwie immer gedacht, das Extracta Shampoo gäbs nicht mehr. Ich sollte das nochmal ausprobieren.

20. Junior Member Avatar von sessùn

Kann mir bitte jemand einen guten Nagellackentferner von einer NK- Marke empfehlen? Ich benutze immer den von Sante mit Orangenöl. Der ist schon ok, aber mir kommts so vor, als werk ich da immer ewig (vor allem, bei rotem Nagellack)
    bury me in wood and I will splinter
    bury me in stone and I will quake
    bury me in water and I will geyser
    bury me in fire and I'm gonna phoenix...