+ Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 465
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: NK Geheimtipps

ach, das ist es gaub ich Hyaluron Gel

2. Inaktiver User

ich benutze das serum nur als zusatz zur normalen pflege und da fand ich es im winter ziemlich hilfreich. aber ich habe mir jetzt endlich mal die aqua nature gesichtscreme zugelegt und bin total begeistert. den geruch mag ich ja sowieso. aber die creme hinterlässt keinen komischen film wie günstige nk (so wie wachs halt), was bei mir irgendwie auch immer zu unreinheiten geführt hat. und die creme hat für meine haut genau das richtige verhältnis von fett/feuchtigkeit.

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich benutze das serum nur als zusatz zur normalen pflege und da fand ich es im winter ziemlich hilfreich. aber ich habe mir jetzt endlich mal die aqua nature gesichtscreme zugelegt und bin total begeistert. den geruch mag ich ja sowieso. aber die creme hinterlässt keinen komischen film wie günstige nk (so wie wachs halt), was bei mir irgendwie auch immer zu unreinheiten geführt hat. und die creme hat für meine haut genau das richtige verhältnis von fett/feuchtigkeit.
    die normale, nicht diese sorbet-creme, oder?

4. Inaktiver User

ja die normale. mit dem sorbet kann ich ehrlich gesagt irgendwie so rein gar nichts anfangen. auch wenn mir die konsistenz eigentlich gefällt.

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

ja die normale. mit dem sorbet kann ich ehrlich gesagt irgendwie so rein gar nichts anfangen. auch wenn mir die konsistenz eigentlich gefällt.
    ja, kann ich verstehen. Zu leicht ist manchmal nichts, obwohl ich ja Feuchtigkeitsfan bin. Also ich hatte heute auch ne Creme über dem Serum, Avene Hydrance UV Legere, und meine Haut hat etwas gespannt am anfang.

6. Inaktiver User

ja mir ging es ähnlich als ich das serum jetzt zusammen mit der feuchtigkeitscreme benutzt habe. ich habe es vorher mit einer creme benutzt, die eher fett- als feuchtigkeitsspendend war und da war es genau richtig. ich glaube die haut ist sonst einfach schnell überpflegt, v.a. wenn man noch jünger ist. für den sommer werde ich es nicht nachkaufen, zumal man dann sowieso auch noch sonnenschutz benutzen muss.

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

ja mir ging es ähnlich als ich das serum jetzt zusammen mit der feuchtigkeitscreme benutzt habe. ich habe es vorher mit einer creme benutzt, die eher fett- als feuchtigkeitsspendend war und da war es genau richtig. ich glaube die haut ist sonst einfach schnell überpflegt, v.a. wenn man noch jünger ist. für den sommer werde ich es nicht nachkaufen, zumal man dann sowieso auch noch sonnenschutz benutzen muss.
    Aber grad im Sommer finde ich Serum+Sonnenschutz eigentlich ganz gut. Ich fand einfach nur, dass mir selbst das Balea Aqua Serum besser Feuchtigkeit gespendet hat.

8. V.I.P. Avatar von susiklub

Was benutzt und schmiert ihr, wenn die Haut vorübergehend lauter kleine Unreinheiten (flächendeckend auf der Stirn ) bekommen hat und gleichzeitig richtig trocken wird (Augenpartie, Nase)? Ich hab das gerade stressbedingt und meine normale Pflege reicht irgendwie nicht aus (Alverde Reinigungsschaum, Weleda Mandelcreme) bzw. macht das ganze nur noch schlimmer (Dr. Hauschka Gesichtstonikum spezial). Ich nehm auch was Teureres, wenn es gut ist (welche Erfahrungen habt ihr mit Annemarie Börlind? Dadosens? frei?)... Danke!
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

9. Fresher Avatar von SpatzinderHand

Das Manukagel von Living Nature.

Schau auch mal hier bei Beautyjagd. Vielleicht ist da ja auch was dabei
    Mein Notfall-Set für unreine Haut | Beautyjagd

Es gibt von alva auch eine Rhassoul Serie für unreine und trockene Haut, da ist Teebaum drin. Probiert habe ich das noch nicht, weil bei mir Teebaum allein nicht so gut hilft wie das Manukagel.

10. V.I.P. Avatar von Akureyri

Kreisch. Living Nature Sachen habe ich vor 10 Jahren in Neuseeland gekauft, und fand sie voll toll. Mein Gott sind die hier teuer.

11. Regular Client Avatar von Primadonna

ich hab zwar die teebaumsalbe von dado sens, aber sie wartet noch auf ihren ersten einsatz.
    schick mal ein paar pickel rüber, damit ich die testen kann.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

12. V.I.P. Avatar von susiklub

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    ich hab zwar die teebaumsalbe von dado sens, aber sie wartet noch auf ihren ersten einsatz.
    schick mal ein paar pickel rüber, damit ich die testen kann.

14. Regular Client Avatar von Primadonna

seit ich die hab, hatte ich keinen pickel mehr. vielleicht hilft es ja auch schon, sie zu kaufen und in den schrank zu legen.
    (Tschingis Aitmatov)

15. V.I.P. Avatar von susiklub

Ich sollte es mir ernsthaft überlegen!

Zitat Zitat von SpatzinderHand Beitrag anzeigen
    Schau auch mal hier bei Beautyjagd. Vielleicht ist da ja auch was dabei
    Mein Notfall-Set für unreine Haut | Beautyjagd
    Danke übrigens noch für den Link

16. V.I.P. Avatar von susiklub

Eure liebsten Online-Bezugsquellen für NK?
    Geändert von susiklub (08.06.2013 um 01:14 Uhr)

17. Regular Client Avatar von Primadonna

bei b&w und martina gebhardt direkt habe ich bisher jeweils 2 mal bestellt, war alles prima.

Naturkosmetik Online Shop Naturpflege.de
    Shop

in meinen bookmarks, aber noch nicht ausprobiert:
    Ecco Verde - Ihr Bio- und Naturkosmetik Shop
    Die Naturdrogerie | Online Shop für zertifizierte Naturkosmetik, naturreine Düfte und mehr

(die naturdrogerie hat auch ein ladengeschäft in mainz. da würde ich gerne mal hin.)

und schau mal hier:
    Fünf Online-Shops für Naturkosmetik … | Beautyjagd

ach, und bei living nature habe ich foundation bestellt. die haben mir vorher sogar (farb)proben abgefüllt und geschickt.
    auch bei b&w hatte ich schon mal eine nette beratung via e-mail. ecco verde hat dagegen bis heute nicht geantwortet.
    noch ein nachtrag: bei cmd hab ich auch schon mal direkt was bestellt.
    Geändert von Primadonna (08.06.2013 um 00:46 Uhr)
    (Tschingis Aitmatov)

18. Fresher Avatar von SpatzinderHand

Bei bio-naturel.de habe ich schon bestellt. Lief alles glatt, gibt auch immer mal wieder Rabattcodes.

Bei ecco-verde habe ich auch bestellt, alles in Ordnung.

Bei beiden ist die Versandzeit gut gewesen, superflott war es nicht, aber absolut ok.

19. Ureinwohnerin Avatar von LadyGola

hattet ihr schon mal shampoo von aubrey organics benutzt?
    Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.
    Wurzeln um zu wissen wo sie herkommen und Flügel um die Welt zu erkunden.

ein wunsch für mich

20. V.I.P. Avatar von susiklub

Ich hab eine aktuelle Empfehlung: der Sante Nagellackentferner! Sehr toll, riecht nicht eklig, sondern lecker nach Orange, entfernt genauso wirksam wie die chemischen Pendants, trocknet den Finger nicht aus, sondern pflegt (enthält Orangenöl). Wirklich toll. Werde mir die Tage noch den Sante Unterlack holen, hab da auch nur Gutes zu gelesen.

Außerdem hab ich neu den Lavera Johannisbeere Lippenpflegestift, färbt die Lippen ganz dezent und schmeckt gut.

Die Weleda Haferkur hab ich mir besorgt, werd ich in den nächsten Tagen mal testen. Schwärmen ja alle so davon.

Die Dr. Hauschka Mascara hab ich jetzt 2 Wochen getestet, würde ich nicht mehr kaufen. Mit alverde war ich auch nie richtig zufrieden, aber immer noch besser als diese.

Ansonsten probier ich mich gerade durch zig Martina Gebhardt Proben und bin bisher sehr angetan (Gesichtscreme).
    Das Dr. Hauschka Gesichtstonikum spezial, das ich im Winter und Frühling immer noch zusätzlich angewendet hab, ist bei der Wärme zu viel, merk ich. Das tut meiner Haut nicht gut, werd ich über den Sommer dann wohl weglassen. Je weniger ich auf meine Haut schmier im Sommer, desto schöner ist sie... die kleinen Unreinheiten sind alle wieder weg. War wohl die Kombination aus Stress und Hitzeumstellung schuld.

Was gibts bei euch so neues?