+ Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 465
  1. V.I.P. Avatar von susiklub

NK Geheimtipps

Auf Adas Tipp hin hab ich mir ein Urtekramshampoo zugelegt und finds toll. Und meine Dr. Hauschka Sachen sind sowieso Standard, Lavera Lotions mag ich (und die Lippenpflegesachen). Dr. Scheller Gesichtscreme hatte ich mal, die fand ich eigentlich auch gut und könnte sie mir mal wieder kaufen, aber da häng ich noch immer bei der Weleda Mandelcreme, mit der ich total zufrieden bin.

Mögt ihr Sante Shampoos? Vor einiger Zeit hatte ich eines und fand es nicht so toll...

Und ich finde es schade, dass NK Lippenstifte immer glitzern müssen. Hauschka, alverde, alles. Immer dieses Glitzer überall.

Erzählt mal von euren liebsten Naturkosmetikmarken und -produkten. Ich muss mich wieder neu eindecken, und suche v.a. Alternativen zu den ganzen alverde Sachen.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

2. Get a life! Avatar von ozelot

AW: NK Geheimtipps

ein richtiger nk-fan bin ich nicht, aber überzeugt haben mich

sante brilliant care
    besser als jede kur, belastet die haare nicht, pflegt schön und lässt die haare tatsächlich schön glänzen

hübner aloe vera gel
    mag den geruch zwar nicht (zu parfumiert), aber meine haut mag das momentan sehr als einzige pflege

beides sind forums-tipps die sbc finden viele toll, an dem "hübner-hype" ist big blue schuld, von ihr hab ich das jedenfalls zum ersten mal gelesen

3. Senior Member Avatar von Pepparmint

Wo gibt's das Hübner-Zeug?

4. Inaktiver User

-dadosens pro balance serie.
    ich war bisher mit keiner gesichtspflege langfristig so zufrieden (und bin mir gerade gar nicht ganz sicher, ob dadosens wirklich als nk bezeichent werden kann...)
    -annemarie börlind aquanature feuchtigkeitsserum.
    -lavera after sun lotion.

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    -dadosens pro balance serie.
    ich war bisher mit keiner gesichtspflege langfristig so zufrieden (und bin mir gerade gar nicht ganz sicher, ob dadosens wirklich als nk bezeichent werden kann...)
    -annemarie börlind aquanature feuchtigkeitsserum.
    -lavera after sun lotion.
    oh, was kostet das börlind serum eigentlich? Das interessiert mich so sehr, und die creme aus der Reihe auch.

6. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich mag auch das Sante Henna Volume Shampoo.

7. V.I.P. Avatar von susiklub

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    oh, was kostet das börlind serum eigentlich? Das interessiert mich so sehr, und die creme aus der Reihe auch.
    Annemarie Börlind Aquanature - Effektives Feuchtigkeitsserum 50 ml - parfuemerie-proesch.de

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ja, wenn ich mal nen Job hab, dann kauf ich mir das :-(

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    wurde ja schon beantwortet . es ist leider wirklich nicht günstig und ich benutze es auch nicht täglich. aber mich stört es bei nk, dass viele pflegeprodukte immer so wachsig sind. und meine haut verträgt das auch leider nicht so wirklich. insofern komme ich mit dem serum wesentlich besser zurecht.
    ich hatte probesets aus dem reformhaus mit der ganzen serie, die bekommt man eigentlich fast immer umsonst, wenn man fragt. die feuchtigkeitscreme hat mir auch gefallen (mir ist von börlind fast alles zu reichhaltig aber die creme zieht schnell ein und durchfeuchtet die haut auch gut). vielleicht lege ich mir die fürs frühjahr zu. naja und das waschgel fand ich ganz angenehm, aber es kostet halt auch 19€ und da kann man sicherlich ein günstigeres nehmen. das sorbet ist wie die creme nur leichter, vielleicht was für den sommer.

10. Get a life! Avatar von ozelot

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Wo gibt's das Hübner-Zeug?
    das gab's einfach im reformhaus.

11. Regular Client Avatar von Primadonna

toller thread!
    ich würde z.b. gerne mal mehr von korres (da hab ich nur die haarmaske) und origins ausprobieren. die marken sind mir "sympathisch". gibt es da must haves?

und susiklub, die lippenstifte von alverde glitzern nicht alle. ich hab z.b. cherry, der ist eher matt. und schön.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

12. V.I.P. Avatar von susiklub

Stimmt, jetzt wo du es sagst: Ich hab einen roten Lippenstift aus einer alverde LE und der glitzert nicht und ist super! Aber die regulären glitzern!
    Geändert von susiklub (05.06.2013 um 00:49 Uhr)

13. Alter Hase Avatar von kid a

die alverde-les sind ein guter tipp für unglitzriges, ja. ansonsten hab ich nen lippenstift von sante, den ich ganz gut finde. die von alverde trocknen meistens schon sehr aus find ich.

von alverde mag ich ansonsten die lidschatten sehr, besonders die gebackenen. aber auch die in den quattros sind eigentlich alle nicht schlecht, die ich getestet hab. die aprikosen nagelcreme und das nagelöl in diesem stift find ich auch super. und die mandarine-körperbutter.

von weleda liebe ich die duschcremes (die sind SO zart und riechen so toll ) und den everon lippenpflegestift.

von lavera mag ich die waschgels fürs gesicht (das mit calendula ist sehr mild) und die badesalze, vor allem das mit orange.

nk-shampoos in annehmbarer qualität hab ich noch nicht gefunden, das einzige was ich ganz ok fand, ist das weleda calendula babywaschzeug, das hab ich dann für die haare genommen.
    - my head plays it over and over

14. Inaktiver User

.

.

15. V.I.P. Avatar von Akureyri

ada, wäscht man die wieder ab, oder wischt man sie nur so wieder runter?

16. Alter Hase Avatar von kid a

ich hab die auch und wasche sie wieder ab. benutze sie oft nur für die augenpartie, weil die gele ja schon austrocknender sind.

17. V.I.P. Avatar von susiklub

Habt ihr einen Tipp für Abschminktücher? Mit den Alverde Rosenreinigungsdingern bin ich nicht zufrieden.

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich finde nämlich das Gefühl von Reinigungsmilch meistens total ekelhaft. So als bleibt was davon auf der Haut. Ich will blitzsaubere Haut haben danach und finde es normal, dass man sich nach der Rebigung auch eincremen muss.
    Ich hatte nur früher von Apotheker Scheller so eine Gurken-Reinigungsmilch zum abwaschen, die hat wirklich gut gereinigt ohne Film auf der Haut udn ich fand sie super für den Winter, aber die gibts ja nicht mehr.

19. Alter Hase Avatar von kid a

dann ist die nichts für dich. da fühlt sich die haut schon bisschen fettig an danach.

keine nk, aber vielleicht ist die dann was? Avène muss man nicht abspülen und die haut fühlt sich sehr angenehm an danach finde ich.

20. V.I.P. Avatar von Akureyri

Aber ich will ja abspülen. Ich wasch gerne mit viel viel Wasser.