+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

Sonnenschutz LSF 50 für den Körper

suche ich.

Am liebsten ein Spray. Mir ist wichtig, dass es nicht fettig/klebrig ist, und gut schweißresistent ist. Was mögt ihr denn da gerne?

2. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

AW: Sonnenschutz LSF 50 für den Körper

Warum 50? Ab 30 macht das doch eh keinen Unterschied mehr.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Warum 50? Ab 30 macht das doch eh keinen Unterschied mehr.
    Ja, das hör ich immer wieder, aber ich glaube schon, dass es etwas unterschied macht. Vielleicht ist der Schutz nicht so viel höher als die Zahlen vermuten lassen, aber ich hatte bisher schon das Gefühl, dass 50 besser geschützt hat, als 30.

Ich verbrutzel so leicht, da will ich tun was ich kann, um das zu vermeiden. Ich bin knapp 6 Wochen in Thailand, und mein Plan war, zuerst ein Produkt mit 50 aufzubrauchen und danach 30 zu verwenden.

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Also an einer Freundin von mir (Schottin) konnte ich ziemlich deutlich sehen, dass das einen Unterschied macht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Member Avatar von luna

das macht auf jeden fall einen unterschied. mit 50 hab ich mich noch nie vebrannt, mit 30 schon. ich fand bisher das weiße spray von dm ganz ok. aber zu hundert prozent bin ich auch damit nicht zufrieden.

6. Addict Avatar von juni.mond

ich mag das Spray von Balea, ist aber leider nur lsf 30. dafür aber wasserfest und klebt wirklich null.
    vor zwei Jahren gabs auch mal ein Kinderspray, das hab ich so geliebt
    ich glaub, das hatte sogar lsf 50 und roch nach Wassermelone. ich hoffe ja jedes Jahr, dass die
    das wieder reinnehmen.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von juni.mond Beitrag anzeigen
    ich mag das Spray von Balea, ist aber leider nur lsf 30. dafür aber wasserfest und klebt wirklich null.
    vor zwei Jahren gabs auch mal ein Kinderspray, das hab ich so geliebt
    ich glaub, das hatte sogar lsf 50 und roch nach Wassermelone. ich hoffe ja jedes Jahr, dass die
    das wieder reinnehmen.
    Also 30 bringt mir nichts, ich hab ja schon ein Produkt mit LSF 30 (LRP Anthelios W Gel - das ist echt toll).

8. Alter Hase Avatar von kid a

das lrp-gel gibts auch mit lsf 50+. oder gabs zumindest, die stellen da momentan was um. aber evtl findest du noch was.

ich würd aber glaube ich in thailand was kaufen und nicht unbedingt was mitnehmen.
    - my head plays it over and over

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von kid a Beitrag anzeigen
    das lrp-gel gibts auch mit lsf 50+. oder gabs zumindest, die stellen da momentan was um. aber evtl findest du noch was.

ich würd aber glaube ich in thailand was kaufen und nicht unbedingt was mitnehmen.
    Ja, das 50er gel hab ich auch getestet, fand es aber klebrig

und in thailand kaufen, klar ist das ne möglichkeit, aber ich kenn da halt das angebo nicht so, und hätte dann nichts mit hohem schutzfaktor, wenn ich ankomme

10. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich hab von Balea ein Spray mit 50. Ich finde schon, dass es einen Untershcied macht, ich geh im Sommer immer Kanufahren und bin da ne Woche auf dem Wasser und mit 30 verbrenn ich mich sogar noch am letzten Tag, mit 50 gehts immer gut.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (09.07.2017 um 19:42 Uhr)

12. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich war gestern im dm, das 50 Spray gibt es wohl noch nicht wieder, aber im Sommer gibt es das immer, ich hab das letztes Jahr auch erst später gekauft, weil es erst noch nicht da war.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

13. V.I.P. Avatar von Akureyri

Hmmmmm, schade, ich brauch doch was jetzt.

14. V.I.P. Avatar von tinki

ich würde wohl mal das hier probieren: high 50SPF sports spray - Ultrasun-Products - Ultrasun - Professional Protection
    Ich hatte bisher die 30er und die 20er sport-cremes von denen, die waren beide gut (das 50er-spray ist neu).
    allerdings fand ich das spray etwas unergiebig (was bei dem preis vielleicht schon schmerzt), aber ziemlich zuverlässig und tatsächlich nicht klebrig.

15. Ureinwohnerin Avatar von Splash2811

ich nehm am liebsten nivea, das sonnenspray mit lsf 50
    ..:Was dem einen zur Unterhaltung dient, kann für den anderen die härteste Prüfung bedeuten. Und oft sitzen beide nebeneinander und wissen es nicht:..

16. V.I.P. Avatar von tinki

ich hab gestern gesehen, dass es von der dm-eigenmarke jetzt auch so eine transparentes spray mit lsf 50 gibt. ich werds nächste woche testen und berichten

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    ich hab gestern gesehen, dass es von der dm-eigenmarke jetzt auch so eine transparentes spray mit lsf 50 gibt. ich werds nächste woche testen und berichten
    Ich hab geguckt bei dm und kein Spray mit LSF 50 gefunden. Ich muss am Wochenende mal irgendwas kaufen, denn am Mittwoch fliege ich.

18. V.I.P. Avatar von tinki

also ich war grad nochmal beim dm und da hab ichs auch nur noch hinter den "normalen" 50er-sprays gesehen...
    hm, blöd! :/

19. Inaktiver User

Ich habe mir heute das transparente Spray mit LSF 50 gekauft, es war mit "neu" etikettiert und die ganze Reihe stand voll damit.
    Geändert von Inaktiver User (30.03.2012 um 18:18 Uhr)

20. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das transparente Spray mit LSF 50 gekauft, es war mit "neu" etikettiert und die ganze Reihe stand voll damit.
    Oh, morgen fahre ich eh in einen sehr großen dm und schaue da mal, klingt ja, als könnte ich da fündig werden.