+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Enthusiast Avatar von Yuuna
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    831

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Ich fand die beide nicht orange.
    Hello? This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG.

  2. Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.787

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Manno. Hier gab es Hazelnut nicht, sondern nur die orange Farbe.
    bedank dich bei den grabbel-menschen!

  3. Inaktiver User

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Zitat Zitat von Yuuna Beitrag anzeigen
    Ich fand die beide nicht orange.
    habe beide nebeneinander auf der hand ausprobiert und gegen hazelnut war der andere leider schon orangestichtig

  4. Foreninventar Avatar von rîwen
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    49.017

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    imit dem halb ermordeten marder da drin


    bei mir gabs auch noch ein angegrabbeltes hazelnut. aber ein bisschen kann ichs verstehen, hier sind die displays ungefähr auf stirnhöhe und man sieht die produkte viel eher, als die tester...
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

  5. Foreninventar Avatar von Miss60
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    42.306

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    na,ja auch wenn ich mir nicht sicher bin, dann schau ich trotzdem immer, ob ich den "tester"-aufkleber finde, bevor ich was öffne, die sind ja nicht zu übersehen..
    I know what you`re starring at
    these beats are so damned fat
    we let them out and let
    the ponyboys attack

  6. Inaktiver User

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    hier war auch das selbe, dass der eine übrige schon angetatscht war. und wieso gibt es pro dm immer nur soooo wenig tiegelchen. die könnten ja wenigstens einmal nachfüllen

  7. Foreninventar Avatar von schnaengs
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    40.682

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    gnaaa, ich war kurzzeitig so stark und hab nur einen fürs ozelot gekauft.
    aber heute lachte mich doch glatt wieder ein voller aufsteller an und äh ja :/
    ihr seid schuld!

    If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.


  8. Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    86.186

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    *dreckiglach*

  9. Newbie Avatar von hopelesss
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    122

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    mein dm hat die ganze le noch aber die bronzer habe ich mir gar nicht angesehen.. will stark bleiben hab ja genügende die jeden tag warten benutzt zu werden haha^^

  10. Junior Member Avatar von dievernunft
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    593

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Braucht noch jemand einen? Bei uns gab es heute noch tausend... Hier laufen die Girlies gerne total natürlich rum .

  11. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    17.240

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Äääh, wie genau benutzt man einen Bronzer? Wie Rouge?
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  12. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    39.344

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    kann man.

    ansonsten gibt es tausend möglichkeiten, mit bronzer will man ja eigentlich die gesichtsfarbe aufwärmen (sonnengeküsst und so), dh am besten trägt man ihn dort auf, wo auch die sonne zuerst bräunt (wangenknochen, schläfen, nasenrücken). je nach ton kann man damit natürlich auch konturieren.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


  13. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    17.240

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    Wuuuh, davor hab ich totalen Respekt, ich glaub, bei mir wird das eher aussehen als mit dem Gesicht im Dreck gelegen.

    Hm. Aber jetzt fühl ich mich leicht angefixt!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

    We're in the middle of something
    We are here to stay

  14. Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    86.186

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    haha. mädchen, es ist jetzt offiziell: sie füllen nach

    ich hab nicht damit gerechnet, aber da ich eh im dm war, hab ich geguckt, und siehe da. zwei waren da, und ich hab beide gekauft :] gar nicht gierig, nein.
    ich hab schnaegs schon gefragt, wie es jetzt ist … summa summarum sollte irgendwo ein überschuss entstehen, dass ich einen verkaufen würde, wenn jemand mag. vielleicht auch zwei, wenn ich mir den zweiten nicht als backup aufheben will

    so oder so freu ich mich jetzt total. allein schon, weil ich ihn morgen gleich mal testen kann. er sieht aber echt so schön aus das ist nämlich meine letzte bronzer-chance jetzt, entweder das wird liebe oder nie was!

  15. Regular Client Avatar von Noise&Kisses
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3.787

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    ich hab ihn auch gestern und heute getragen und der sieht wirklich so gut aus total natürlich!muss zwar bissl mehr nehmen, da ich eh ziemlich dunkel bin, aber das klappt sehr gut.
    ich überlege auch gerade, ob ich nicht noch einen zweiten brauchem falls der mal leer ist

  16. Foreninventar Avatar von rîwen
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    49.017

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    hmm, jetzt überlege ich auch
    aber ich hab gestern meinen kleinen shiseido bronzer ausprobiert und finde den eigentlich auch ziemlich gut
    leider ist der aber so cremig. könnte mir vorstellen, dass sich das am ende des tages doof absetzt.

    naja, schwärmt mal noch ein bisschen weiter. wahrscheinlich gibts morgen eh keinen mehr :P
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

  17. Foreninventar Avatar von schnaengs
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    40.682

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    wie ozelot schon schrieb:
    ich hab einen abzugeben.
    ein backup brauch ich bei der größe beim besten willen nicht *einred

    If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.


  18. Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    86.186

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    oh riwen, der von shiseido ist fein. ist das so einer in einer gelben plastikhülle? den hab ich letztes jahr lange nach meiner berlin-shoppingtour im tascherl vom kadewe gefunden und war total überrascht ich find das ding besser als den chanelbronzer. nur ist das kleine ding aufgrund der größe dann irgendwo verschwunden. und als ich ihn hatte, hab ich mich nie getraut, wirklich was zu verwenden, so nach dem motto "pass auf, sonst ist er sofort leer".

    der von p2 taugt mir jetzt aber auch, mal sehen, wie er sich so im verlauf des tages entwickelt.

  19. Senior Member Avatar von Pepparmint
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    6.535

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    also ich hab dem im laden mal getestet, und fand, dass der recht wenig farbe abgegeben hat... habe mir auch erstmal eingeredet, dass ich den nicht brauche, weil ich noch diesen dreifarbigen aus der argentina le hab...

  20. Urgestein Avatar von la_azucena
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    9.478

    AW: p2 beach bronzer (aktuelle l.e.)

    ihr ganzen anfixerinnen ey...
    ich hab den hier aus der water love LE und fand den toller als alles, was ich davor zum konturieren ausprobiert hatte und dachte, ich brauch euren blöden beach babe dings nicht, aber der ist ja echt SO gut! hab dann jetzt auch einen in hazelnut
    jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •