+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Inaktiver User

    augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    ...
    Geändert von admin (21.06.2019 um 11:01 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Users gelöscht

  2. Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.531

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Ich denke nach einmal Zupfen werden die Haare auch alle nachwachsen. Damit's nicht wie vorher ist, muss man schon lange Zeit regelmäßig zupfen. Ich würd mir nur überlegen wie ich die Übergangszeit rumkriege: die jetzt noch stehenden Augenbrauen sind ja dunkel und dicht und die nachwachsenden werden dann so schattenartig aussehen :/

  3. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    oh gott du arme
    konntest du zwischendrin denn nicht mal gucken?

    sorry, das wird ewig dauern. kumma, wenn die jetzt soo dünn sind, dann kannst du n neues haar an anderer stelle ja gar nicht stehen lassen, wenn 3cm dazwischen liegen.
    das ist echt scheiße

  4. 20.07.2012, 21:59
    Inaktiver User


  5. 20.07.2012, 22:01
    Inaktiver User


  6. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab aus verzweiflung danach an der bushaltestelle sofort nach "augenbrauen extensions wie teuer" gegooglet

  7. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    oh mann ey ich würd nur noch heulen

  8. Fresher Avatar von get_a_slushie
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    307

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Das wird NICHT ewig dauern!! Schau, als ich jetzt ne Woche krank war und nicht gezupft habe, war Wildwuchs angesagt. Und ich zupfe wirklich seit ich äh 11 bin?! Es ist nur schwierig der Versuchung zu widerstehen, die Stoppel wegzuzupfen, aber sobald man über die Phase hinaus ist (3-4 Tage) geht es!

    Oh Gott, was für ein Horrorszenario
    (Und ich kann mir denken, welchen Laden du meinst )

  9. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    naja es ist aber doch ein unterschied ob normale brauen mal nicht gezupft werden oder ob dicke buschen, die nur noch 1 mm breit sind, nachwachsen sollen

  10. Fresher Avatar von get_a_slushie
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    307

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    klaaaaar... aber ich bin der Meinung, dass es schneller geht als man denkt, sobald die kritische Phase überwunden ist

  11. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    aber die kritische phase dauert eeeewig


  12. 20.07.2012, 22:25
    Inaktiver User


  13. Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.531

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Vielleicht wäre ja auch sowas was?

  14. Get a life! Avatar von enihzehkaih
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    63.357

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    30 okkn
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

  15. 20.07.2012, 22:39
    Inaktiver User


  16. Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.531

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Ich hab vor einiger Zeit täglich das Wimpernserum angeschaut, kann mich aber nicht zum Kauf überwinden

  17. 20.07.2012, 22:42
    Inaktiver User


  18. Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    59.531

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    30 okkn
    :kakao: :butterkekse:

  19. Get a life! Avatar von enihzehkaih
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    63.357

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    um nicht mehr auszusehen wie x-tina in ihrer bratzigen dirrrrrty phase, würdest du sogar 50 okkn zahlen!
    seh es als challenge an!
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

  20. Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.986

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    keine sorge...das schicksal mit den niiiiiiiiiiiiiiemals wieder nachwachsenden brauen würdest du nur mit mir teilen, wenn du die tante öfter an deine augenbrauen lassen würdest .

    dick und buschig, ich hab gerade ganz viel augenbrauen-neid in mir !

  21. Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.986

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    notfalls greifst du eben zu sowas. im schlimmsten fall gibt es auch transplantationen (da ist das regelmäßige in form schneiden bestimmt spaßig ).

  22. Fresher Avatar von get_a_slushie
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    307

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    notfalls greifst du eben zu sowas.
    omg

  23. Inaktiver User

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Zitat Zitat von get_a_slushie Beitrag anzeigen
    omg
    sieht vielleicht dann besser aus als jetzt.. traurig aber möglich

  24. Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    86.186

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    ach du scheiße
    ich würde da wohl auch in das talika-wundermittelchen investieren. wenn man da so viel hoffnung reinsetzt, muss das doch wirken, selbstheilungskräfte und so
    musst du jetzt auf sehr viel haut malen, wenn du das wieder einigermaßen natürlich haben willst? pixiwoo hat doch diese methode, dass sie dann mit unterschiedlichen augenbrauenstift-farben (bzw. lidschatten) rangehen, damit das ganze natürlicher aussieht …
    oder du kultivierst den look und machst solange eine auf marlene dietrich/20erjahrelook.

  25. Senior Member Avatar von Frau Rosi
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    6.326

    AW: augenbrauen desaster (dr. cristina yang an ihrer hochzeit)

    Oh mei du Arme
    Das hört sich ja sehr schlimm an... Du tust mir grad sehr leid - ich will mir gar nicht vorstellen wie ich auszucken würd, wenn mir jemand meine dichten, buschigen Brauen verzupfen würd
    Ich denke da hilft echt nur abwarten und stark bleiben, die nachwachsenden Härchen nicht zu zupfen, wie gacki es auch aussehen möge, aber da musst du wohl durch. Und auf alle Fälle schon mal Stifte und Puder fürs Auffüllen der Lücken und zum Nachstricheln kaufen.
    Oh mei, echt, Augenbrauen machen doch so viel aus, wie kann die Tante nur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •