+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: dr. hauschka

1. Addict Avatar von Erato

dr. hauschka

lasst uns mal über dr. hauschka sprechen
    dank puraliv bin ich wieder im totalen hauschka wahn und würde gerne alles kaufen..
    was nutzt ihr, was liebt ihr, was ist einfach überteuert?
    hat mal jemand die foundation ausprobiert?
    lohnt sich die reinigungsmilch?

2. Get a life! Avatar von ozelot

AW: dr. hauschka

ich hätte dem ganzen mal ne chance gegeben.
    das öl war am anfang sosolala, dann hat es geholfen – und dann hab ich trockene haut davon bekommen.
    die gesichtsmilch war auch nicht so das wahre für mich.
    einzig die quittencreme hab ich, glaub ich, ohne wenn und aber vertragen.

das puder fand ich ziemlich scheiße (das gepresste), das war total kalkig und hat die haut nur zugemehlt, ohne farbe abzugeben.

also, ich bin von hauschka geheilt höchstens die quittencreme würd ich nochmal nehmen.

3. Inaktiver User

Die Quittencreme und den Lippenbalsam mochte ich!

4. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

ich mag:

gesichtstonikum spezial - macht meine haut wirklich etwas feiner und ich mag den geruch. ist nicht so klebrig wie einige andere gesichtswasser. ich mag auch die art des auftragens.

hautberuhigungsmaske - macht meine haut wieder top, wenn sie grade doof ist.

augenbalsam - nachts, v.a. im winter, seitdem hab ich viel weniger probleme mit trockener haut unter den augen

looser transparentpuder - leider nicht 100% meine farbe, aber ganz fein und macht mattierte, aber nicht mehlige oder totgepuderte haut.

ich trau mich allerdings nicht so recht, die sachen wirklich konsequent nach diesem dr. hauschka system mit tagsüber creme, abends aber nur reinigen und gesichtstonikum, anzuwenden. ich nehme abends gerne was reichhaltigeres um meine haut ausreichend zu pflegen und für tagsüber was leichteres, damit die haut nicht so schnell glänzt...und ich vermisse eine tagescreme mit lsf, das ist mir schon wichtig.
    love is a litany, a magical mystery

5. Addict Avatar von Erato

seit meinem letzten wahn sind noch so viele intensivkuren etc. dazugekommen..
    oh man, ich könnte grad alles kaufen

6. Fresher Avatar von SpatzinderHand

Sowohl das Augenserum als auch die Augencreme sind toll!

Nicht so gut finde ich die Foundation, die hat kaum Deckkraft. Ok, sie heißt "translucent", aber so durchsichtig muss nun echt nicht sein. Du findest sicher noch weitere Berichte auf Blogs. Aber vielleicht kommst Du so auf viele andere Produkte...

Der Solo Lidschatten in graubraun ist sehr schön. Der allerhellste, Namen vergessen, ist recht unsichtbar.

7. V.I.P. Avatar von susiklub

Ich fand bisher alles* gut und würde alles, was ich noch nicht hatte, jederzeit ausprobieren (wärs nicht so teuer).

*Translucent MakeUp
    *Translucent Powder
    *Gesichtswaschcreme
    *After Sun Lotion
    *die Bäder
    *die Pflegeöle (mmmhm die Düfte )
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

8. Senior Member Avatar von Pepparmint

ich mag das translucent make-up total gern. ich bin einfach furchtbar blass und froh, dass einen so hellen ton für mich gibt. und es duftet und die deckkraft find ich auch okay, ich puder eh meist drüber...

9. Stranger Avatar von Savannah

Die Mascara fand ich ganz schlecht, aber das Lidschatten Quad Natural Glamour 03 sehr schön.

10. Regular Client Avatar von Primadonna

den lippenpflegestift finde ich den weltbesten.
    dafür mochte ich die augencreme gar nicht. die reinigungsmilch auch nicht.
    die melissentagescreme für empfindliche mischhaut nehme ich schon die 3. oder 4.tube ohne einen gedanken an wechsel. (und das ist bei mir ganz selten mal der fall)
    ich würd ja gern mal so ne hautkur von denen machen, aber dazu bin ich bisher noch zu geizig.
    siehe hier z.b.:
    DR. HAUSCHKA Hautkur – erste sieben Tage — myBeautyBlog
    auch wenn es sich da jetzt grade nicht so toll liest.
    und die masken werde ich mir demnächst alle mal gönnen. das tonikum reizt mich auch. und das nagelöl!
    mit dem kompaktpuder flirte ich auch seit hier jemand so schwärmte. das überdenke ich aber vielleicht nochmal nach ozelots posting dazu.

seit kurzem (oder schon länger und ich habe es jetzt erst bemerkt) gibt es einige produkte als probiergröße für 2-4 euro.
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

11. Regular Client Avatar von Primadonna

ach, und die med-serie soll für neurodermitiker toll sein. sagt eine freundin, die sonst schon ziemlich alles durch hat.

12. Addict Avatar von Erato

ich finds halt auch immer doof so viel geld für die kleinen proben auszugeben...
    deswegen habe ich die angeschrieben und die haben mir ein supertolles paket geschickt mit allen möglichen proben :juhu:

hat irgendjemand von euch schonmal das neem haaröl ausprobiert?

13. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.04.2013 um 19:13 Uhr)

14. Addict Avatar von Erato

ich hab einfach freundlich mein anliegen geäußert, bei reinigungsmilch denk ich mir immer, dass es sich da ja eigentlich nicht so lohnen kann, weil das wirkungsprinzip der reinigungsmilch ja irgendwie immer das gleiche ist..

15. Addict Avatar von Erato

ui habe heute mal das make up getestet und bin ziemlich begeistert bis jetzt, das ist richtig hell, das zweite make up überhaupt, das mir farblich so richtig passt.
    und schön leicht auch noch..
    mwah
    das puder soll auch toll sein, habe ich gehört..

16. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.04.2013 um 19:12 Uhr)

17. Member Avatar von mity

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    hat irgendjemand von euch schonmal das neem haaröl ausprobiert?
    Ja, ich find das super. Massiere das ab und an abends in die Kopfhaut ein und geh dann so schlafen. Hilft bei mir gegen Juckreiz und ich bilde mir ein, dass ich die Wochen danach das Haare waschen besser raus zögern kann.

Und wenn ich ganz trockene Spitzen hab mach ich etwas davon in die Spitzen, solang die vom Waschen noch leicht feucht sind. Man muss es allerdings sehr vorsichtig dossieren. 2 Mini Tropfen sind da selbst bei meiner Mähne manchmal zu viel des guten. Dafür hälts dann halt ewig

18. Regular Client Avatar von Primadonna

das haarwasser hat einer freundin von mir sehr gegen fettiges haar geholfen.

ich hatte jetzt zuletzt die gesichtsmilch und die rosencreme leicht als kleine größen und beide sind mir zu leicht. ansich aber gute cremes, denke ich. also wenn jemand ganz junge, sehr unproblematische haut hat, sind die sicher empfehlenswert.
    die foundation interessiert mich auch, aber da teste ich erstmal ne andere nk-marke (living nature).
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

19. Addict Avatar von Erato

also ich kann mittlerweile sagen, dass sich die hauschka sucht mal wieder so richtig bei mir eingenistet hat!
    nutze mittlerweile dekorative kosmetik (make-up, puder, kajal, lippenstift) und gesichtspflege (tonikum, öl, hautkur, revitalmaske) und liebe das alles sehr
    haut ist definitiv besser, aber wunder tut es nicht.

20. Addict Avatar von Erato